Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    powerturbo powerturbo ist offline
    Avatar von powerturbo

    Reden Super Mario Galaxy / Alle Sterne auf einen Blick

    Nachfolgend alle Sterne bei Super Mario Galaxy nach den Kuppeln geordnet zum einfachen Kontrollieren und Abhaken.

    Die Sterne der Gourmet-Galaxien kommen zum Schluss. Die Sterne für die lila Münzen (erst erreichbar, nachdem Bowser besiegt wurde) sind in den einzelnen Galaxien direkt bei.

    Terrasse Name des Sterns Hak den Stern ab!
    Eierplanet-Galaxie Dino-Piranha auf dem Eierstern 1
    Eierplanet-Galaxie Erfülle den Wunsch des Vielfraß‘ 2
    Eierplanet-Galaxie Otakönigs UFO-Armada 3
    Eierplanet-Galaxie Zeitangriff! Dino-Piranha (Komet) 4
    Eierplanet-Galaxie Die lila Münzen im Eiersternhaufen (Münzen) 5
    Eierplanet-Galaxie Luigi im Eiersternhaufen (Luigi) 6
    Honigbienenkönigreich Flieg! Bienen-Mario! 7
    Honigbienenkönigreich Notfall am Wachturm 8
    Honigbienenkönigreich Gegenangriff der Stinkkäferfamilie 9
    Honigbienenkönigreich Überhol den Schatten! (Komet) 10
    Honigbienenkönigreich Lila Münzen der Honigbienen (Münzen) 11
    Honigbienenkönigreich Luigi bei den Honigbienen (Luigi) 12
    Test-Surfen Lass uns Surfen! 13
    Umdrehboden-Galaxie Färbe alle Umdrehböden gelb ein! 14
    Bowser Jr.s Robofabrik Der dreibeinige Riese 15

  2. Anzeige

    Reden Super Mario Galaxy / Alle Sterne auf einen Blick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy / Alle Sterne auf einen Blick

    Sorry, aber das kann ich auch so in der Sternwarte überprüfen, welche Sterne ich noch brauche, und bei 116 Stück lohnt sich das auch nicht mehr!

  4. #3
    Blacknight666 Blacknight666 ist offline
    Avatar von Blacknight666

    AW: Super Mario Galaxy / Alle Sterne auf einen Blick

    Naja ich hab da allerdings noch ein problem...hab 119 sterne.....und beim sammeln der lila Münzen in der Eisvulkan galaxy bekomme ich alle Münzen bis auf eine einzige.....ganz am anfang in der Mitte des See schwebt ein Fragezeichen darum sind 5 felsen....über einem ist eine Lila Münze...allerdings ist die so hoch das man mit dem Rückwärtssprung nicht dran kommt.......wißt ihr wie ich an diese allerletzte Münze dran komme?

    Gruß Black

  5. #4
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Super Mario Galaxy / Alle Sterne auf einen Blick

    Seitwärtssprung und denn die Wirbelattacke.
    Hab sie immer geholt mit der Taktik, wenn ich auf dem kleinen Felsen stand.

  6. #5
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Super Mario Galaxy / Alle Sterne auf einen Blick

    rückwärtssalto + wirbel
    oder wenn du es kompliziert magst
    geh die klippe hoch und spring von da mit nen hechtsprung ^^

  7. #6
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Super Mario Galaxy / Alle Sterne auf einen Blick

    sp ein bescheisser!...

    Diese Tabelle ahst du von Spieletipps.de!

    Sie haben einfach alles und von denen Stamm das ''Hak den Stern ab''!

    Schlechte Bewertung!

Ähnliche Themen


  1. E3: Alle Livestreams auf einen Blick: Ich weiss, dass es bereits einen E3 Thread gibt! Trotzdem möchte ich diesen hier voll und ganz den Livestreams widmen. Mein Ziel ist es, die...

  2. Super Mario Galaxy - Letzten 2 Sterne: Also ich hab jetz nach langer zuchterei ALLE wirklich ALLE Sterne... Bis auf 2!!! Zum einem In der Spielzeugschachtel Galaxie den Lila Münzen...

  3. Super Mario Galaxy - 104 Sterne?: Hallo, ich habe bisher 104 sterne gesammelt und kann auch zu dem end-bowser. aber ich möchte alle 120 sterne bekommen. aber auf einer internetseit...

  4. alle online ids auf einen blick??: gibts ne seite wo ich alle registrierten online ids sehn kann??

  5. Super Mario Galaxy - 121 Sterne?: So hab jetzt mit Mario 120 Sterne und wollt fragen ob es 121 Sterne gibt!