Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    Super Mario Galaxy: Bug and Glitches!

    Hattet ihr schonmal eien bug bemerkt oder ein glitch? also bei mir war ich in dieser eisgalaxie wo man die hasen in 2min fangen muss und dann hab ich eienn hechtsprung gemacht und dann war ich in dem planeten und bin unendlich lang gefallen udn ihr??

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy: Bug and Glitches!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Ne hab so was noch nicht gemerkt!

  4. #3
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Mir ist mal passiert, dass ich nur noch einen Energieteil hatte und mich ein Kugelwilligetroffen hat und ich gleichzeitig eine Münze erwischt hab. Dann ist das Spiel für 10 sek. hängen geblieben und dann stand die Energieanzeige auf Null, dann wieder 1, 0, 1 und immer so weiter. Das Spiel hatte da wohl ne Störung als hätte mich immer wieder ein Kugelwilli getroffen und ich gleichzeitig ne Münze gekriegt. Ich hab dann immer so rot geleuchtet und bin irgendwie unverwundbar gewesen. Ach, ja da stand dann immer "wie achade"

  5. #4
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    lol wie geil ist das denn muss ich mal ausprobieren bei den dreibeinen endgegner oder so

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: SMG: Bug and Glitches!!


  7. #6
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Glitches sind nicht absichtlich eingebaut oder?
    das sind doch fehler richtig?

  8. #7
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Das sind, denke ich mal, unabsichtlich eingebaute Programmierfehler.

  9. #8
    OLink OLink ist offline
    Avatar von OLink

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch im Deutschen mit dem englischen Wort Bug (Wanze, Käfer, Insekt; Aussprache [bʌg]) bezeichnet, ist ein Ausdruck aus dem EDV-Bereich.

    Ein Bug tritt in Computerprogrammen auf, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung an sich fehlerhaft arbeitet. Auch Unvollständigkeit, Fehler, Ungenauigkeiten, Mehrdeutigkeiten o. ä. in der Spezifikation des Programms können zu Bugs führen, bzw. als solche interpretiert werden.
    Das is aus Wikipedia. Hier nochma der Link: Programmfehler - Wikipedia

  10. #9
    andreal47 andreal47 ist offline
    Avatar von andreal47

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Seit ich den Brief mit 5 Leben von Princess Peach bekommen habe, bekomme ich diesen immer wieder neu sobald ich das Spiel wieder neu beginne. Jedoch meine zuvor gesammelten Leben fallen auch wieder auf 4 zurück. Die gesammelten Galaxien und Sterne werden gespeichert.
    Hat noch jemand dieses "Problem"?

  11. #10
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Zitat andreal47 Beitrag anzeigen
    Seit ich den Brief mit 5 Leben von Princess Peach bekommen habe, bekomme ich diesen immer wieder neu sobald ich das Spiel wieder neu beginne. Jedoch meine zuvor gesammelten Leben fallen auch wieder auf 4 zurück. Die gesammelten Galaxien und Sterne werden gespeichert.
    Hat noch jemand dieses "Problem"?
    Das ist kein Problem, sondern normal in dem Spiel.
    Man sammelt ja eh wieder schnell Leben

  12. #11
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Auf der Sternenwarte gibts ja neben den 5 Leben im Brief noch 4 einfach nur so zu holen.
    1. Auf der Spitze der Sternenwarte.
    2. Dann unter der schwebenden Insel mit dem Kinderzimmer.
    3. In der Kiste bei der Garage.
    4. In der Mitte der Sternenwarte bei der grünen sich bewegenden Plattform.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Zitat Andy85 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Problem, sondern normal in dem Spiel.
    Man sammelt ja eh wieder schnell Leben
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dass normal ist. Ich finde es ziemlich uncool!

  14. #13
    andreal47 andreal47 ist offline
    Avatar von andreal47

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Zitat Andy85 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Problem, sondern normal in dem Spiel.
    Man sammelt ja eh wieder schnell Leben
    Ehrilich gesagt ich kann mir nicht vorstellen das dass normal ist! Mich nervts auf jedenfall ziemlich!

  15. #14
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    mich nervts auch war aber glaub ich bei jedem mario spiel so, oder?

  16. #15
    JeroDef JeroDef ist offline
    Avatar von JeroDef

    Rotes Gesicht AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Ist extra eingebaut... in der Bedienungsanleitung auf seite 7 steht:

    Daten speichern
    [...]Jedes Mal, wenn du von einer gespeicherten Datei beginnst, wird die Zahl deiner Versuche zurückgesetzt.[...]



    Ansonsten wär das Spiel ja auch ziemlich einfach oder? Ich habe in der Zeit von 10 sternen 30 Leben bekommen

  17. #16
    Faso Faso ist offline

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Zitat Majora Beitrag anzeigen
    Auf der Sternenwarte gibts ja neben den 5 Leben im Brief noch 4 einfach nur so zu holen.
    1. Auf der Spitze der Sternenwarte.
    2. Dann unter der schwebenden Insel mit dem Kinderzimmer.
    3. In der Kiste bei der Garage.
    4. In der Mitte der Sternenwarte bei der grünen sich bewegenden Plattform.
    5. Unter der Treppe zur Küche

  18. #17
    Unregistriert

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Ich hatte mal den Bug da musste ich 100 Münzen sammeln und bei der ca. 70te Münze kam ein neviges, immer wiederholtes Ton. Aber nach dem Stern ging er weg

  19. #18
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    lol das is aber mal ein nicht so schwer wiegender programmier fehler
    aber wenn man durch ein unsichtbares loch fällt ist das scheiße

  20. #19
    legend222 legend222 ist offline
    Avatar von legend222

    AW: SMG: Bug and Glitches!!

    Ich hab zum Glück noch nichts bemerkt

  21. #20
    Shichirobei Shichirobei ist offline
    Avatar von Shichirobei

    AW: SMG: Bug and Glitches!!


    Hab ich bisher nur als Video gesehen.
    Im 2ten Teil ists mir schon passiert... das ist mehr als Unfair.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Super Mario Galaxy Glitches und Bugs: Ich dachte schon ich werde nie ein bug treffen doch es ist paasiert ich habe mich heute im spielezug level an einer kante verletzt ,von einem gumba...

  5. Super Paper Mario Bugs und Glitches.: Ist euch bei Super Paper Mario auch schon was komisches oder seltsames passiert? Dann schreibt es hier rein. Ich hab einen(ich weiß nicht genau,...