Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Super Mario Galaxy - Der Spoilerthread

    Da ich es langsam satt habe immer wieder bestimmte Spoiler verdecken zu müssen, dachte ich mir ich eröffne einen Spoilerthread nur für alldiejenigen die mindestens die Story schon durchhaben!

    Wer dies also noch nicht gemacht hat, oder sonstige Spoiler nicht lesen will, sollte einfach nicht weiterlesen! Ich hafte nicht für zu früh verratene Informationen o.ä. und wenn ich wegen spoilern schlecht bewertet werde (und das auch noch namenlos) werde ich es dem Administrator ''vonheute'' melden und er wird mit einem Klick wissen wer das war!!!!

    So und jetzt wirkllich nochmal die allerletzte Warnung: Wer jetzt weiterliest und dann zu viel weiß ist selber Schuld, ich bin nicht der Schuldige denn alleine der Threadname sagt alles!!!!!

    So und nun zum Thema ^^ Ich habe vor euch später ein extra geiles Bild von SMG zu zeigen, aber ich warte mal bis hier jemand was schreibt

    ---------------------------------------------------------------

    Wie findet ihr es mit Luigi zu spielen (spielen zu können)?

    Als ich es das erste mal gelesen habe, habe ich mich total gefreut weil ich Luigi abgöttisch verehre Ich finde ihn einfach so komisch, alleine wie er geht und läuft, oder wie er herumschaut wenn man stehen bleibt
    Er ist einfach geil!

    Allerdings habe ich bis jetzt nur ne Stunde mit ihm gespielt.... aber aufgrund der Tatsache dass er nie sofort stehen bleibt sondern einen übertrieben langen Bremsweg hat, scheint es mir sehr schwer mit ihm zu werden ^^
    Was mich aber auch total freut

    Wie denkt ihr darüber?

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy - Der Spoilerthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    hab auch gerade eben mit mario beendet(man das hat schon nerven gekostet teilweise) und jetzt 2sterne mit luigi gespielt. ist dieses rutschen der einzige unterschied?

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    Ähm, eigentlich ist alles anders XD
    Nicht gemerkt? Er rennt viel schneller, springt weiter und höher und macht immer andere Bewegungen!

  5. #4
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    das einzige was mich richtig genervt hat an luigi ist sein schlittern. bei den geschicklichkeitslevels bin ich dadurch öfters als bei mario herunter- gefallen.

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    So, jetzt zeige ich euch das versprochene Bild ^^ Darauf sind fast all Endgegner zu sehen


  7. #6
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    ein wirklich zauberhaftes bild

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    Gut das es wieder einen Spoiler Thread gibt ich konnte eh nicht verstehen warum der erste geschlossen wurde

    Ich finde es richtig geil das man mit Luigi spielen kann und mit ihm habe ich auch schon 11 Sterne. Das es mit ihm schwerer ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber wenn es so sein sollte, dann würde es mich freuen. Das kann aber auch sein, weil ich weiß wo die ganzen Sterne versteckt sind und ich sie dadurch schneller kriege

  9. #8
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    Spoiler^^: Der Schatten von Luigi ist viel schneller als der von Mario. Da kann man dann schon mal ne zeit lang an den Schattenkometen festhängen. Spoiler (Ende)

  10. #9
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    was passiert nach Stern 121?

  11. #10
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    was passiert nach Stern 121?
    Man hat das Spiel durch? Würd ich mal sagen.

    Ich musste mich an Luigi erst einmal gewöhnen, vor allem auch wegen des Bremsweges Ich find am lustigsten die Stellen wo Luigi mit seinem "Doppelgänger" spricht! Da redet der andere Luigi über mich immer in der Ich-Person, obwohl das eigentlich ich bin!

    P.S.: @Schuchi: Hammer Bild!

  12. #11
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    Ich zock mal Resident Evil fertig und dann werd ich mich mal an Luigi wenden

  13. #12
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    ich danke demjenigen der mich als kacknoob bezeichnet hat bloss weil ich hier im spoilerthread gespoilert habe und sich dann nicht einmal traut seinen nick dazuzuschreiben. ich hoffe mal dieser "kluge" kopf gibt sich zu erkennen (PN an mich bitte; es gibt au ne ganz tolle belohnung^^).
    mal im ernst wie gedankenlos kann man eigentlich sein??? erst denken, dann schreiben!
    so und nun b2t.
    PS:aber bloss nicht spoilern, sonst ist man ein kacknoob.

  14. #13
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    Ich finde irgendwie die Galaxy nicht, wo man den 121. Stern bekommt. Hab schon mit Mario & Luigi durch.

  15. #14
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    @ BlizzarD91: Ich kann dir leder nicht helfen

    @ Daniel14: Danke für die Bewertung Aber was meinst du mt Luigi's ''Doppelgänger''? Seinen Schatten?


    Wen muss man mit Luigi überhaupt retten? Ganz normal Peach oder MArio, sowie es auch in Luigi's MAnsion (ich will ne Fortsetzung!!!!) der Fall war?
    Aber ich schätze mal man muss Peach retten weil Mario dann ja die Stelle von Luigi übernimmt, oder? Redet MArio dann per Sprechblasen??....oh man, jetzt bin ich neugierig

  16. #15
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    [B]Wen muss man mit Luigi überhaupt retten? Ganz normal Peach oder MArio, sowie es auch in Luigi's MAnsion (ich will ne Fortsetzung!!!!) der Fall war?
    Aber ich schätze mal man muss Peach retten weil Mario dann ja die Stelle von Luigi übernimmt, oder? Redet MArio dann per Sprechblasen??....oh man, jetzt bin ich neugierig
    Man muss sowie bei Mario, Peach retten.

  17. #16
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    Schuchi: (Juhuuu, Namen richtig!! ) Er meint eben, wenn Du mit Luigi Dir selbst begegnest in der Phantomgalaxie, oder der Bienenwelt, wegen dem Stern usw. ^^




    Rosiv (der noch bei Marios 112. Stern hängt. Scheißlevel!)

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    Ach das habe ich mir schon gedacht dass das gemeint war ^^
    Aber wie wird es dann mit der alten Rolle von Luigi sein? Luigi ''half'' Mario ja immer, wobei er am Ende immer von Mario gerettet werden musste XD
    MAn bekam dann ja Bilder vom Briefträger Toad wo Luigi feststeckt.......ist es jetzt umgekehrt?

    Muss man dann MArio retten? Und steht Mario dann immer bei der Garage rum?

  19. #18
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ach das habe ich mir schon gedacht dass das gemeint war ^^
    Aber wie wird es dann mit der alten Rolle von Luigi sein? Luigi ''half'' Mario ja immer, wobei er am Ende immer von Mario gerettet werden musste XD
    MAn bekam dann ja Bilder vom Briefträger Toad wo Luigi feststeckt.......ist es jetzt umgekehrt?

    Muss man dann MArio retten? Und steht Mario dann immer bei der Garage rum?
    Nein, in der "Welt" in der man mit Luigi spielt gibt es Mario überhaupt nicht! Aber es gibt trotzdem den anderen Luigi, der Sterne für dich sammelt und Luigi hängt dann auch in der Garage rum! Also gibt es zwei Luigis. Obwohl es auch geil gewesen wäre wenn die Rollen einfach hätten getauscht worden! Aber es ist und bleibt so: Mario spricht nicht!

  20. #19
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    Zitat Daniel14 Beitrag anzeigen
    Nein, in der "Welt" in der man mit Luigi spielt gibt es Mario überhaupt nicht! Aber es gibt trotzdem den anderen Luigi, der Sterne für dich sammelt und Luigi hängt dann auch in der Garage rum! Also gibt es zwei Luigis. Obwohl es auch geil gewesen wäre wenn die Rollen einfach hätten getauscht worden! Aber es ist und bleibt so: Mario spricht nicht!
    bin heuite auch so weit gekommen und da war ich echt mega enttäucht is es zu schwer da mal nur die skins zu tauschen ^^ was anderes sagta ja schon aber das lol 2 luigis was sinnloseres gibts ja wohl nicht ^^ obwohl mir nach der zeit die dialoge sehr sehr spassig rüber kamen ^^ "es war ja klar das ich mich schnell retten komme"^^

    oder "sobald ich einen stern gefunden habe, werde ich mir einen brief schreiben"
    da hats mich echt umgehauen^^

  21. #20
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SMG- Der Spoilerthread (hier wird nur gespoilert ^^)

    Oh gut, jetzt hab ichs verstanden ^^ Finde ich aber trotzdem irgendwie blöd dass sie nicht MArio genommen haben

    Wisst ihr was cool gewesen wäre? Ne Nostalgie-Galaxie
    Es wäre ne Galaxie mit den alten Levels (und alten Endgegnern) aus Super MArio 64 und Super Mario Sunshine gewesen....natürlich grafisch und auch sonst verändert Wäre irgendwie lustig gewesen ^^

    Aber noch geiler wärs gewesen wenn Wario, Waluigi, Daisy, Yoshi,.... auch dabei gewesen wären

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

endgegner Spielzeug galaxy