Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    Super Mario Galaxy - Euer Münzen-Highscore!

    Tach Leute,
    also da es schon einen Rennzeiten-Thread gibt dachte ich mal, dass ihr in diesem Thread hier eueren persönlichen Münzen-Highscore posten könnt! Für alle die nich wissen wo man das sehen kann: Schaut auf die Übersichstkarte auf die Liste und geht einfach durch, in welcher Galaxie ihr die meisten Münzen gesammelt habt! Gern auch mit Angaben wie wie viele Münzen natürlich, welche Galaxie, mit welcher Person (M/L) und wie viele Sterne ihr insgesamt in dieser Galaxie schon habt. Also mein Highscore mal:
    62 Münzen
    Höhlenverlies-Galaxie
    Mario
    insgesamt 6 Sterne (max)

    Freue mich schon auf eure Highscores!

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy - Euer Münzen-Highscore!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: Super Mario Galaxy - Euer Münzen-Highscore!

    Also hier meiner: 65 Münzen (hab dich schon mal übertroffen) =-) Mario

Ähnliche Themen


  1. New Super Mario Bros 2 alle Münzen: NEW SUPER MARIO BROS 2 Die erste Münze ist nicht zu übersehen. Spring einfach auf dem Block rauf und schnapp sie dir! Die zweite Münze ist...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Sunshine - Münzen: Halli hallo! Ist mein allererster Forenbeitrag hier. Umso peinlicher ist mir schon fast die Frage: Ich habe seit Kurzem SMS und finde es echt...