Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Super Mario Galaxy - Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Hey Leute! ^^

    Schreibt hier dochmal eure Zeit hin die ihr hattet als ihr die Story durchhattet! ^^

    (addiert einfach die Wii Briefe )

    Ich bin, da ich mich nicht gehetzt habe mit meinen 6 Stunden und 42 Minuten sehr zufrieden! ^^

    p.s. dieser Beitrag wurde mit der Wii verfasst!

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy - Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Du hast dich nicht gehetzt?!?!!?!?!
    Ich habe jetzt schon 6 Stunden auf'm Konto und bin erst in der 4. Galaxie Bin ich denn der einzige Mensch hier der sich JEDE Münze und JEDEN einzelnen Sternenstaub holt??! Der sich jeden Zentimeter der Welt ansieht und KEINEN EINZIGEN Feind am Leben lässt.....rennt ihr denn alle einfach durch?!?

    Ich hol mir ausserdem immer alle Sterne in einer Galaxie bevor ich zur nächsten Hauptgalaxie gehe

    Ich werde den letzten Bosskampf erst dann machen wenn ich schon über 100 Sterne habe!!!!!

  4. #3
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    Hey Leute! ^^

    Schreibt hier dochmal eure Zeit hin die ihr hattet als ihr die Story durchhattet! ^^

    (addiert einfach die Wii Briefe )

    Ich bin, da ich mich nicht gehetzt habe mit meinen 6 Stunden und 42 Minuten sehr zufrieden! ^^

    p.s. dieser Beitrag wurde mit der Wii verfasst!
    Was meinst du denn mit '' adiert einfach die Wii briefe''? wo mach ich denn das?

  5. #4
    Mel Mel ist offline

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Boah, was soll ich denn sagen. ich hab über 10 Stunden gespielt bisher und nur was über 20 Sterne. Ist mir aber buggi, wie schnell andere sind. Mir geht es nicht um Zeit, sondern um den Spass

    Sorry für OT

    LG Mel

  6. #5
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Brauchte ca. 8 Std..
    Hab' genau 61 Sterne.
    Na ja, mal sehen, wie viel Zeit ich brauche, wenn ich 120 Sterne haben will.

  7. #6
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Boah, was soll ich denn sagen. ich hab über 10 Stunden gespielt bisher und nur was über 20 Sterne. Ist mir aber buggi, wie schnell andere sind. Mir geht es nicht um Zeit, sondern um den Spass
    Jo, so seh ich dat auch. Ich hab jetzt bestimmt schon an die 20 Stunden und auch "erst" 55 Sterne. Ich lass mir richtig viel Zeit, man muss das doch genießen.

  8. #7
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Wenigstens ein paar die nicht nur durchrennen
    Die meisten haben sich das Spiel wohl nur gekauft um es so schnell wie möglich zu beenden......und dann regen sie sich auf dass es zu kurz war

    Von solchen Leuten halte ich nichts......sorry wenn sich das jetzt arg anhört. Aber Spiele, insbesondere Super MArio Galaxy, sollte man genießen!!!

    Aber ist ja denen ihr Problem wenn sie nach 2-3 Tagen jammern dass das Spiel zu kurz war und blöd schauen

  9. #8
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    also ich habs in genau 5 stunden und 32min durch gespielt

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    LOL tut mir leid aber was bringt denne das bzw wie spielt ihr denn das spiel o.O

  11. #10
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    LOL tut mir leid aber was bringt denne das bzw wie spielt ihr denn das spiel o.O
    Genau das meine ich! Die meisten kaufen sich das Spiel eben nur damit sies schnell beenden können....was ich davon halte steht aber 3 Beiträge weiter oben

  12. #11
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    ich weiss nicht was ihr habt? ^^
    Ich bin nicht durchs Spiel durchgerannt und habe es mir auch nicht deswegen gekauft!
    Es hat mir nur einfach Spaß gemacht geradeaus zu drücken und das halt zu spielen! ^^ Ich verstehe zwar das ihr vllt. ab und an stehen bleibt um euch umzuschauen oder so, aber mir machts halt Spaß weiterzu gehen und nicht ewig wo zu bleiben um vllt. noch den ein oder anderen Gumba zu besiegen? Für den Staub bin ich auch nicht zich umwege gegangen. Beispiel ein kleiner Planet:

    Ich steh oben. Über mir ist der Stern zum nächsten Planet.
    Untere Seite des Planeten ist ein Kristall mit Sternen Staub drinne.

    Also A: Ich gehe auf einen neuen fantastischen Planeten und finde neue Dinge!

    oder

    B: Ich gehe den Weg zurück um die paar Teile aufzusammeln.

    Nenee ich sammel die lieber beim Flug Abspann auf! ^^ Das sieht auch cool aus wie die dann zu einem fliegen! Und verwenden tu ich den Staub sowieso fast nur für die Vielfrässe!

    Und ganz ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wie man da nicht durchrennen soll. Da ist meist ein eindeutiger Weg und weit nach rechts und links kann man nicht. Also wieso nicht durch die Gegend laufen!

    Und trotzdem nehm ich mir ab und zu die Zeit mich hinzustellen und einen Stern mit Staub zu beglücken, oder höre bei einer spannenden Geschichte von Roselia zu!

    Ich kann halt nichts dafür das ich schneller spiele als andere, aber das heisst noch lange nicht das ich das Spiel nicht genieße! Einmal hab ich meine Wii auch um ne Stunde und nen Tag zurückgestellt, glaube aber nicht das dies was am Ergebnis ändert? Das errinert mich übrigens an eine niedliche Off Topic Geschichte, die ich gerne bei Interesse unten an diesem Beitrag erzähle! ^^







    Ende des Beitrags xD
    Ich war als ich um die 7 oder so (vllt. auch jünger?) war mit meinem Vater in Kaufhäusern. Während ich mit meinem Vater die leuchtenden Mario 64 Welten im Kaufhaus bewunderte, sagte ich immer zu den Jugendlichen an der Konsole das sie doch vieles falsch machten.

    "Nein das geht soo!"

    "nein soo doch nicht!"

    usw. ^^

    Irgentwann drückten mir die Jugendlichen den Kontroller in die Hand und meinten genervt "machs doch selber!" (ich glaube wäre mein Vater nicht da gewesen hätte die Situation sicher anders ausgesehen! ). Auf jeden Fall drückten sie mir den Kontroller in die Hand und sagten dies. Woraufhin ich wild loszockte und die Jugendlichen staunten!

    So höre zumindest ich heute noch die Geschichte von meinem Dad und ich bin ja auch heute noch ein guter Viedeo Spieler weshalb ich nicht glaube das er übertreibt. ^^ Das Alter ist geschätzt, aber er meinte ich war ganz klein. Also: Die Game cube gab es 5 Jahre. Also war ich schonmal unter 10. Die Wii ein Jahr. Also war ich unter 9. Und da mein Vater sich sicher ist das ich jünger als 9 war (und ich mir auch da ich mich sonst dran errinern würde xD) geh ich mal von 7 oder 6 Jahren aus. Hoffe ich konnte für euch damit ein paar Minuten tot schlagen!

  13. #12
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Hoffe ich konnte für euch damit ein paar Minuten tot schlagen!
    Jopp konntest du. ....nette kleine Geschichte. xD

  14. #13
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    danke xDDD

  15. #14
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Zitat Alter Angler Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn mit '' adiert einfach die Wii briefe''? wo mach ich denn das?
    bitte antwortet doch mal

  16. #15
    Schizo Schizo ist offline

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    ich weiss es nicht, das spiel ist hier in der Gegend überall ausverkauft^^

  17. #16
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Zitat Alter Angler Beitrag anzeigen
    bitte antwortet doch mal
    sry aber was is daran nich zu verstehn wenn du zb ein spiel gespielt hast steht auf deiner wii pinwand eine tagesstatissik wo drinne steht was du denn gezoggt hast angenommen du spielsts mario galaxy 5 tage hintereinander jeweils 2 stunden steht jeden tag mario galaxy 2 stunden gespielt das addierst du dann einfach von jedem tag in meinem beispiel also 10 stunden was war da jetz so schwer drann ^^

  18. #17
    LinFan

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Gehts hier nur um Mario Galaxy?

  19. #18
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Eure Zeit beim ersten durchspielen

    @ Rachet: Genau das habe ich ja gemeint XD
    Wenn ich z.B. vor dem nächsten Warp Stern stehe springe ich nicht gleich rein sondern suche den Planeten noch nach übrig gebliebenen Gegnern, Sternenteilen und Münzen ab! So kenne ich dann jede Galaxie auswendig und könnte sie blind spielen (vllt. etwas übertrieben ). Ausserdem habe ich auf der Sternenwarte über 4000 Sternenteile (bin grade erst in der 4. Galaxie) und über 112 Leben (aber die werden ja sobald man einmal ausschaltet gelöscht!!!! )

    Das ist eben so garnicht mein Ding...aha, ein Warp Stern und rein

    Naja, machs wie du es willst, aber ich mache den allerletzen Endkampf erst dann wenn ich mindestens 100 Sterne habe! (oder geht das garnicht?)

    PS: So'n Müll, ich bin grade nicht Zuhasue, aber jetzt bin ich voll geil auf Super MArio Galaxy

    PPS: Kann sein dass ich's überlesen habe, aber wieviele Sterne hast du jetzt Rachet?

  20. #19
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Ich habe jetzt......öhm.......kp Oo Ich editiers in den Beitrag xD

  21. #20
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    ... hab das spiel noch nicht durch...
    ich lass mir da mal ein bisschen zeit ^^
    frage: wie viele sterne gibt es den überhaupt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Super Mario Galaxy - Eure besten Rennzeiten: So ich eröffne mal einen Thread, wo man seine besten Rennzeiten posten kann ;) Ich fang mal an und poste meine Zeiten: Pinguin Rennen 01:20:40...

  5. Super Paper Mario: Peachs Haare(Nach Durchspielen): Also ich habe schon einige male gelesen das man nach durchspielen Peachs Haare bei Künstler Blue, Blau färben kann. Bei mir geht das nicht er sagt...