Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super Ds-Freak Super Ds-Freak ist offline

    Super Mario Galaxy HILFE

    Ich komme nicht weiter in der Galaxy Höhlenverlies! Wo ist da der geheime Stern? Ich hab schon alles abgesucht aber keinen Geheimgang oder sowas gefunden!! Mit der Kanone hab ich auch alles durchgeschaut! Im Wasser auch!! Hilfe kann mir jemand sagen wo der Stern ist?

    PS: Höhlenverlies ist in Loft



  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Super Mario Galaxy HILFE

    Mensch wofür gibts den Google oder die Suchfunktion hier im Board^^
    sei nicht so faul

    Super Mario Galaxy - Komplettlösung Tipps & Lösung // Wii /// Eurogamer.de

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy 2: Lösung, Tipps und Hilfe: Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten und zwar. Es gibt doch in manchen Galaxien versteckte Sterne (oder in allen?) Zumindest habe ich in...

  2. Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Erstelle hier mal nen Hilfe Thread für Super Mario Galaxy, für Leute, die nicht weiter kommen. Hätte da auch direkt mal selbst ein Problem:...

  3. Super Mario Galaxy - Hilfe - finde 2 Bonusgalaien nicht: Hallo, ich besitzt mit Mario jetzt 116 Sterne und mit fehlen somit noch 4 bis ich 120 habe und nochmal Bowser besiegen muss, damit ich Luigi...

  4. Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!: Hallo! Erschlagt mich bitte nicht gleich, weil ich die Suchfunktion nutzen soll. Habe ich gemacht, aber genau mein Problem nicht gefunden. Mir...

  5. Bitte um Hilfe bei Super Mario Galaxy: Vieleicht kann mir einer helfen bei den sternen also ich finde den letzten grünen stern nicht ich habe 2 von der kampffelsen galaxy und den anderen...