Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Merkuraner Merkuraner ist offline

    Super Mario Galaxy - Hilfe - finde 2 Bonusgalaien nicht

    Hallo,

    ich besitzt mit Mario jetzt 116 Sterne und mit fehlen somit noch 4 bis ich 120 habe und nochmal Bowser besiegen muss, damit ich Luigi spielen kann.
    Ich muss noch die Spielzeugschachtel schaffen und ein Riskiokometten (das mit den Felsenmonster und den 1 Kraft).
    Soweit so gut.
    Meine eigentliche Frage ist nun,
    auf der Karte wird neben der "Surfe/Blasen/Ball-Challenge" zwei neue Aussengalaxien oder Bonusgalaxien angezeigt (einmal links davon und einmal rechts davon). Ich habe auch schon in Komplettlösungen reingeschaut, ich weiss net wie ich dahin komme.
    Ich habe eigentlich alle Lumas gefüttert (das weiss ich laut Komplettlösung).
    Muss ich erstmal die anderen beiden Galaxien schaffen um dahin zu kommen?
    Hab die ganze Sternenwarte abgesucht... mh kein Plan wie.
    Ich muss wohl blind sein.
    Hoffe ihr könnt helfen !
    Danke

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy - Hilfe - finde 2 Bonusgalaien nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Hilfe - finde 2 Bonusgalaien nicht

    Also ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber bei mir befindet sich rechts von den drei Challenge-Galaxien die Fischtunnel-Galaxie und links (oder besser darüber) die Keksfabrik-Galaxie. Hast du die beiden Galaxien schon bzw. meintest du die?
    Wenn ja, kann ich ja nochmal genauer gucken, wie man da hinkommt, aber ich wollte jetzt nicht groß nachgucken und dann meintest du ganz andere.

  4. #3
    Merkuraner Merkuraner ist offline

    AW: Hilfe - finde 2 Bonusgalaien nicht

    ah korrektur - sorry, bei mir hat mario galaxy wohl nen bug.
    das sind die anderen beiden challegens blubble blast und das mit den ball.
    siehe map: http://guidesmedia.ign.com/guides/748588/domemap2.jpg
    bei mir wirds nur als "?" angezeigt, also wohl ein bug, mh vielleicht hab ich die sterne nicht gut geschrieben bekommen, gleich mal nachschauen oder die anderen beiden sind sterne wo anders zu finden.
    danke für deine schnelle antwort.
    ggf. meld ich mich :-). ich spiel nochmal blase und ball challegen durch, sicher ist sicher... - merkwürdiger bug ...
    keksfabrik usw. hab ich natürlich ... .
    nochmal danke!

  5. #4
    Mr.S

    AW: Hilfe - finde 2 Bonusgalaien nicht

    Also jede der drei Challenges hat eine eigene Galaxie, mit jeweils einem Stern.
    Wird ja auch auf der Karte so angezeigt, und man bekommt die Sterne auch in der Galaxie mit dem passenden Namen.
    Vielleicht hast du sie auch einfach übersehen, ging mir auch bei einem Stern so.

Ähnliche Themen


  1. Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!: Hallo! Erschlagt mich bitte nicht gleich, weil ich die Suchfunktion nutzen soll. Habe ich gemacht, aber genau mein Problem nicht gefunden. Mir...

  2. Was ist an Super Mario Galaxy nicht so gut?: Um das mal klarzustellen: Bis zum Release von Super Samsh Bros Brawl ist Super MArio Galaxy für mich das beste Wii Game, doch man muss doch auch mal...

  3. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

  4. Super Mario Galaxy HILFE: Ich komme nicht weiter in der Galaxy Höhlenverlies! Wo ist da der geheime Stern? Ich hab schon alles abgesucht aber keinen Geheimgang oder sowas...

  5. Bitte um Hilfe bei Super Mario Galaxy: Vieleicht kann mir einer helfen bei den sternen also ich finde den letzten grünen stern nicht ich habe 2 von der kampffelsen galaxy und den anderen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario galaxy 1 galaxien

super mario galaxy alle galaxien

super mario galaxy galaxien

mario galaxy 1 karte