Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    Frage Super Mario Galaxy - Letzten 2 Sterne

    Also
    ich hab jetz nach langer zuchterei ALLE wirklich ALLE Sterne...
    Bis auf 2!!!
    Zum einem In der Spielzeugschachtel Galaxie den Lila Münzen Komet auf Luigi
    und zum anderen In der ... Ich glaub Kanonenflottengalaxie die Bonus Mission mit dem Schrottplatz.
    Bei beiden hab ich das selbe problem zu wenig Zeit !
    Ich komm einfach nicht mehr weiter...
    Also wenn mal einer hier ein paar Tips hat wie man diese Sterne bekommen kann dann schreibt mal bitte hier her.

    mfg
    Xardas9895

  2. Anzeige

    Frage Super Mario Galaxy - Letzten 2 Sterne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Squizzel Squizzel ist offline
    Avatar von Squizzel

    AW: Letzten 2 Sterne

    Das muss hier rein --> http://www.forumla.de/f-super-mario-...schlaege-43939

    Aber dennoch:
    Versuch bei Luigi immer im uhrzeigersinn alle Münzen zu sammeln.
    Nicht Querdurch...das dauert ein wenig versuchs ganz oft.
    Und bei der Mission mit dem Müll...du must die Bomben immer geschickt auf die Markierten punkte werfen.Versuchs einfach wird schon klappen

  4. #3
    Mr.S

    AW: Letzten 2 Sterne

    Bei der Mission mit Luigi ist es wichtig, sich nicht unter Zeitdruck setzen zu lassen. Wenn man es einmal kann, hat man in der Regel noch mindestens eine halbe Minute Zeit, wenn man wieder am Anfang ankommt, um den Stern einzusammeln. Schau dir dazu am besten so viele Videos auf Youtube an wie möglich, so habe ich es auch gelernt und hinbekommen.
    Bei der Sache mit dem Müll musste ich auch lange probieren, aber da ist es wirklich Übungssache, die Bob-Ombs immer richtig zu werfen.
    Auch da kann vielleicht ein Video helfen.

  5. #4
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    AW: Letzten 2 Sterne

    Jop
    ok ich hba jetz endlich alles!!!!
    So...
    Und jetz das ganze noch mal mit Luigi?????

  6. #5
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Letzten 2 Sterne

    Jo,sobald du Bowser besiegt hast.

  7. #6
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    Frage AW: Letzten 2 Sterne

    Das is ja grausam^^
    aber mir fehlen schon wieder bloß noch 74 sterne^^
    was pasiert wen ih alle mit luigi hab?
    kommt dann wario?

  8. #7
    Mr.S

    AW: Letzten 2 Sterne

    Zitat Xardas9895 Beitrag anzeigen
    Das is ja grausam^^
    aber mir fehlen schon wieder bloß noch 74 sterne^^
    was pasiert wen ih alle mit luigi hab?
    kommt dann wario?
    Wenn du mit Luigi auch noch mal 120 Sterne gesammelt hast und auch noch einmal gegen Bowser gekämpft hast, schaltest du die letzte geheime Galaxie frei, in der du je mit Luigi und Mario noch einen letzten 121. Stern sammeln kannst. Du kannst sie betreten, indem du auf den kleinen "Stern" gehst, von dem aus du die Challenge-Galaxien erreichen kannst, dort taucht dann ein neuer grüner Stern auf.
    Was in der Galaxie ist? Lass dich überraschen.

  9. #8
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    AW: Letzten 2 Sterne

    Klingt ja Super -.-
    ist die LETZTE GALAxie sehr schwer?^^

  10. #9
    Mr.S

    AW: Letzten 2 Sterne

    Zitat Xardas9895 Beitrag anzeigen
    Klingt ja Super -.-
    ist die LETZTE GALAxie sehr schwer?^^
    Ich schätze, dass die meisten ganz gut mit dem Level klarkommen.

  11. #10
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    AW: Letzten 2 Sterne

    okay...
    Nadann danke für die Tipps war ne große Hilfe...
    dann werd ich mich mal wieder vor die wii setzten^^

  12. #11
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Letzten 2 Sterne

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass die meisten ganz gut mit dem Level klarkommen.
    Ich bin da 20 mal gestorben.

  13. #12
    Mr.S

    AW: Letzten 2 Sterne

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Ich bin da 20 mal gestorben.
    Mal ernsthaft, da musst du was verwechseln.
    In der letzten Galaxie für den 121. Stern zu sterben ist doch so gut wie unmöglich.

  14. #13
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Letzten 2 Sterne

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft, da musst du was verwechseln.
    In der letzten Galaxie für den 121. Stern zu sterben ist doch so gut wie unmöglich.


    Ich machs möglich.

  15. #14
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    AW: Letzten 2 Sterne

    ICh bin bei der Mission er klimme den eisberg auf dem risoko modus 34 gestorben immer am wasser oder diesen kleinen gemeinen eiszapfen(oder war das die ei vulkan galaxie sammel alle 100 münzen?)

  16. #15
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Letzten 2 Sterne

    Zitat Xardas9895 Beitrag anzeigen
    ICh bin bei der Mission er klimme den eisberg auf dem risoko modus 34 gestorben immer am wasser oder diesen kleinen gemeinen eiszapfen(oder war das die ei vulkan galaxie sammel alle 100 münzen?)
    Eigentlich gibt es bei der "Eisvulkan-Galaxie" nur einen Lila Münzen Kometen und einen Schatten Kometen.

  17. #16
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    AW: Letzten 2 Sterne

    hmm dann wars die münzen xD^^

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  3. Super Mario Galaxy - 104 Sterne?: Hallo, ich habe bisher 104 sterne gesammelt und kann auch zu dem end-bowser. aber ich möchte alle 120 sterne bekommen. aber auf einer internetseit...

  4. Super Mario Galaxy / Alle Sterne auf einen Blick: Nachfolgend alle Sterne bei Super Mario Galaxy nach den Kuppeln geordnet zum einfachen Kontrollieren und Abhaken. Die Sterne der Gourmet-Galaxien...

  5. Super Mario Galaxy - 121 Sterne?: So hab jetzt mit Mario 120 Sterne und wollt fragen ob es 121 Sterne gibt!