Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Super Mario Galaxy - Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    Hey Leute! ^^
    Hier könnt ihr eure Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung... usw. hinschreiben! ^^ Bitte immer mit na kleinen Begründung!

    Nartürlich kann hier auch hin was ihr nicht mögt!

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy - Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~Luigi~ ~Luigi~ ist offline

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    Also ich find am besten den Bienen Planeten Vorallem das Wasser ist einfach herrlich anzuschauen. Ich bin bestimmt 5 Minuten einfach mal im Wasser rumgerannt. Und Mario als Biene zu steuren macht auch voll viel spaß!!!

  4. #3
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    Fand das Land bisher auch am Besten!

    Fand das so witzig: Die Nachbarn machen mal wieder ärger!

  5. #4
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    ich finde bis jetzt Marios Eis Kostüm am geilsten!

  6. #5
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    Da bin ich noch net!

  7. #6
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    Finde bis jetzt das Bienen Kostüm am besten.
    Naja hatte bis jetzt auch nur die Biene und den Regenbogen

  8. #7
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    Hey Leute! ^^
    Hier könnt ihr eure Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung... usw. hinschreiben! ^^ Bitte immer mit na kleinen Begründung!

    Nartürlich kann hier auch hin was ihr nicht mögt!


    Welt: Peachs Königreich. Zu schön, um wahr zu sein...
    Gegner: Koopa Endlich wieder auf 4 Beinen. Sehr geilo
    Verwandlung: Eis-Mario Auf dem Wasser zu gehen ist cool.

  9. #8
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    Ich weiß nicht, wie weit alle sind, die das Lesen, also hab ich das Spoilerrelevante mal anders gefärbt


    Welt:Reifenozean: Einfach klasse Design des Levels schönes Karibik-Flair

    Lieblingsgegner: Endgegner der Phantom-Galaxie bei Stern 3, weil mir die Art des Besiegens super gefällt

    Verwandlung:
    Buu-Huu-Mario:
    Einfach nur klasse, mit Mario zu schweben

  10. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    Hier meine bisherigen Lieblings....dinge ^^ Habe jetzt den 3. großen Stern geholt, wer noch nicht soweit ist kann sich auf Spoiler gefasst machen ^^
    Das Eis Kostüm usw. hatte ich noch nicht, kann also noch nicht sagen wie ich es finde....

    Lieblingswelt: Glasstrand- und Honigbienen-Galaxie
    Lieblingskostüm: Bienen-Mario
    Lieblingsgegner: Koopas (obwohl sie eher Hilfestellungen als Gegner sind ) & die neuen schwarzen Buu Huu's
    Lieblingsendgegner: Ganz klar Bowser! Aber wenn man ihn nicht mitzählt dann dieser Steinkrieger aus der Phantom-Galaxie
    Lieblingssprung: Weitsprung

  11. #10
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    die beste verwandlubg is die mit der man fliegen kann

  12. #11
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    Habe ein neues lieblings Kostüm: Eis Mario.

  13. #12
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    Dann mach ich auch mal alles...und wie immer gilt : Könnte Spoiler evtl drinne sein.

    Lieblingswelt : Feuereruptionen oder Eisvulkan...weiß nicht genau wie ich mich da entscheide.
    Lieblingskostüm : Eis-Mario
    Lieblingsgegner : Gumbas, die sind einfach der Klassiker schlechthin..
    Lieblingsendgegner : Der allerletzte Bowser halt...oder auch diese großen Kamekzauberer lol. Nja ^^
    Lieblingssprung : Weitsprung

  14. #13
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    Lieblings Welt: Glasstrand, sieht einfach toll aus
    Lieblings Gegner: Die Raupe mit der Blume auf dem Kopf. Find es einfach zu genial, wenn man die "ärgert". Wie die dann abgeht, wie ne wildgewordene Dampflok. Genial.
    Lieblings Anzug: Springfeder, macht einfach lustige Geräusche, wenn man springt.
    Lieblings Musik: Die beim Endgegner, den gesamten Level über. Einfach geniale Musikuntermalung!
    Lieblings Sprung: Weitsprung
    Lieblings Komet: Ganz klar der Lilane.

  15. #14
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    Also bei mir sieht das so aus:

    Lieblingsgalaxie: Ringozean
    Lieblingsgegner: schwarzer Buu-Huu und dieses bombenlegende Vogelvieh, einfach lol
    Lieblingspowerup: roter Stern, kann man schön mit rumdüsen
    Lieblingschallenge: Challenge-Ball, schöön anspruchsvoll, mag ich ^^
    Lieblingsendgegner: ganz klar dieser Lava-Oktopus, mit dem kann man so toll Tennis spielen


  16. #15
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    lieblingsgalaxie: hm... kA... is keine besonders rausgestochen irgendwie
    lieblingsgegner: schwarze boohoo´s, gumbas =)
    lieblingsverwandlung: schwarz/rot herumfliegdingsda ^^
    lieblingssprung: seitwärtssprung. einfach geil =)
    lieblingsendgegner: na der letzte bowser was sonst
    lieblingskoment: hab ich keinen. bzw ich hab den lilanen kometen zwar schon aber ich war noch nie in einer welt wo der grad war und kenn den effekt nicht

  17. #16
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    Lieblingswelt: Iss deinen Lieblingspilz♪
    Lieblingsgegner: Die große Piranha Pflanze mit den Dornen.
    Lieblingsverwandelung: Roter Stern.(auch[Color=Green] Luigi [/Green]. Erinnert mich an SPM )
    Lieblingskomet: Risikokomet, oder Schattenkomet.
    Lieblingssprung: Der dritte vom Dreifachsprung(mit *Spoiler* Luigi )
    Lieblings Challenge: Challenge Ball

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    ACHTUNG!!!! Habe einen neuen Lieblingssprung und es ist gut möglich dass ihr den noch garnicht kennt!!!

    Ein Freund von mir hat jetzt über 103 Sterne und selbst er kannte diesen Sprung nicht:

    Habe vorher ein bisschen Blödsinn gemacht und ein paar Sachen ausprobiert, da habe ich einen mir unbekannten Sprung gemacht!

    Also....ihr müsst ganz normal springen, in der Luft ne Wirbelattacke machen und dann schnell die Stampf-Attacke ausführen. Mario dreht sich dann 2 mal in der Luft, und führt umgeben von blauen Sternen eine Stampfattacke mit den Füßen aus. Dieser Move wird beendet von einer eleganten LAndung

    Seid ehrlich, kanntet ihr diesen Sprung schon? Ganz ganz ehrlich!

  19. #18
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    nein wusste ich noch nicht obwohl ichs mit 120 Sternen durch habe und mit Luigi schon 58

  20. #19
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    Das wusste ich schon. Bei iss deinen lieblingspilz wollt ich auf den Mond springen. Bin gesprungen hab wirbelattacke gemacht und bin Zufällig auf Stampfattacke gekommen.

  21. #20
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Lieblings Welt, Gegner, Sprung, Verwandlung etc.

    also ich find mario als biene cool

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...