Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    Super Mario Galaxy - Luigi = Neue Fähigkeiten

    Wollte mal fragen ob sich Luigi genau wii Mario spielen lasst oder nicht

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy - Luigi = Neue Fähigkeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Luigi = Neue Fähigkeiten

    In welchem Spiel?

  4. #3
    SuperDaddi SuperDaddi ist offline

    AW: Luigi = Neue Fähigkeiten

    ich denke mal in super mario galaxy??...

    wen ja nein tut er nich luigi springt etwas höher als mario aber dafür schliddert er wenn er leuft ein wenig...^^

  5. #4
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Luigi = Neue Fähigkeiten

    Luigi vs Mario in Schnelligkeit----Luigi(Luigi ist etwas schneller was man auch nicht direkt bemerkt)

    Luigi vs Mario in Sprunghöhe---Luigi(Lugi springt beim normalen sprung aus dem Stand um das doppelte höher als Mario)

    Luigi vs Mario in Bremsweg---Mario(Mario hat einen kürzeren Bremsweg...Luigi rutsch zu lange...da besteht die gefahr das man von einer Platte rutscht)


    Hoffe konnte Helfen

  6. #5
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Luigi = Neue Fähigkeiten

    Das heißt ja dann doch das es kleine unterschiede gibt oder nicht?

  7. #6
    davdii davdii ist offline
    Avatar von davdii

    AW: Luigi = Neue Fähigkeiten

    richtiiiich
    hab ihn noch nicht freugeschalten freu mich aber drauf

  8. #7
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Luigi = Neue Fähigkeiten

    es sind nicht nur kleine...die sind sozusagen gewaltig...
    Aber ich finde die Frage ist beantwortet...hier könnte man schließen...

  9. #8
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Luigi = Neue Fähigkeiten

    WICHTIG:NEUER UNTERSCHIED WURDE ENTDECKT!!!

    Und zwar von mir^^

    Wenn man mit Luigi eine Drehattacke unter Wasser asführt verliert er viel Sauerstoff.Mario nicht.

    Und das ist wichtig.Ich spielte grad mit Luigi machte ein paar Drehattacken und war schon fast tot^^

  10. #9
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Luigi = Neue Fähigkeiten

    Zitat Meta Knight Beitrag anzeigen
    WICHTIG:NEUER UNTERSCHIED WURDE ENTDECKT!!!

    Und zwar von mir^^

    Wenn man mit Luigi eine Drehattacke unter Wasser asführt verliert er viel Sauerstoff.Mario nicht.

    Und das ist wichtig.Ich spielte grad mit Luigi machte ein paar Drehattacken und war schon fast tot^^
    Mario verliert auch Sauerstoff wenn er unter Wasser eine Drehattacke macht.

  11. #10
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    Lächeln AW: Luigi = Neue Fähigkeiten

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Luigi vs Mario in Schnelligkeit----Luigi(Luigi ist etwas schneller was man auch nicht direkt bemerkt)

    Luigi vs Mario in Sprunghöhe---Luigi(Lugi springt beim normalen sprung aus dem Stand um das doppelte höher als Mario)

    Luigi vs Mario in Bremsweg---Mario(Mario hat einen kürzeren Bremsweg...Luigi rutsch zu lange...da besteht die gefahr das man von einer Platte rutscht)


    da kan ich nur sagen ich bin noch net mal so weit xD hehe

  12. #11
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Luigi = Neue Fähigkeiten

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Mario verliert auch Sauerstoff wenn er unter Wasser eine Drehattacke macht.
    Ich glaub er meint, dass Mario bei einer drehattacke unterwasser weniger Sauerstoff verliert als Luigi.

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy - Luigi: Hi leute ich hab gehört wenn man alle sachen bei mario galaxy hat das mann dann luigi spieln kann so nun zum problem :p ich bin keine sehr gute...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super Mario Galaxy - Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?: Also ich weiß ja nicht, aber die Steuerung mit Luigi find ich ziemlich grauenhaft. Habe jetzt 113 Sterne mit ihm geholt, aber die Spielzeugschachtel...

  4. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  5. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...