Umfrageergebnis anzeigen: Mario Galaxy ohne Yoshi

Teilnehmer
193. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Will Yoshi wieder

    147 76,17%
  • ist mir eigentlich egal

    38 19,69%
  • ein Glück ist Yoshi weg

    4 2,07%
  • Wer oder was ist Yoshi

    4 2,07%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    Beitrag Super Mario Galaxy - Mario ohne Yoshi?

    so mir ist zu Ohren gekommen das
    der Rot gekleidete dick bauschige Klempner sein neustes Abenteuer ohne
    seinen Dino freund Yoshi machen muss Oo
    was ich finde eine bodenlose frächheit
    mich würde jetzt internesihren was der Rest der Gamer Welt davon hält ?

  2. Anzeige

    Beitrag Super Mario Galaxy - Mario ohne Yoshi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    Mich hätte das Vieh eh nur gestört o.O
    Aber als trost gibt es einen Planeten der wie Yoshis Kopf aussieht

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    Ich finde es auch sehr schade das man nicht Yoshi spielen kann bzw. das er garnicht im Game vorkommt (außer als Planet)
    Ein Mario Game ohne Yoshi geht ja wohl garnicht

  5. #4
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    Bis jetzt war Joshi in fast jedem mario spiel das ist shit wenn er nit dabei ist weil es
    weniger dadurch action gibt^^

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    hätte nicht gegen ihn gehabt, aber stören tuts mich nicht das er nicht dabei ist

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    Ich habs zwar noch nicht gespielt aber wenns mal soweit ist werd ich ihn bestimmt vermissen

  8. #7
    ~Luigi~ ~Luigi~ ist offline

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    Ich finds auch total schade, dass Yoshi nicht dabei ist

    Naja die Entwickler haben sich wohl eher auf die ganzen anderen Features spezialisiert.

  9. #8
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    Ich häts auch ganz lustig gefunden wenn das langzungige Viech dabei gewesen wär, hab ihn jetzt aber auch nicht allzu sehr vermisst ^^

  10. #9
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    ja mit yoshi hatte das mehr Spaß und fun gemacht finde ich...

  11. #10
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    Yoshi ist schon ganz cool...aber vermissen naja...
    Man sollte Yoshi mal spielen können


    !!!ACHTUNG SPOILER!!!


    wie Luigi

  12. #11
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    mhm....ich weiß nich. Find den kleinen ganz niedlich, und könnt mir den auch gut als reales Haustier vorsellen ....aber naja vermissen, nein sicherlich nicht. Die Passagen die man in SMS mit Yoshi gespielt hat, haben mir eh nicht so gut gefallen.

  13. #12
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    Yoshi ist schon mein Lieblingscharakter von den gesamten Nintendo Spielen mit drinne, aber trotzdem hätte er irgendwie nicht in Super Mario Galaxy reingepasst. Gut, ein Gastauftritt hätte ich auch schön gefunden, aber so wirklich traurig das er komplett fehlt bin ich wiederrum auch nicht..

  14. #13
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    Die ersten Mario Spile waren ja auch ohne Yoshi, wurde ja erst spaeter erfunden die Firgur dann.
    Ich mag ihn auch aber denke das haette nicht in das Spielkonzept gepasst sonst, wenn er dabei waere.
    Vieleicht beim naechsten mario wieder oder was ich fuer wahrscheinlicher halte ist das er sicher auch noch ein eigenes Game bekommt auf der WII.

  15. #14
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    Er hätte eigentlich auch garnicht so recht ins Spiel gepasst. Ausser vielleicht ein tropischer Planet mit Yoshi's als Bewohnern hätte ich mir vorstellen können.

  16. #15
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    Zitat rock_lee Beitrag anzeigen
    so mir ist zu Ohren gekommen das
    der Rot gekleidete dick bauschige Klempner sein neustes Abenteuer ohne
    seinen Dino freund Yoshi machen muss Oo
    was ich finde eine bodenlose frächheit
    mich würde jetzt internesihren was der Rest der Gamer Welt davon hält ?
    rock_lee postet ins Super Mario Galaxy- Forum, das ist ja mal was ganz neues .

    Zu deiner Frage:

    Natürlich würde mir das Spiel mit Yoshi nach besser gefallen .

    In Super Mario Sunshine wurde er ja schon gut umgesetzt und man hätte daran anknüpfen können .

    Es macht immer wieder Spaßmit Yoshi die Gegner mit seiner Zunge zu schlucken oder mit Hilfe seiner wedelnden Beine durch die Luft zu gleiten .

    Allerdings hätte man für ihn für ihn auch eigene Galaxien kreiert werden müssen, in denen die Welt eher einer aus Super Mario 64 ähneln müsste .

    Mit ihm hätte es so bestimmt mehr Sterne als 120 gegeben .

    Ich wäre auf jeden Fall für einen Auftritt von Yoshi gewesen .

  17. #16
    Jedi777 Jedi777 ist offline
    Avatar von Jedi777

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    Mir ist eigentlich egal ob Yoshi auftaucht oder nicht. Sunshine habe ich nicht gespielt, und in Super Mario 64 hatte Yoshi nur einen ganz kurzen Auftritt. Also ist mit der Typ ziemlich egal.

  18. #17
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    Ähm, jetzt wo ihr es sagt... Stimmt,er ist ja gar nicht dabei. Schön, dass mir das jetzt nach dem 80.Stern auch mal auffällt. Und das mir als echtem Yoshifan Naja, dann ist es aber auch ok für mich, wenn ichs bis jetzt nicht mal gemerkt hab wird er mir wohl auch bis zum Ende nicht fehlen...

  19. #18
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    Aber ohne Yoshi ist Mario nicht glei Mario man kann ihn halt nicht ersetzsen

  20. #19
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    also ich bin zwar erst mim 3 großen stern wieder da angekommen,
    finde es aber lustiger wnen yoshi ab und zu mal auftreten würde,
    vll in ner galaxi als welt wo man mit ihm / gegen ihn ein rennen bestreiten könnte.

  21. #20
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Mario ohne Yoshi ?

    Ja ich finde es auch schade das Yoshi nicht dabei ist,hätte mir vorstellen können eine wettrennen mir den Yoshis zu machen wie mit den rochen..naja vllt im nächsten spiel^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...