Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tobstar1979 tobstar1979 ist offline

    super mario galaxy ntsc wasabi bildschirm schwarz

    hallo zusammen,

    ich hab mir in meine ca. 4 wochen alte wii einen aktuellen wasabi chip einbauen lassen, damit ich ntsc spiele aus usa spielen kann.

    jetzt habe ich super mario galaxy als ntsc version bekommen, nur leider bleibt der bildschirm nach dem klicken auf den game-kanal und dann auf spielen schwarz...

    wii hat aktuelles update und das game sollte ich auch updaten...

    pal spiele funzen wunderbar...

    brauche bitte hilfe...

    danke

  2. Anzeige

    super mario galaxy ntsc wasabi bildschirm schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: super mario galaxy ntsc wasabi bildschirm schwarz

    hört sich nach garantiefall an. vom chipeinbauer.

    zurück bringen?

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...