Umfrageergebnis anzeigen: Welche Prinzessin findet ihr am besten?

Teilnehmer
831. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rosetta ist ganz klar die schönste!!!!

    383 46,09%
  • Peach ist eindeutig mein Liebling!

    139 16,73%
  • Daisy ist meine absolute Favoritin!

    132 15,88%
  • Ich liebe alle 3, ich kann mich nicht entscheiden....

    136 16,37%
  • Ich finde alle 3 zum kotzen -.-

    41 4,93%
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 159
  1. #61
    Flex-D Flex-D ist offline
    Avatar von Flex-D

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    was ne Diskussion

  2. Anzeige

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Rosalina vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Lol ok, aber jetzt weiß ich noch immer nicht von wo diese Pauline stammen soll? Ist die tatsächlich in einem MArio Game dabei? Wenn ja, in wechem?

  4. #63
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Pauline ist das Mädel, das in Donkey Kong (mit dem Miyamoto sich erstmals einen Namen machte) vor dem Primaten gerettet werden soll. Der Held ist Mario, der aber zu dieser Zeit noch 'Jumpman' heißt...

    Aufgrund dessen bin ich davon ausgegangen, dass die sich sehr ähnlich sehenden Pauline und Peach (ebenfalls wie Jumpman und Mario) ein und dieselbe Person sind - sorry, falls ich da falsch lag...

  5. #64
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^


    das mädel im bild das grade vom kong eingesammelt wird ist mit sicherheit nicht peach
    und wie man sieht ist sie ein echtes brooklyn girl mit viel holz vor der hütten genau so wie es ein klemptner mag :>

  6. #65
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Ok, wenn Du Dir aber mal nen Screenshot vom Ur-'Donkey Kong' ansiehst, sind Ähnlichkeiten nicht abzustreiten: Langes blondes Haar, rosa Kleidchen...

  7. #66
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    klar die ähnlichkeit ist krass aber: "Mario" sagt beim Spieleautomaten, bevor Pauline entführt wird "Oh, Paulene" dann kommt der Affe dazwischengesprungen ... und nimmt sie mit. glaube ich zumindest, war damals 5 als wir den riesen hoschi von einem automaten im wohnzimmer stehen hatten ....

  8. #67
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Rosalina vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Hey Leutz!

    Wollen wir mal ne Liste der weiblichen Mario-Charas (und Gegner usw...) machen? Egal, ich fange mal mit denen an die mir spontan einfallen, ich hoffe ihr helft mir ein bisschen ^^
    Achja, Donkey Kong & Yoshi Chars zählen auch ^^

    Peach (+ Baby Peach)
    Daisy
    Rosalina
    Pauline
    Toadette
    Birdo
    Dixie Kong

    Jetzt kommen die von den denen ich die Namen nicht kenne

    Die Tussi aus der DK Serie ^^ (ich bitte um den Namen)
    Die 2 Toads aus MArio Party Advance
    Die Toad-Managerin aus Paper Mario
    Weibliche Piazza Delfino Bewohner


    Lol, das waren auch schon alle die mir innerhalb von 3 Minuten eigefallen sind

  9. #68
    Judas14 Judas14 ist offline
    Avatar von Judas14

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Zitat Darksmash Beitrag anzeigen
    ich find genz klar rosetta am schönsten =D
    aber ich lieb keine von den dreien :P
    Word

  10. #69
    LordOfTheBrawl15 LordOfTheBrawl15 ist offline
    Avatar von LordOfTheBrawl15

    AW: Rosalina vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Hey Leutz!

    Wollen wir mal ne Liste der weiblichen Mario-Charas (und Gegner usw...) machen? Egal, ich fange mal mit denen an die mir spontan einfallen, ich hoffe ihr helft mir ein bisschen ^^
    Achja, Donkey Kong & Yoshi Chars zählen auch ^^

    Peach (+ Baby Peach)
    Daisy
    Rosalina
    Pauline
    Toadette
    Birdo
    Dixie Kong

    Jetzt kommen die von den denen ich die Namen nicht kenne

    Die Tussi aus der DK Serie ^^ (ich bitte um den Namen)
    Die 2 Toads aus MArio Party Advance
    Die Toad-Managerin aus Paper Mario
    Weibliche Piazza Delfino Bewohner


    Lol, das waren auch schon alle die mir innerhalb von 3 Minuten eingefallen sind
    Ich glabe vil mehr gibts auch nicht Mir fällt sonst noch diese eine gastegeberin aus irgeneinen mario party spiel ein

  11. #70
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Ich finde Rosalina (Rosetta) auch am schönsten *sabber* *ROFL über mich selbst*

    Peach find ich auch hübsch (alte Mario-Tradition ), aber sie kann die Nummer 2 bleiben.

    Mit Daisy habe ich nichts am Hut. :P

  12. #71
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    Reden AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Platz 1:
    Rosanlina, weil sie eine Abwechslung ist und von der Engine am geilsten.

    Platz 2:
    Daisy, weil mir ihre freche art gefällt *denk an Mario Smash Football*

    Platz 3:
    Da bleibt ja nurnoch eine Übrig^^
    Peach, weil sie nach so langer zeit mir immer noch zu Prüde ist

  13. #72
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Rosetta ist auf jedenfall die beste.
    Rosetta=Topmodell die ist so hüpsch
    peach=Paris verwöhnte N**te
    daisy=Bauer

  14. #73
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Hehe ganz kla Rosette eeh Rosatta!
    Aber für mich noch immer Samus grrrr

  15. #74
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    ROSETTA!!!!!
    Mehr sag ich nicht

  16. #75
    Wiinqin Wiinqin ist offline
    Avatar von Wiinqin

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Rosetta, gefällt mir auch am besten
    Peach und Daisy sind einfach schon.. Naja, in zu vielen Spielen ^^

  17. #76
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Schon gehört? Rosalina wird in SSBB eine Helfertrophäe sein!

  18. #77
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Rosetta ist einfach am hübschten. Mehr kann ich auch ned sagen.

  19. #78
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Rosalina ist ganz klar mein Favo

  20. #79
    Mario-Fan

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Also obwohl man schon einige male Peach retten musste (kann ich in den ganzen Jahren nur bestätigen), hab ich mich ganz klar für Rosalina entschieden, weil sie ist die hübscheste, sie ist fürsorglich (Lumas), Peach hat es Rosalina zu verdanken, dass sie gerettet wurde, den nur Rosalina war dazu fähig die Sternenwarte zu starten, sonst hätte Bowser schon längst sein Imperium mit Peach zusammen gebaut und Peach wäre.... naja... halt nicht gerettet worden.

    Was mich persönlich noch interessieren würde ist, ob Rosalina ihre Mutter wieder findet..... falls manche echt noch nich wissen wie ich darauf komme, dann ist hier die Antwort: Das Buch, welches Rosalina den Lumas immer vorgelesen hat, ging es um ein Mädchen, welches mit Lumas eine Familie gegründet hat. Und da bei Rosalina einige Lumas sind, kann man daraus erschließen, dass sie das Mädchen aus dem Buch ist. Aber ich denke, dass wissen sowieso alle, die mal etwas nachgedacht haben (auch wenns ohne denken schon klar ist).

    Sry, dass ich so spät noch eine Antowrt schreibe, denn ich bin nur zufällig auf diese Seite gekommen.

    Zu der Sache mit den weiblichen Charakteren: Die Gastgeberin, die von LordOfTheBrawl15 erwähnt wird kommt aus Mario Party 6 und heißt Sonja... der weibliche Toad aus dem 2. Paper Mario Teil heißt Toadskova... andere weibliche Charaktere wären noch: Wendy O´Koopa (eine von Bowsers "Kindern" (wie auch immer die entstanden sind...); Gumbrina, Babara, Brunhilda, Roberta, Aerona, die Königin der Finsternis; Lady Buu; Kammy Koopa,Omle T., Sushi und/oder Watt (wenn diese weiblich sind).......

    so das wären alle, die mir jetzt spontan eingefallen sind...^^

    vllt hört man sich ja irgendwannn mal wieder.^^ cucu.^^

  21. #80
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    also ich habe nicht für Rosalina(deren name in der umfrage nicht richtig ist) gestimmt.Man muss ja bedenken,dass sie schon mehrere hundert jahre alt zu sein scheint,denn in ihrer geschichte sagt sie,das sie alle hundert jahre an der erde vorbeifliegen will.Weshalb man auch ausschließen kann,dass sie ihre muttter noch mal wieder sieht.Da ich peach aber nicht ausstehen kann hab ich für daisy gestimmt

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Peach oder Daisy?: Wer ist für euch beiden besser? Wer ist sexier? Peach oder Daisy? Eure Meinung ist gefragt. Ich für meinen Teil stimme für Daisy. Da sie...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

peach nackt

prinzessin daisy

peach schwester

prinzessin peach schwesterrosalina nacktPeach und daisy nacktmario prinzessinnenPeach nacktbilderschwester von peachcontentPrinzessin mariodaisy rosalina und peach nacktMario karatere naktist rosalina peachs schwesterprinzessinen marioPrinzessin peachMario peach nackt bilderPeach und dasy Nacktprinzessin peach nacktmario nackte prinzessin peachprinsesin rosalina pornoWer ist sexier peach oder daisyNintendo Prinzessin daisy porno bilder von peach aus mario nacktnacktbilder von rosalina