Umfrageergebnis anzeigen: Welche Prinzessin findet ihr am besten?

Teilnehmer
831. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rosetta ist ganz klar die schönste!!!!

    383 46,09%
  • Peach ist eindeutig mein Liebling!

    139 16,73%
  • Daisy ist meine absolute Favoritin!

    132 15,88%
  • Ich liebe alle 3, ich kann mich nicht entscheiden....

    136 16,37%
  • Ich finde alle 3 zum kotzen -.-

    41 4,93%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 159 von 159
  1. #141
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Aber doch bestimmt nicht nervigXDDD

  2. Anzeige

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Kommt drauf an...

  4. #143
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Ich finde Rosetta am besten.
    Die ist nicht so nervig wie die anderen zwei

  5. #144
    Unregistriert

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Jaja, irgendwie mag ich alle nicht so. Liegt aber wahrscheinlich da dran, dass ich Rosalina(hätten die nicht einen schöneren Namen nehmen können?) nicht so gut kenne wie diese Prinzessin "Pfirsich Fliegenpilz" kenne. Trotzdem habe ich damals Rosalina gewählt. Zu Daisy: no comment


    Eins verstehe ich nur nicht. Wieso hat Luigi nur Daisy am Hals hätten die doch genauso Waluigi anhängen können und stattdessen Rosalina ihm gegeben. Oder ist das ein Geheimnis von Nintendo?

  6. #145
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Jaja, irgendwie mag ich alle nicht so. Liegt aber wahrscheinlich da dran, dass ich Rosalina(hätten die nicht einen schöneren Namen nehmen können?) nicht so gut kenne wie diese Prinzessin "Pfirsich Fliegenpilz" kenne. Trotzdem habe ich damals Rosalina gewählt. Zu Daisy: no comment


    Eins verstehe ich nur nicht. Wieso hat Luigi nur Daisy am Hals hätten die doch genauso Waluigi anhängen können und stattdessen Rosalina ihm gegeben. Oder ist das ein Geheimnis von Nintendo?
    rosalina ist schon der schönere von beiden bekannten namen (rosalina auf dem rest der welt und rosetta in japan). ausserdem ist das kein wunder das daisy mit luigi "zusammen" ist. die beiden prinzessinnen passen genauso gut als "schwestern" zusammen wie die mario brüder. rosalina hat überhaupt keine intentionen um mit einem von den anderen zusammen zu sein, denn sie hat schon ihre "kinder"... und nochwas.... wario und waluigi hätten noch nich mal birdo als freundin verdient (vor allem weil selbst birdo schon vergeben ist xD). das ist in keiner hinsicht ein "geheimnis" von nintendo.

  7. #146
    Unregistriert

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Und wer ist bitte Mona? Warios große Schwester?XD
    Zu Rosalina: Es gibt den spanischen(Estela(Kometenschweif)), den französischen(Harmonie) und den italienischen(Rosalinda(sagen wir hübsche Rose)). So und sonst hätten sie, sie auch anders nennen können(Wofür gibt es so schöne Namen?). Aber ich gebe zu Rosalina ist der schönere von Beiden.

  8. #147
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und wer ist bitte Mona? Warios große Schwester?XD
    Zu Rosalina: Es gibt den spanischen(Estela(Kometenschweif)), den französischen(Harmonie) und den italienischen(Rosalinda(sagen wir hübsche Rose)). So und sonst hätten sie, sie auch anders nennen können(Wofür gibt es so schöne Namen?). Aber ich gebe zu Rosalina ist der schönere von Beiden.
    wer is mona? xD wo soll die sein? xD

  9. #148
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Ich glaube die kommt in Wario Ware: Smooth Moves (Wii) vor
    und sieht so aus
    http://image.fpsbanana.com/ico/sprays/wario_ware_smooth_moves_mona.png

  10. #149
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    Ich glaube die kommt in Wario Ware: Smooth Moves (Wii) vor
    und sieht so aus
    http://image.fpsbanana.com/ico/sprays/wario_ware_smooth_moves_mona.png
    Okay?
    Nicht hässlich aber trotzdem nicht mein Styl.

  11. #150
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    ach DIE mona xD. ja die kenn ich auch xD... die kommt auch in Wario Ware (GC) vor.^^

  12. #151
    Unregistriert

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Und in touched. War nur zur Ergänzung gedacht.

  13. #152
    Unregistriert

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Peach!!!! IS THE BEST!!!!

  14. #153
    Knato Knato ist offline

    AW: Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Rosalina is die beste!

  15. #154
    Aluchip

    AW: Super Mario Galaxy - Rosetta vs. Peach (vs. Daisy) ^^

    Die Wahl geht an Rosalina.

    Zu ihrem Aussehen muss man ja wohl nichts genaueres sagen.

    Aber sie unterscheidet sich in einer Sache von allen anderen Charakteren: Durch ihre Hintergrundgeschichte bringt sie Emotion in das Mario-Universum. Emotionales ist im Mario-Universum - anders als bei Konkurrent Sonic - eine Seltenheit. Und Rosalina wirkt sehr gut von den Entwicklern durchdacht.

    Die anderen sind....belanglos. Klar, den Gag mit der Entführung der ach so schwachen Prinzessin Peach kennt man nach 100000mal demselben Drama. Wir haben's kapiert, dass Peach die ach so schwache und verletzliche Märchenprinzessin ist, die von ihrem mächtigen Helden befreit werden muss. Das Problem ist nur: Es wird ewig so weitergehen.

    Und Daisy, eigentlich nur eine Partyspielfigur, ist mit ihrer Darstellung auch nicht gerade sympathisch, ist sogar die Nervigste von allen Mario-Figuren überhaupt. Und im Gesicht wirkt sie obendrein - Verzeihung für die ehrliche Ausdrucksweise - fett. Ich weiß nicht, wie man die überhaupt mögen kann.


    Traurig ist nur die Tatsache, dass Rosalina nach den beiden Galaxy-Parts wohl das Schicksal sämtlicher anderer Mario-Nebenfiguren, welche nicht zum "Hauptcast" gehören, ereilen wird: Sie wird auf dem Müllberg der Mario-Partyfiguren landen, was mich persönlich traurig stimmt. Da erfindet Nintendo bei Mario einmal eine Figur mit etwas Persönlichkeit und Emotion, und sie endet trotzdem als Partyspielfigur, weil sie nicht in den regulären Hauptcast passt.

  16. #155
    Flower Flower ist offline
    Avatar von Flower

    AW: Super Mario Galaxy - Rosetta vs. Peach (vs. Daisy)

    Ich sage Peach ist die schönste sie war schon immer meine lieblings prinzessin ich hab sie so lieb

  17. #156
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Mario Galaxy - Rosetta vs. Peach (vs. Daisy)

    ganz klar Rosetta nicht nur das die schöner als die anderen beiden aussieht nein, im gegensatz zu Peach lässt sie sich nicht immer jede 2te Sek entführen und noch dazu ist die garnicht nutzlos ich Hasse Peach zu Daisy kann ich nicht soviel sagen weil sie auch nicht sooft in einen Mario spiel vorgekommen ist ich meine jetzt aber die teile wo auch ne story und so gibst nicht so die Party games

  18. #157
    Sailor Neptun Fan Sailor Neptun Fan ist offline

    AW: Super Mario Galaxy - Rosetta vs. Peach (vs. Daisy)

    Also ich finde Rosalina ist die Top Nummer 1, weil sie wenigstens keine Tussi wie Peach ist. Daisy ist meine Nummer 2, weil sie nicht so oft vorkommt und das mag ich. Auf dem aller letzten Platz ist die Tussi Peach. Jetzt fragt ihr euch alle ´´Warum Peach?´´Na, weil sie sich entführen LÄSST!!! Jetzt sagen alle die Peach am schönsten finden wetten zu mir ´´Was sagst du da PEACH ist super stark u.s.w ...´´ Ok, dann stellt euch vor ihr seit wie Mario und müsst immer eine Frau retten und dann denkt ihr auf einmal diese Frau macht das mit absicht. Wer würde eine Frau retten die IMMER gekindnapt wird und ihr habt so viele Leben gespart, dann klaut ein Fiesling eure Freundin. Ihr verschwendet eure ganzen gesparten Leben und was kriegt ihr von ihr NUR einen KLEINEN Kuss . Soll dieser Kuss alles Rückgängig machen?Darum hoffe ich das die Produzenten ein neues Spiel machen, da wo Mario mit ihr Schluss macht und dann mit Rosalina zusammen ist.

  19. #158
    Unregistriert

    AW: Super Mario Galaxy - Rosetta vs. Peach (vs. Daisy)

    Also ich mag alle... früher habe ich peach nahezu vergöttert aber nun bin ich hin und her gerissen. Klar rosalina ist stärker und hat eine tieferen stimme und so... aber peach hat irgendwie meiner Meinung nach das gewisse etwas. Peach kann ja nichts dafür da sie immer die entführte ist. Das ist neunmal ihre rolle!

  20. #159
    Unregistriert

    AW: Super Mario Galaxy - Rosetta vs. Peach (vs. Daisy)

    1. Was kan peach dafür das sie so eine rolle zugeschoben bekommt?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Peach oder Daisy?: Wer ist für euch beiden besser? Wer ist sexier? Peach oder Daisy? Eure Meinung ist gefragt. Ich für meinen Teil stimme für Daisy. Da sie...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

peach nackt

prinzessin daisy

peach schwester

prinzessin peach schwesterrosalina nacktPeach und daisy nacktmario prinzessinnenPeach nacktbilderschwester von peachcontentPrinzessin mariodaisy rosalina und peach nacktMario karatere naktist rosalina peachs schwesterprinzessinen marioPrinzessin peachMario peach nackt bilderPeach und dasy Nacktprinzessin peach nacktmario nackte prinzessin peachprinsesin rosalina pornoWer ist sexier peach oder daisyNintendo Prinzessin daisy porno bilder von peach aus mario nacktnacktbilder von rosalina