Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    tannezaepfle tannezaepfle ist offline
    Avatar von tannezaepfle

    Böse Super Mario Galaxy - Savegame

    HiHo all

    Nachdem ich nu ca 100 Versuche hinter mir hab und ich die Wii nichma mehr deswegen einschalt wollt ich Euch fragen ob mir wer das verflixte Lila-Lomet-lvl aufm Drehboden-Luigi machen kann Ich kriegs inzwischen echt schon an den Nerven...meine Freundin au Hoff sowas geht überhaupt, savegame als zip häng ich mal an
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Böse Super Mario Galaxy - Savegame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Need Help / Savegame

    Ich machs dir mal.

  4. #3
    tannezaepfle tannezaepfle ist offline
    Avatar von tannezaepfle

    AW: Need Help / Savegame

    dich schickt der himmel

    Danke!

  5. #4
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Need Help / Savegame

    Fertig. Und nicht ein Leben verloren.
    Hoffe das war das richtige.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #5
    tannezaepfle tannezaepfle ist offline
    Avatar von tannezaepfle

    AW: Need Help / Savegame

    Danke für die schnelle Hilfe, hat wunderbar geklappt Bin auch gern für Tipps offen, dann versuch ich es mal in ner ruhigen Stunde selbst nochmal

    Gruß

  7. #6
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Need Help / Savegame

    Hier: SMG Hilfen Seite15

    hab ich Hilfe zu dem Problem gegeben. mein zweiter Post auf dieser Seite.

  8. #7
    tannezaepfle tannezaepfle ist offline
    Avatar von tannezaepfle

    Rotes Gesicht Super Mario Galaxy - Savegame

    Hallöle

    Wollt mal fragen ob wer nen Savegame hat mit 121Sternen bei Luigi und dem Bonuslevel? Wenn ja, hätt ich des gern mal nur um reinzuschnuppern Bin jetzt mit Mario bei 117Sternen aber ich glaub nicht dass ich fürn Luigi-Run nochma die Muse hätte Hoff ich find hier wen^^ Danköh schonma

    Grüßle

  9. #8
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

    AW: Savegame

    Guck mal hier, ist eine sehr gute Seite mit vielen Savegames für alle Wii Spiele: Wii Save

    Auf der Seite gibts auch ein Galaxy Savegame mit 121 Sternen
    Super Mario Galaxy Save


  10. #9
    tannezaepfle tannezaepfle ist offline
    Avatar von tannezaepfle

    AW: Savegame

    Dankedöhn

  11. #10
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Savegame

    wie mcht man das? kann mir das mal bitte einer genau erklären?!

  12. #11
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Savegame

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    wie mcht man das? kann mir das mal bitte einer genau erklären?!
    Gerne doch! Hier ausführlich in Schritten:
    1. Besorge dir eine SD-Card und verbinde die SD-Card mindestens einmal mit der Wii
    2. Gehe auf WiiSave.com
    3. Suche dir das Spiel (hier SMG) und den Save, den du willst, heraus (achte darauf, dass du PAL nimmst)
    4. Klicke bei dem Save auf DOWNLOAD (auf Festplatte speichern)
    5. Lege die heruntergeladene Datei auf deiner SD-Card unter "private>wii>title>(und bei SMG)RMPG" ab, wenn du keinen Ordner mit "RMPG" hast, erstelle einen
    6. Nun lösche (!) die Datei von SMG auf deiner Wii und kopiere die neue von deiner SD-Card auf die Wii
    7. Nun sollte es funktionieren Wenn nicht frag' mich nochmal

    MfG Daniel14

  13. #12
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Savegame

    Danke, aber bei mir zeigt es trotzdem immer "???" an, enn ich bei der wii auf die sd-card geh. Müsste da nicht ein zeichen von dem spiel zu sehen sein?
    Naja, ich probiers halt einfach noch a paar mal^^

  14. #13
    A3Ambition A3Ambition ist offline

    AW: Need Help / Savegame

    Hallo Leute,

    ich habe so ca. dasselbe Problem und bin nach langem Suchen nun hier gelandet!

    Kann das denn bitte bitte für mich auch einer machen? ich komme wirklich nicht weiter auch wenn ich sämtliche Tipps beachte die man im I-net so findet...

    Habe schon langsam keine Lust mehr würde aber sehr gerne auch mal mit dem Luigi spielen!

    Bitte Bitte...

    Wäre echt voll nett...

    Danke schonmal im voraus!

    Andi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #14
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Need Help / Savegame

    Wiieee qeil ist das denn?? man kann die save dateien auf den pc kopieren, und dann verschicken un dann jemand anderen das level machen lassen und dann wieder zurückschicken und dann wieder auf die eigene konsole kopieren und dann an der stelle nach dem level wieder anfangen und dann wieder spass haben ???
    Wie qqqeeeeiiiilll!!!!

    ps-...könnte ich jetzt schummeln indem ich wenn ich bei mario galaxy ganz am anfang bin deine save datei nehmen un an der stelle anfangen?? xD

  16. #15
    Mr.S

    AW: Need Help / Savegame

    Jo, das geht, du kannst von jedem Spiel, das einmal auf deiner Konsole gespielt wurde, einen beliebigen Speicherstand auf deine Konsole übertragen.
    Allerdings würd ichs dir nicht empfehlen, denn es macht viel mehr Spaß das selber zu machen.

  17. #16
    Shogunbai Shogunbai ist offline

    AW: Savegame

    hey ribery´, haste es mittlerweile geschafft die ´ ´ ???“ loszuwerden ? wenn ja.... WIE?

  18. #17
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Savegame

    Hi

    wär jemand so lieb und würde mir ein paar lila kometen machen??

    Das wär super net!!!
    Also die in der Spielzeuggalxie, eiswelt und feueruptionen.

    Save


    Grigt auch ne bewertung!!!

  19. #18
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Savegame

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    Hi

    wär jemand so lieb und würde mir ein paar lila kometen machen??

    Das wär super net!!!
    Also die in der Spielzeuggalxie, eiswelt und feueruptionen.

    Save


    Grigt auch ne bewertung!!!
    Ok hat sich erledigt und bevor hier jetzt irgendwas kommt vonwegen doppelpost: ich kann meinen beitrag nich mehr editieren, warum auch immer

    danke

  20. #19
    NaSt2811 NaSt2811 ist offline
    Avatar von NaSt2811

    AW: Need Help / Savegame

    Hallo,

    habe gerade erst diese tolle Hilfeseite gefunden.
    Ich bin bei Super Mario Galaxy auch so weit, dass ich mit Mario
    alles geschafft habe ausser diese Lila Münzen auf Luigi.
    Ich habe das zigmal probiert schaffe es aber einfach nicht.
    Inzwischen hatte ich es aufgegeben und bin zufällig hier gelandet.
    Nun meine Frage:
    Kann ich diese zip-Datei von Majora einfach auch nehmen?
    Falls ja, wie krieg ich die dann auf die Wii?
    Bin da nicht ganz so fit.
    Vielen Dank schonmal

  21. #20
    Mr.S

    AW: Need Help / Savegame

    Zitat NaSt2811 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe gerade erst diese tolle Hilfeseite gefunden.
    Ich bin bei Super Mario Galaxy auch so weit, dass ich mit Mario
    alles geschafft habe ausser diese Lila Münzen auf Luigi.
    Ich habe das zigmal probiert schaffe es aber einfach nicht.
    Inzwischen hatte ich es aufgegeben und bin zufällig hier gelandet.
    Nun meine Frage:
    Kann ich diese zip-Datei von Majora einfach auch nehmen?
    Falls ja, wie krieg ich die dann auf die Wii?
    Bin da nicht ganz so fit.
    Vielen Dank schonmal
    Ja klar kannst du die nehmen, du kannst jeden Spielstand von Super Mario Galaxy benutzen, solange er für die PAL-Version des Spiel ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Benötige Super Mario Galaxy Spielstand / Savegame ganz am Anfang: Hallo, unsere Super Mario Galaxy CD scheint genau im Intro-Video nicht mehr lesbar zu sein. Das heißt ich kann keinen neuen Spielstand anfangen,...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario galaxy spielstand download

super mario galaxy speicherstand download

wie bekommt man super mario galaxy savegame auf der wii

super mario galaxy 2 savegame

super mario galaxy geschafft

fortgeschrittenen Spielstand in Super Mario Galaxy wii