Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Spiel ?

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stimmt , viel zu einfach !

    86 29,86%
  • Eigendlich ganz normal.

    171 59,38%
  • WAS? EINFACH ? Das ist total schwer !

    31 10,76%
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 177
  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Böse Super Mario Galaxy - Viel zu einfach?

    Ich finde das Spiel viel zu einfach. Ich habe nur 6-7 Stunden gebraucht um den ersten Teil des Spiels durchzuzocken ! Jetzt muss ich nur noch wie Rosetta schon gesagt hat in eine andere Welt reisen um dort mir selber zu begegnen. -.-

    Ich hätte mehr erwartet -.-'

  2. Anzeige

    Böse Super Mario Galaxy - Viel zu einfach?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiinqin Wiinqin ist offline
    Avatar von Wiinqin

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    Du hast das Spiel nach 6-7 Stunden schon praktisch durch?

    Habe das Spiel auch, ich muss erhlich sagen, es ist wirklich leicht, aber auch nicht zu einfach. An manchen Stellen braucht man doch etwas länger -> meine Meinung.

    Man darf nie zu viel erwarten, wobei doch mehr rausspringen hätte können :/

  4. #3
    donpatch donpatch ist offline
    Avatar von donpatch

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    also ehrlich gesagt war es schon ein bisschen leicht UND kurz. den letzten Bosskampf hätte ich lieber ne ecke härter gehabt aber ich hatte mein spaß dran und ne abwechslung mit Luigi ist halt auch ganz nett.^^

    also die alten mario spiele für den ngc waren schon schwerer und auch ein bisschen langlebiger.

    Hochachtungsvoll Don patch

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    das spiel ist echt leicht und kurz.Wobei es chon ein paar schwere geschicklichkeitsaufgaben gibt

  6. #5
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    Stimmt , es gab schon ein Paar Aufgaben die schon eine gute Herausforderung waren. Z.B. Das Rennen gegen den BuuHuu in der Phantom Galaxy... . Oder der Kampf gegen den riesigen Maulwurf... . Oder in diesem Level mit der Lava bei dem man mit der Kugel über die Lava rollen musste.

    Mehr Probleme hatte ich eigendlich nicht.

    Für mich ist das Spiel das leichteste Mario von allen. Ich hatte sogar bei den GBA Mario Spielen mehr Probleme als bei Super Mario Galaxy.

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    also,ich fand ja zum beispiel das mit dem challenge-ball,oder dielila münzen in der kanonenflotte (oder die der spielzeuggalaxie)total ätzend.Der riesenstinkkäfer war zwar ätzend,aber nicht schwer

  8. #7
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    Ich habe eigentlich alles locker durchgezockt...probleme hatte ich bei
    -Dem maulwurf
    -Lila Münzen auf Luigi
    -Lila Münzen auf der Kanonenflotte
    -Risikokomet in Feuerruption

    Und ein paar andere aber sonst alles easy...

  9. #8
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    Ich fand da surfen schwer
    Der Maulwurf war auch nicht so einfach aber sonst...^^

  10. #9
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    Ich habe es zwar noch niht durch, aber schwer fande ich das Testsurfen, das Testballrollen, das Schießen mit den Klebekokons (-.-), in der Phantom-Galaxie wo der Boden immer weitergegangen ist und die Dunkle Materie Fabrik...

  11. #10
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    also ich hab 4 tage intensiv gespielt
    (jeden tag so um die 4-6 Stunden)
    und ich halte mich eigentlich für nen guten und auch erfahrenen spieler

    6-7 Stunden ist fast nicht zu glauben...
    wobei ich allerdings da auch die bonuslevel, die lila-münz-level dazugerechnet hab...
    allerdings bin ich auch ein zelda-spielertyp, sprich: ich suche ziemlich alles ab und ich will alle münzen und sternteile haben
    und ich renn nicht durch
    noch stell ich mich dem endgegner sobald es möglich ist, sondern spiele alle level ausgiebigst und genau

    mein kreuzerl hab ich bei "normal" gemacht, wobei keine der angaben für mich zutreffend war, denn die erste hälfte des spiels war tatsächlich zu leicht und ich bin nur selten gestorben, ab der mitte fand ich das niveau, wenn nicht vom anspruch her hoch, doch okay...

    und für mich gabs bloß 2 wirklich harte nüsse,
    und zwar das level wo die quadratische flächen verschwinden und wo man 100 lila Münzen sammeln musste,
    sowie die 2. Mülldeponie, weil ich nicht wusste, dass man die bomben auch vorher schon aktivieren kann

    ne spur schwerer wäre aber dennoch sehr wünschenswert gewesen

  12. #11
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Reden AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    War ja auch irgendwie cool das man manche Stellen einfach mit einem gut plazierten Rückwärtssalto einfach überspringen konnte. Da konnte man einfach einen anderen Weg zum Ziel nehmen.^^

  13. #12
    Wiinqin Wiinqin ist offline
    Avatar von Wiinqin

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    Ich bin noch nicht ganz bei der Hälfte des Spiels, bisher fand ich es leicht. Es gab ein paar etwas schwerere Gegner, aber wenn du das erstmal raus hast, geht's auch leicht.

    @Daniel, Das stimmt allerdings ).. Wo Luigi den 1. Stern findet, steht er ja auf so einem Häusschen, weiß grad nicht wie die Galaxie heißt. Da kommt man normal doch mit dem Rohr hin, oder? Ich bin da einfach raufgesprungen, mit allem, also Rückwärtssalto, drehen.. (Falls es nur so ging, sry xD)

  14. #13
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    Ich finde nicht dass das spiel zu einfach ist, denn bei den schabernack-kometen kommt man zT recht ins schwitzen
    wenn man die story einfach nur mit den 61 sternen durchzockt ist es klahr zu einfach, aber wenn mans auf alle 240 abgesehen hat, is es schon recht arbeit und keines wegs zu einfach

  15. #14
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    Zitat Smash-Maniac Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht dass das spiel zu einfach ist, denn bei den schabernack-kometen kommt man zT recht ins schwitzen
    wenn man die story einfach nur mit den 61 sternen durchzockt ist es klahr zu einfach, aber wenn mans auf alle 240 abgesehen hat, is es schon recht arbeit und keines wegs zu einfach
    Alle Sterne einzusammeln ist ja auch nur freiwillig !
    Durchgespielt hat man es ja schon mit 61 und das ist es ja woraufs ankommt !

  16. #15
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    Zitat Wiinqin Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht ganz bei der Hälfte des Spiels, bisher fand ich es leicht. Es gab ein paar etwas schwerere Gegner, aber wenn du das erstmal raus hast, geht's auch leicht.

    @Daniel, Das stimmt allerdings ).. Wo Luigi den 1. Stern findet, steht er ja auf so einem Häusschen, weiß grad nicht wie die Galaxie heißt. Da kommt man normal doch mit dem Rohr hin, oder? Ich bin da einfach raufgesprungen, mit allem, also Rückwärtssalto, drehen.. (Falls es nur so ging, sry xD)
    Man musste an dieser Stelle einen Rückwärtssalto und eine Drehattacke machen , schon war man oben. So ähnlich auch beim Honigbienen Königreich , an der Stelle mit dem Wasserfall ,wo man hoch muste um in den hohlen Baumstumpf zu springen. Da musste man nicht unbeding eine Biene werden und hochfliegen , da kann man einefach einen Rückwärtssalto machen dann einen Wandsprung und dannach eine Drehattacke.

  17. #16
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    Zitat Daniel95 Beitrag anzeigen
    Alle Sterne einzusammeln ist ja auch nur freiwillig !
    Durchgespielt hat man es ja schon mit 61 und das ist es ja woraufs ankommt !
    es ist nicht nur das vollständige Sterneeinsammeln freiwillig,
    sondern sogar das Spielen überhaupt

    also ich seh das GANZ anders
    durchgespielt heisst für mich ich hab alles gesehen
    ich kann das spiel vorerst mal weglegen

    der abspann ist ja nicht das ziel
    sondern der spielspass
    DAS is es woraufs ankommt

    der hört zwar bei galaxy auch nicht mit dem letzten stern auf,
    aber erst wenn man luigi freigespielt hat, heisst das für mich durchgespielt
    denn du hast ALLE Levels durch

    ich hoffe nicht, dass du das spiel nach dem finden von 61 sternen weglegst,
    weil "es war das woraufs ankommt"

  18. #17
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    Also ich fand das Spiel insgesammt auch relativ einfach...
    Jedoch fand ich einige Herausforderungen doch dann im gegensatz zum Rest des Spiels relativ schwer also z.B ein paar Münzen einsammeln Aktionen auf Zeit da hab ich schon 3-4 Versuche gebraucht.
    Die Endgegner hingegen fand ich alle zu einfach und eventuell etwas unausgeglichen...der finale Bowser war ja auch ziemlich einfach dann zum Schluss

    Sooo kurz fand ich das Spiel für ein Jump and Run jetzt aber nicht^^
    Wenn man alle 120 Sterne eingesammelt hat und man hat ja was ok nicht nötig ist die Chance mit Luigi zu spielen...
    Ich habe mal gehört das man mit ihm noch einen 121 Stern holen kann das wäre dann ja noch ein kleeein wenig anders aber ich weiß nicht ob das wirklich stimmt xD

  19. #18
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    Ich denke nicht dass du alle 240 gesammelt hast und das in 6-7 stunden und auch wenn sogar nur 120. Mit 61 sternen hast du das spiel noch lange nicht durch und kannst nicht sagen dass su es durchgespielt hast,dazu musst alles gesehen haben etc.

  20. #19
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    also ich seh das GANZ anders
    durchgespielt heisst für mich ich hab alles gesehen
    ich kann das spiel vorerst mal weglegen
    ich stimm dir mal zu- schon wieder

    allerdings muß ich auch sagen, für mich als ehr hin und wieder zocker wurde es ab stern 55 richtig anstrengend. vorher fand ichs einfach. mittlerweile ist es nervig schwer, aber ich hab mich halt auch an ein paar stellen verbissen. und ich denke uach nicht das ein hardcore gamer da in nur wenigen stunden durchkommt, sorry.

  21. #20
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: Super Mario Galaxy- Viel zu einfach.

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    es ist nicht nur das vollständige Sterneeinsammeln freiwillig,
    sondern sogar das Spielen überhaupt

    also ich seh das GANZ anders
    durchgespielt heisst für mich ich hab alles gesehen
    ich kann das spiel vorerst mal weglegen

    der abspann ist ja nicht das ziel
    sondern der spielspass
    DAS is es woraufs ankommt

    der hört zwar bei galaxy auch nicht mit dem letzten stern auf,
    aber erst wenn man luigi freigespielt hat, heisst das für mich durchgespielt
    denn du hast ALLE Levels durch

    ich hoffe nicht, dass du das spiel nach dem finden von 61 sternen weglegst,
    weil "es war das woraufs ankommt"
    Das kommt jetzt aber auch darauf an was man unter durchspielen versteht.
    Für mich ist das so : Wenn man den lezten Boss besiegt auch wenn man nicht alle Levels durch hat und dann der abspann erscheint , hat man das Spiel durch ! Von mir aus kann ja einer von uns ein neuen Thema ins Forum rufen , mit dem Namen "Was vertseht ihr unter durchgespielt".

    Ausserdem habe ich es nach dem 61sten Stern schon weggelegt und zocke es nur wenn Freunde zu besuch sind im Multiplayer.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario galaxy sunshine leichter