Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    Super Mario Galaxy - Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    Also ich weiß ja nicht, aber die Steuerung mit Luigi find ich ziemlich grauenhaft. Habe jetzt 113 Sterne mit ihm geholt, aber die Spielzeugschachtel bzw. Kanonenflotte ist mal echt hart.

    Kommt mir vor wie Mario, wenn er auf Eis läuft. Das einzig positive ist wohl, dass ich danach mit Mario weitaus besser spielen werde, weil es so eine Wohltat sein wird endlich wieder ohne ständiges Geschlidder laufen zu können.

    Geht es euch ähnlich oder empfindet ihr die Steuerung von Luigi als eine willkommene Abwechslung? Oder bevorzugt ihr diese sogar, weil das Spiel dann nicht so leicht ist, wie einige meinen?

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy - Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    ich find auch,das die steuerun mit luigi echt hart ist.aber in manchen situationen ist seine höhere geschwindigkeit und sprungkraft echt nützlich.

  4. #3
    Bia Bia ist offline

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    ich dachte, die steuerung ist gleich. ändert sie sich wirklich so drastisch und sind die levels die gleichen wie beim mario oder andere?

  5. #4
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    Also, ich hab kein Problem mit der steuerung gehabt. Ich bevorzuge sie sogar. Das Schlittern war für mich nie ein Problem. Als ich mal wieder mit Mario gespielt hab fand ich das dann eher öde.

    Die Levels (Sternfundorte) ändern sich nicht.

  6. #5
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    Zitat Bia Beitrag anzeigen
    ich dachte, die steuerung ist gleich. ändert sie sich wirklich so drastisch und sind die levels die gleichen wie beim mario oder andere?
    die level sind gleich.Aber luigi ist schneller und kann höher springen als mario,dafür schlittert er.

  7. #6
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    ich hab luigi noch nicht aber das kann man doch sicher durch nen beherzten sprung beim bremsen abstoppen
    das mach ich in meinen real life immer wenn ich irgentwo nen berg runter laufe und nicht bremsen kann

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    ich mag luigi nicht, weil er zuviel rutscht

  9. #8
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    bei ssbm auch luigi rutscht überall rum... ausser in luigis mansion, weil er da nicht rennt^^

  10. #9
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    es ist aber effektiv so, dass bei allen spielen in denen sie beide vorkommen andere steuerung haben und man sich zwar zuerst über luigi ärgert, aber danach mit maro wieder so seinen ärger hat well er einfach nicht springen kann ...

  11. #10
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    eigentlic heisst es ja mario sei ein toller süringer, luigi ist dann ein imba springer^^

  12. #11
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    ich finde Luigis Steuerrung besser...
    Das problem mit dem schlittern ist nicht so drastisch...

  13. #12
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    Ich hab hier noch nix geschrieben!?! xD
    Also, ich fand die Steuerung von Luigi anfangs sehr anders, aber bereits nach 2-3 LEvel hat man sich schon so daran gewöhnt, dass man keinen Unterschied mehr merkt

    Trotzdem finde ich Luigi immer wieder saugeil xxxDD

  14. #13
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    Ich bevorzuge Luigi. Ich spiele mit ihm lieber, erstens weil er die lustigeren Animationen hat SPOILER! (als das Universum neu geboren wurde, hatte Luigi den größten "WTF?!?!?"-Ausdruck auf dem Gesicht, den ich je in einem Videospiel sah)
    außerdem ist die Sprungweite enorm. Ich mochte ihn also lieber und war auch bei den Aufgaben schneller fertig mit ihm.

    *ihn nachahmt* GO LUIGI! GO LUIGI!

  15. #14
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    Ich finde die Steuerung in Ordnung. Ok er schlittert, das fuckt ab und zu derbe ab, aber seine höhere Sprungkraft und sein höherer Speed waren für mich das eine oder andere mal ein Segen.

  16. #15
    Mr.S

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    Also mir fallen seine anderen Eigenschaften eigentlich gar nicht so auf, weshalb ich schon gelangweilt aufgehört habe mit ihm noch einmal alles durch zu spielen, weil ich nicht jeden Stern einfach ein zweites Mal holen wollte. ^^
    Irgendwann werd ichs aber nachholen, könnte glatt das erste Spiel werden, das ich ganz alleine, total komplett durchgespielt habe, ohne auch nur einmal Hilfe von nem Freund zu brauchen. xD
    (Nur bei drei Münzleveln, noch bei Mario, hab ich mir mal Videos angeguckt, weil ich nicht alle Münzen gefunden habe)

  17. #16
    JeroDef JeroDef ist offline
    Avatar von JeroDef

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    Ich find die steuerung on luigi sogar viel besser...

    - kann schneller laufen
    - kann höher springen
    - das schlittern hat man schnell ausbalanciert
    - durch das schlittern ist es viel einfacher einen seitsprung zu machen.

    Außerdem ist die Stimme von Luigi tausendmal besser... am deutlichsten merkt man es, wenn man das Spiel einmal miot ihm durch hat (a la 61 sterne)

    Hab nun auch alle 121 sterne, und mit Luigi hat es doppet spaß gemacht... nur was mach ich jetzt?

  18. #17
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    Ich finde, man merkt schnell, wann man aufhören muss zu laufen, dass Luigi nicht einfach so über die Kanten schlittert. Mein Lieblingssprung, der Hechtsprung, ist mit Luigi zudem richtig derbe, da er viel weiter springt als Mario. Damit hab ich so manche Aufgabe hundertmal schnell er erlegt als mit Mario. Im übrigen sind aber die "blauen Kometen" alle ein Stück heftiger...

  19. #18
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    boa, die Schatten sind übelst hart mit Luigi! Wenn man Selber gegen Mario rennen würde, als Luigi wäre das 1000000x mal einfacher^^

  20. #19
    Knife Knife ist offline
    Avatar von Knife

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    Also ich find die Steuerung für Luigi, z. B. das er weiter schlittert als Mario nicht weiter schlimm.
    Klar am Anfang ist es schwer damit klar zu kommen, aber es geht nach ner weile.
    Aber ich finde, dass Nintendo somit ein ganz anderes Spiel-Feeling für Luigi gescaffen hat, ohne ihn großartig zu verändern, von den movesets her.
    Ich hab das Spiel eindeutig zu schnell durchgezockt, aber es ist trotzdem geil.

  21. #20
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?

    ich finde lugi auch besser.
    dafür ist er ein n00b im schwimmen.... -.-"
    bei jeder drehung verliert er luft, dieser saqq...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario oder Luigi? Wenn findet ihr besser?: mich würde interessieren wenn von beiden ihr besser findet?? :p

  2. Super Mario Galaxy - Luigi: Hi leute ich hab gehört wenn man alle sachen bei mario galaxy hat das mann dann luigi spieln kann so nun zum problem :p ich bin keine sehr gute...

  3. Was findet ihr an Super Mario Galaxy am schwersten?: ^^ | | Ich finde es am schwersten immer die 100 lila münzen einzusammeln. Und am loligsten un am schönsten auf der sternkugel ins ziel zu...

  4. Wie findet ihr Super Mario Galaxy?: Ich weiß, es gibt schon viele ähnliche Threads aber keinen Wie findet ihr Super Mario Galaxy?-Thread mit Umfrage. (Wenn doch bitte Link zeigen) ...

  5. Super Mario Galaxy - Luigi = Neue Fähigkeiten: Wollte mal fragen ob sich Luigi genau wii Mario spielen lasst oder nicht :confused: