Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    Super Mario Galaxy - Zusatzinhalte

    Wird es später mal in Mario Galaxy Zusatzinhalte zum download geben?

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy - Zusatzinhalte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Zusatzinhalte

    Zitat Cafer Beitrag anzeigen
    Wird es später mal in Mario Galaxy Zusatzinhalte zum download geben?
    ich glaube nicht dass es so was geben wird
    wieso sollte es auch?
    das wäre ja für die spieler, die keinen internet-zugang haben ja voll blöd

  4. #3
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Zusatzinhalte

    Wieso blöd, dann würde es ja nie Zusatzinhalte geben. Könnte ja sein das die Zusatzinhalte etwas kosten werden?

  5. #4
    legend222 legend222 ist offline
    Avatar von legend222

    AW: Zusatzinhalte

    Zitat Cafer Beitrag anzeigen
    Wieso blöd, dann würde es ja nie Zusatzinhalte geben. Könnte ja sein das die Zusatzinhalte etwas kosten werden?
    Zusatz inhalte für SMG fände ich auch toll, sollte später mall für alle Wii Games Douwnlodbare inhalte geben

  6. #5
    Toad15 Toad15 ist offline
    Avatar von Toad15

    AW: Zusatzinhalte

    es wäre cool aber für mich kaum vorstellbar.aber wenn dann könnten sie das auch für andere spiele machen.

  7. #6
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Zusatzinhalte

    gab es sowas nich für nintendogs ? diesen dog trainer

  8. #7
    Mr.S

    AW: Zusatzinhalte

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    gab es sowas nich für nintendogs ? diesen dog trainer
    Zum Einen hat der Dog Trainer überhauptnichts mit SMG zu tun und zum Anderen war der Dog Trainer auch kein Zusatz, sondern eine Art abgespecktes Schummelmodul, nur dass es eben speziell für Nintendogs war und eine schönere Oberfläche hatte.
    War einfach eine Masche, um mehr Umsatz zu machen, das ganze könnte man genauso gut mit einem normalen AR machen.

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Zusatzinhalte

    Zitat Cafer Beitrag anzeigen
    Wieso blöd, dann würde es ja nie Zusatzinhalte geben. Könnte ja sein das die Zusatzinhalte etwas kosten werden?
    Es soll ja auch niemals Zusatzinhalte geben. Das Spiel ist fertig und mehr wollen die Entwickler auch nicht daran drehen Dann würden nie wieder neue Spiele erscheinen sondern nur Zusatzmaterial

  10. #9
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Zusatzinhalte

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Zum Einen hat der Dog Trainer überhauptnichts mit SMG zu tun und zum Anderen war der Dog Trainer auch kein Zusatz, sondern eine Art abgespecktes Schummelmodul, nur dass es eben speziell für Nintendogs war und eine schönere Oberfläche hatte.
    War einfach eine Masche, um mehr Umsatz zu machen, das ganze könnte man genauso gut mit einem normalen AR machen.
    'tschuldigung ich hab auch nix davon gesat das dog trainer was mit smg zu tun hat.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...