Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kexx kexx ist offline

    Frage Super Mario paper mit 2.2E ohne inet...

    Hoi,

    Also.. hab n import von SMP hier liegen !
    Ich hab gestern meine Wii (PAL) auf 2.2E Geupdatet.
    Bin grad nicht in der Lage ins Internet zu kommen,
    desswegen wollt ich sicherhaltshalber fragen:

    kann ich Super mario paper mit meiner PAL 2.2E Wii

    OHNE

    Wiiconnect 24 starten ?

    Danke für die hilfe, keXX :headshot:

  2. Anzeige

    Frage Super Mario paper mit 2.2E ohne inet...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Super Mario paper mit 2.2E ohne inet...

    Unter normalen Bedingungen kannst du gar keine NTSC Importe auf deiner PAL Wii spielen. Sowas geht nur in Verbindung mit einem Modchip.

  4. #3
    CotU

    AW: Super Mario paper mit 2.2E ohne inet...

    Blöde Frage.. aber was hat Papar Mario mit WiiConnect24 zu tun ?
    Das spiel sollte auch ohne bestehende Internetverbindung funktionieren !!!

    Was jedoch richtig ist, ist der Kommentar vor mir.. Du wirst ohne Modchip keine NTSC Spiele auf einer PAL-Wii spielen können, da ist auch das Wii-Update vollkommen egal.

    LG, CotU

  5. #4
    kexx kexx ist offline

    AW: Super Mario paper mit 2.2E ohne inet...

    ja ich hab n modchip... (das game ist imporiert ) manche erzählen, man muss wiiconnect24 anhaben sonst zerschiest man sich die wii... naja bin zum freund gegangen und habs gestartet mit internet.. es ging viel spaß

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Super Mario paper mit 2.2E ohne inet...

    Dann ist das Thema wohl abgeschlossen?

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Super Paper Mario: Super Paper Mario http://www.forumla.de/bilder/2006/09/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run

  2. Super Paper Mario: Hallo bin neu hier und habe auch schon ein Proplem Ich würde gern mein Herz in die Säule bringen, finde sie aber nicht wer kann mir helfen achso hab...

  3. Super Paper Mario: Hallo zusammen.. bin ein etwas älterer Spieler und brauche eure Hilfe Bin bei Intermezzo 2 und komme nicht durch die Wand obwohl ich Platto in...

  4. Super Paper Mario: an alle die, die das spiel schon haben: was haltet ihr davon? ich zumindest finde das spiel cool:D

  5. super paper mario: hi! habe mir super paper mario als impart geholt (NTSC). habe gehört das ich meinen wii schrotte wenn ich die dvd einlege, stimmt das? PS:...