Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Super Mario World

    Danke Wo und wie kann man denn sehen, ob mal alles gespielt hat?
    Werde jetzt auch nochmal gucken, ob ich irgendwo was übersehen habe

  2. Anzeige

    AW: Super Mario World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Super Mario World

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Da hats man wohl immer noch am besten wenn man den SNES und Super Mario World noch hat (so wie ich ;D) Das Spiel ist einfach Kult
    ohja *zustimm*


    aber die wii version is auch toll mit neuem controller ^^
    ich und meine schwester haben uns letztens malwieder wie damals hingesetzt und smw gezoggt

    (ich 19 ..sie 22 xD....nintendos zielgruppe sind halt große kinder )





    btw: das mit dem geisterwald wos nicht weitergeht ist halbwegs gewollt ^^ der is halt kaotisch. bedenke das rote felder unentdeckte geheimwege beherbergen (schlüsse+tür)...diese musst du im wald finden um raus zu kommen

  4. #23
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Mario World

    weis gerade nich wieviel levels es genau gab aber es wirdn dan angezeigt wenn du alle hast da wo du den spielstand aussuchst da steht den entweder nen stern oder es war einfach rot ^^ weis auch nimmer auf jeden fall sieht man es wenn man alle hat

  5. #24
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Super Mario World

    Das Problem ist eben, dass ich nachdem ich Bowser besiegt habe nix mehr passiert. Also wenn ich ins Wii-Menü gehe und smw starte, kommt wieder dieses blöde "Endbild"

  6. #25
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Mario World

    muste zurücksetzen drücken im homemenü

  7. #26
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Super Mario World

    axo lol 8)

    ne wenn du zurück ins menü gehst speichert die wii den aktuellen zustand...damit man spiele die nicht speichern können trodzdem tage später weiter spielen kann.

    du musst im menü sagen das er zurücksetzten soll...das löscht dann nicht deine savegames, sondern restartet die virtuelle konsole :=)

    edit:

    *Deelight unauffällig tritt* vordrängler 8)

  8. #27
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Super Mario World

    Asooo, alles klaro. Danke

  9. #28
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    Hilfe zu Super Mario World

    Hi ich brauche mal die Hilfe von den Experten.
    Ich bin im Valley Bowser.Dort gibt es eine Fortress, zu der man durch den geheimen Ausgang in Valley of Bowser 2 kommt.Nur leider weiß ich nicht, wo sich dieser geheime Ausgang befindet.Könnt ihr mir sagen, wo er ist?

  10. #29
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: Super Mario World

    So hab Super Mario World durchgespielt, alle 96 Levelausgänge gefunden und alles Komplett gemacht und ich fand es war ganz ok mit dem Gamecubecontroller, nach ein wenig Übung lief es bei mir eigentlich total reibungslos. War eine sinnvolle Investition von Wiipoints welche vor ner weile noch Sterne waren.^^

  11. #30
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Super Mario World

    Naja ich hab es mir schon vor einigen Jahren gekauft und auf dem SNES ist es natürlich besser

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Super mario world - Frage zur Steuerung

    Zitat Alex0202 Beitrag anzeigen
    Nintendo sollte einfach mal die Einstellung hinzufügen, wo man dann die Steuerung nach eigenem Wunsch einstellen kann...

    das wäre glaub für alle des beste...
    spiele auch gerade mal wieder nach lange pause super mario auf der wii. hab auch gesucht wie ein wahnie das man die tastenbelegung ändern kann. man versaut sich mächtig viel damit im spiel weil man immer überlegen muss wie man gerade was drücken muss. es ist einfach nur nervig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Super Mario 3D World: Erscheinungsdatum: Dezember Super Mario 3D World E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PwwjcfgTksU Es wird in Super Mario 3D World...

  2. [V] Super Mario 3D World Wii U: Nach etlichen Stunden verkaufe ich das Spiel "Super Mario 3D World" für die Wii U. Das Spiel wurde fast zu 100% durchgespielt und steht daher nun...

  3. Super Mario World: hallo, habe meine wii noch relativ neu un bin voll im mario fieber^^ also.. bei dem super nintendo gab es ja das super mario world... jetz...

  4. Super Mario World Editor: Hey ich suche den SUPER MARIO WORLD LEVEL EDITOR, hab ihn aber bisher nicht gefunden hab auch schon 1 1/2 std mit der Sufu verbracht.Könnt jemand...

  5. Super Mario World Hilfe!: Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... und zwar bei Super Mario World für den SNES.... ich bekomme es net hin 100% zu bekommen mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario world fliegen steuerung

super mario world fliegen

super mario world fliegen anleitungwie kann snes super mario segelnsuper mario world cape fliegen gameboy advancesuper mario world schnell laufensuper nintendo mario ich kann nicht fliegensuper mario world tastenbelegungsuper mario world steine fliegenwie kann super mario fliegen snessuper mario world mario fliegen steuerungsuper mario world bedienungsanleitungsuper mario world mario springt yoshi runtersuper mario fliegen steuerungnintendo 64 mario fliegenwie kann man in super mario world fliegensuper mario snes steuerungsnes Tastenbelegung super Mario