Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Aidan

    Super Meat Boy

    Super Meat Boy



    Infos:

    - 100 Level unterscheiden sich in 3 Kategorien: Sidescroll-Level, Fullscreen-Abschnitte und Bosskämpfe
    - Warp-Röhren, versteckte Abschnitte, Abschnitt für Profis kann freigeschaltet werden
    - CoOp-, Versus- und Multiplayer-Modus
    - Leveleditor
    - Freischalten von Charakteren für den Multiplay-Modus, die von 12 Indie-Entwicklern zur Verfügung gestellt wurden

    Release: Ende 2009

  2. Anzeige

    Super Meat Boy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Meat Boy

    Ähm, worum geht es in dem Spiel xD?

    Jump and Run?

  4. #3
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Super Meat Boy

    Das is doch eig. n Flashgame oder?
    Das hier müsste das doch sein?
    Meat Boy

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Super Meat Boy

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen
    Das is doch eig. n Flashgame oder?
    Das hier müsste das doch sein?
    Meat Boy
    Jo, genau das ist das. Mal wieder ein Flash-Wiimake. Habs gerade mal angezockt und es macht tatsächlich Laune. Nur ich frage mich, warum ich für etwas 8€ oder so bezahlen soll, was ich im Internet frei bekomme?

  6. #5
    Bairoku

    AW: Super Meat Boy

    Ich habs auch grad mal angezockt und muss sagen, es macht wirklich viel spaß.
    Die Steuerung könten sie beim Wii-Ware teil etwas verbessern, die ist nämlich zu empfindlich.
    Aber ich würde niemals geld für dieses Minispiel ausgeben.

  7. #6
    Fly Guy Fly Guy ist offline
    Avatar von Fly Guy

    AW: Super Meat Boy

    Super Meat Boy scheint hier ja nicht gerade großen Anklang zu finden. Zu Unrecht, wie ich finde, denn bei Super Meat Boy handelt es sich ja nicht - wie etwa bei Cave Story - um eine Portierung, sondern um ein völlig eigenständiges Spiel, quasi Meat Boy, wie es von vornherein sein sollte.
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin absolut angetan von dem Spiel. Es ist ganz klar mein meist erwartetes Spiel überhaupt, noch vor allen regulären, auf DVD gepressten Spielen. Das liegt wohl auch daran, dass 2D-Platformer, eins der besten Genres, auf Konsolen rar geworden sind.


    Lasst mich noch einmal die Features auflisten:

    - 150 Level. 150! Und dazu der Editor, für endlose Variation.

    - 20 spielbare Charaktere, die sich auch noch in ihren Fähigkeiten unterscheiden sollen, davon die meisten aus anderen Indie-Spielen. Wie cool ist denn das?! Es macht SMB mehr oder weniger zu einem Indie-Smash-Bros!

    - Koop- und Versus-Mehrspielermodi. In einem Jump'n'Run. Was macht New Super Mario Bros Wii gleich nochmal so heiß ersehnt?



    Super Meat Boy ist jetzt auch bei Nintendo of Europe mit eigener Infosite gelistet.

    Hier noch der aktuellste Trailer vom WiiWare & DSiWare London Event. Auf nintendolife findet sich übrigens ein interessanter Artikel zu den dort vorgestellten Spielen, inklusive Previews.

    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/POYXzcnDiPg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/POYXzcnDiPg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

  8. #7
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Super Meat Boy

    Ich hab das Flashgame gespielt. Es ist witzig ganz klar, aber ich sehe für mich keine Notwendigkeit es für die Wii zu kaufen.

    Der Vergleich mit dem kommenden Mario Spiel ist ja auch nicht wirklich ernst gemeint oder? Die Level bei Meat Boy sind ja doch eher von simpler natur.

    Koop stelle ich mir auch recht schwierig vor, da der Schwierigkeitslevel schon im Flashgame teilweise recht hoch war.

  9. #8
    Fly Guy Fly Guy ist offline
    Avatar von Fly Guy

    AW: Super Meat Boy

    Natürlich waren die Vergleiche nicht ernst gemeint. An Nintendospiele kommt nichts ran. Es ging mir mehr darum die Features zu betonen, die ja doch eher selten sind (zumindest für ein Jump'n'Run).

    Und deine Zweifel am Mehrspielermodus sind natürlich berechtigt. Bisher wurde er ja noch nicht einmal gezeigt. Trotzdem stelle ich es mir sehr spaßig vor.

    Ich freue mich auf Meat Boy. Sieht für mich nach dieser Art positiver Frustration aus, die einen zum Immerwiederversuchen herausfordert.

    Jedem das seine

    P.S: Das Video scheint nicht richtig eingebettet zu sein und ich kann nicht mehr editieren. Das gleiche Video könnt ihr auch auf der verlinkten Nintendoseite sehen.

  10. #9
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Super Meat Boy

    mh habs auch mal angespielt...
    weiß nicht was daran so toll ist mit nem rohen stück kotlett mit augen rumzuhüpfen

    ne aber mal ernst ist ganz lustig aber dafür bezahlen würd ich nicht.

  11. #10
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Meat Boy

    Hm. Naja, ganz nett, dass sich junge Flashspielentwickler evtl. selbstständig machen...

    Aber nix für mich : P

Ähnliche Themen


  1. The Midnight Meat Train: Ein Pfund Halb & Halb bitte! Darf auch etwas mehr sein... http://www.forumla.de/bilder/2012/02/555.jpg Lange kam aus den Reihen von Lionsgate...

  2. Super Meat Boy - Fatal Error: Hi alle zusammen Hab da n Problem und komischerweise kann ich im Steam Forum nichts schreiben, warum auch immer. Gestern hatte ich mit Super...

  3. -Eure Skate 2 Hall of Meat Rekorde-: Hier könnt ihr eure höchste Hall of Meat Punktzahl in Skate 2 posten^^ mein rekord liegt im mom bei 14757 Punkten. Bitte nur ziemlich hohe...

  4. Meat - Joseph D'Lacey: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2799.jpg Meat - Joseph D'Lacey Klappentext: Du bist, was du isst! Eine schreckliche Zukunftsvision: Die...

  5. Meat Loaf: Die Single "Blind As A Bat" erscheint am 26.2.2007 Der Song ist eine Singleauskopplung aus seinem aktuellem Album "Bat Out of Hell III: The...