Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    bb4 bb4 ist offline

    Super Metroid zu langsam und damit unspielbar?

    Ich habe mir Super Metroid für die VC besorgt und ich komme an zwei Stellen nicht weiter. Und wenn ich meine Version mit dem Video bei Youtube vergleiche, fällt mir auf, dass die Spielgeschwindigkeit sehr viel langsamer als im SNES-Original ist.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=RXVA_RDzxss[/YOUTUBE]

    Die Stellen, an denen ich nicht weiterkomme sind im Video bei 7:20 und bei 9:00.

    Dort falle ich einfach jedes mal plump herunter, weil meine Spielfigur nicht schnell genug über die abbrechenden Bodenplatten rennen kann.
    Ich dachte erst, man bräuchte das Speedup für den Morphball, aber scheinbar sollte es normalerweise auch ohne gehen.

    Habt ihr das selbe Problem?

    edit: Mag ein Mod das eben ins VC-Forum verschieben? Danke!

  2. Anzeige

    Super Metroid zu langsam und damit unspielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Super Metroid zu langsam und damit unspielbar?

    Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Ich spiels auch gerade und kommer ebenfalls nicht an der ersten Stelle weiter. B-festhalten bringt ja auch nichts als Morph Ball, aber das sollte an der zweiten Stelle helfen? Ist dann noch die Frage was für Tricks der in dem Video nutzt. Vielleicht muss man die Super Missile ja wirklich später holen. Wäre auch dankbar für Infos.

    Das Spiel ist auf jeden Fall der Hammer. Habs früher auf meinem Super NES Nie gezockt. Das spiel lohnt sicht wirklich



    P.S. : hab gerade in einer Lösung gefunden das es einen Speed Booster für den Morph Ball gibt

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Super Metroid zu langsam und damit unspielbar?

    Zitat bb4 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Super Metroid für die VC besorgt und ich komme an zwei Stellen nicht weiter. Und wenn ich meine Version mit dem Video bei Youtube vergleiche, fällt mir auf, dass die Spielgeschwindigkeit sehr viel langsamer als im SNES-Original ist.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=RXVA_RDzxss[/YOUTUBE]

    Die Stellen, an denen ich nicht weiterkomme sind im Video bei 7:20 und bei 9:00.

    Dort falle ich einfach jedes mal plump herunter, weil meine Spielfigur nicht schnell genug über die abbrechenden Bodenplatten rennen kann.
    Ich dachte erst, man bräuchte das Speedup für den Morphball, aber scheinbar sollte es normalerweise auch ohne gehen.

    Habt ihr das selbe Problem?

    edit: Mag ein Mod das eben ins VC-Forum verschieben? Danke!
    das sieht für mich eindeutig nach zeitraffer aus, also das original ist in wirklichkeit auch langsahmer^^

  5. #4
    Donut Donut ist offline

    AW: Super Metroid zu langsam und damit unspielbar?

    Könnte auch die NTSC-Version sein.

  6. #5
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Super Metroid zu langsam und damit unspielbar?

    man kriegt die missels auch so mann muss da gar nicht rüber hab grad die wii angemacht und nachgeschaut . Ich hab die missels und bin da auch nicht rüber gekommen . Und das spiel ist nicht zu langsam hab extra nachgeschaut auf mein snes .

  7. #6
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Super Metroid zu langsam und damit unspielbar?

    oh mann das bei 7:30 ist ein sogenannter mockball keine sorge das du den nicht schaffst ist fast normal dazu brauch man echt lange weile und viel skill

  8. #7
    bb4 bb4 ist offline

    AW: Super Metroid zu langsam und damit unspielbar?

    Oke, da bin ich ja beruhigt.

    Und die Super Missile konnte ich mir auch anderweitig beschaffen.

    Allerdings finde ich gerade keinen anderen Weg mehr als den, wo er den Mockball macht.

    Aber dann muss ich wohl weitersuchen.

  9. #8
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Super Metroid zu langsam und damit unspielbar?

    mach dir über die missile keine gedanken irgendwann bekommste den komischen turbolauf damit kann man einfach da dursch laufen es ist halt wie immer in metroid man findet viele orte an die man später nocheinmal zurück kehren muss

Ähnliche Themen


  1. [V] New Super Mario Bros. Wii und Metroid Prime 3:Corruption: Hallo Leute, Ich würde gerne diese beiden Spiele verkaufen. Beide Spiele sind in einem sehr guten Zustand und funktionieren ohne Probleme. Preise...
  2. Virtual Console Hilfe: Super Metroid

    Hilfe: Super Metroid: Hallo mir ich habe gestern Super Metroid aus dem Wii Shop Kanal geholt und komme schon nicht weiter:whistle: Ich hab jetzt den Morph Ball und die...

  3. - Super Paper Mario - Boomer ist nen Pixl, ja? Habe Probleme damit -: Hi, ich soll mit Boomer Ziegelsteine zerbomben. Jedoch habe ich Boomer nicht. Muss ich von vorne anfangen? Hab gelesen, dass es Boomer in den...

  4. mario world + super metroid in deutsch..?: hi ich dachte immer das wir in deutschland die deutsche vcs bekommen. wollte gerade super mario world + super metroid laden, bei beiden steht das...

  5. Super Metroid für die VC: Na endlich ist es soweit Super Metroid gibts auf der VC . Werd mir es sofort laden :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super metroid schnell rennen