Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Super Monkey Ball: Banana Blitz

    Super Monkey Ball: Banana Blitz



    System: Nintendo Wii

    Genre: Party, Spaß-Spiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 06.12.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Super Monkey Ball: Banana Blitz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Super Monkey Ball: Banana Blitz

    Sieht nach Fun aus.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Monkey Ball: Banana Blitz

    naja ich mag des monkey ball net so

  5. #4
    CotU

    AW: Super Monkey Ball: Banana Blitz



    =o)

    Und ja das ist definitiv fun. Vor allem mit der Steuerung ist es sicherlich spassig und eine Herausforderung.

  6. #5
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Super Monkey Ball: Banana Blitz

    man das cover ist geil ^^

  7. #6
    Marcel.K

    Reden AW: Super Monkey Ball: Banana Blitz

    voll der hammer habe 2 hefte wo test drinne stehen ist einfach affengeil
    leider schreiben alle das die grafik ist nicht so gut ist ich bekomme es leider erst
    Morgen sterbe schon vor freude

  8. #7
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Super Monkey Ball: Banana Blitz

    Cool schreib dann rein wie es so ist.

  9. #8
    Benny Benny ist offline

    AW: Super Monkey Ball: Banana Blitz

    Ich hab es schon allerdings erst 2 mal gespielt. Der Abenteuer Modus ist ganz cool. Hat halt nen touch von Marble Madness. Die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig. Man kippt den Wiimote nach vorne um zu beschleunigen. Kippen nach links und rechte steuert halt in die entsprechende Richtung. Die Minispiele von denen es 50 gibt sind auch ganz gelungen. Bei einigen ist die Steuerung aber teilweise schlecht realisiert. Dennoch finde ich lohnt sich der Kauf alleine schon für Marble Madness fans wie mich.

    Die 50(!) Minispiele sind halt immer gut um sie mit freunden zu zocken. und bei 50 spielen sollte auch für jeden das ein oder andere dabei sein welches spass macht. Habe aber noch nicht alle durch.

  10. #9
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    Monkey Ball! Wer´s hat, schreibt bitte!!

    Moin,
    Also ich habs und es is echt geil, aber sau schwer.
    Deswegen hab ich diesen Thread eröffnet, damit jeder seine Fortschritte und Tipps hier niederschreiben kann.....^^ Viel Spaß

  11. #10
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Monkey Ball! Wer´s hat, schreibt bitte!!

    Zitat Hamburger Beitrag anzeigen
    Moin,
    Also ich habs und es is echt geil, aber sau schwer.
    Deswegen hab ich diesen Thread eröffnet, damit jeder seine Fortschritte und Tipps hier niederschreiben kann.....^^ Viel Spaß
    eigentlich ganz gut nur bei den Minispielen finde ich ist die steuerung teilweise
    sehr ungenau und frustet teilweise auch

  12. #11
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Monkey Ball! Wer´s hat, schreibt bitte!!

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    eigentlich ganz gut nur bei den Minispielen finde ich ist die steuerung teilweise
    sehr ungenau und frustet teilweise auch
    Da haste Recht!
    Hab die minispiele noch nich richtig getestet aber bei denen die ich getestet hab, war die Steuerung echt nich der Hammer, aber dafür hab ich ja Rayman! ^^

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Super Monkey Ball: Banana Blitz

    ich wie stell ich denn mehrere spieler ein?!?!

    das klappt einfach nicht!!

  14. #13
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Super Monkey Ball: Banana Blitz

    wie stell ich bei dem spiel mehrspieler ein!??!

  15. #14
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Super Monkey Ball: Banana Blitz

    Du musst auf "Party Mode" oder sowas ^^

    Das Spiel ist genial Beim ersten mal zocken ein nicht so gutes Minispiel erwischt, aber dann ganz viele gute gefunden... Singleplayer ist auch genial (wenn auch bisschen kurz und leicht oder?) Bei manchen Minispielen ist die Steuerung zu schwer..

  16. #15
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Super Monkey Ball: Banana Blitz

    ja ich geh ja auf party mode, da kann ich auch den ersten affen auswählen, aber für für den zweiten mote kann ich nichts auswählen. der blinkt auch nicht auf dem zweiten lämpchen ... ganz kurious

  17. #16
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Super Monkey Ball: Banana Blitz

    Hmm...
    1. Batterien rein
    2. Wii anschalten
    3. Einen Knopf drücken, Alle vier Lämpchen unten an der Wiimote sollte blinken
    4. Nurnoch ein Punkt sollte leuchten , dann ist die Wiimote registriert und sollte funktionieren (Wenn dass der Fall ist, nicht weiterlesen :P), wenn nicht weiter zu Schritt 5
    5. Batteriefach öffnen, An der Wii das Fach öffnen, indem auch der SD Card Schlitz ist
    6. Roten Knopf im Batteriefach und im Wiifach gleichzeitig drücken
    7. Nun sollten die Lämpchen wieder blinken und wenn sie aufhören nurnoch eines, dann ist die Wiimote registriert und sollte funktionieren..

    Hatte keine Lust eine neue Anleitung zu machen, aber probier das mal mit deinem zweiten Controller.. Dann sollte ein Lämpchen leuchten und du solltest auswählen können

  18. #17
    pudding pudding ist offline

    AW: Super Monkey Ball: Banana Blitz

    hat das game schon einer durch ?

    ich finde das im sp ziemlich geil leider ist der umfang zu klein
    hab das game seit 2 tagen und bin schon in welt 6 und das nicht weil ich wie ein irrer davor gehockt habe sondern weil man so durchmaschieren konnte
    den mp teil naja 50 minigames davon sind gerade mal eine handvoll zu gebrauchen..

    hat jemand die zwei versteckten welten schon frei ?
    bekommt man die so oder muss man dafuer etwas tun ?!
    mfg

  19. #18
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: Super Monkey Ball: Banana Blitz

    hallo ich wollte mir das game mal ausleihen und mit meiner freundin spielen, habe zwar 2 FB aber nur ein nunchuk brauch ich 2?

  20. #19
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Super Monkey Ball: Banana Blitz

    jein.

    bei den spielen wird angezeigt ob ein nunchuck nötig ist (du wirst also einige nicht zu 2. spielen könne)

    im singleplayer braucht man eh nur ein wiimote

  21. #20
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: Super Monkey Ball: Banana Blitz

    danke, muss ich mir eben noch nen 2. holen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Monkey Ball: Super Monkey Ball für PS-Vita angekündigt & erster Trailer Anfang 2012 soll es in einer Exklusiven version für PSVita erscheinen. Der Titel...

  2. Super Monkey Ball 3DS: http://picload.org/image/orddoi/super-monkey-bal.png Titel: Super Monkey Ball 3DS Genre: Geschicklichkeit Releasedatum: 25.03.2011 Sega...

  3. Super Monkey Ball Banana Blitz: Also ja ein unendlich langer Titel Name für ein Game aber janu seis wies ist.^^ Na wer kennt das Spiel oder hat es sogar? und vor allem wie...

  4. Rayman und Super Monkey Ball :): Hi! Ich wünsch mir zu Weihnachten Rayman und Super Monkey Ball, als Multiplayerspiele, da ich erst Wii Sports, Wii Play und Zelda hab^^ Kann man...

  5. Mir wird schlecht von Monkey Ball: Banana Blitz: -Game Super Monkey Ball: Banana Blitz. Ich habs zwar noch nicht gezockt, aber die Movies lassen schon die Magensäfte blubbern. Ich habe schon den...