Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hel-mi hel-mi ist offline

    Super Paper Mario

    Hallo zusammen..

    bin ein etwas älterer Spieler und brauche eure Hilfe

    Bin bei Intermezzo 2 und komme nicht durch die Wand obwohl ich Platto in 3D verwende.

    Wo muß ich mich genau durchzwängen ? Finden keinen schmalen Durchgang

    Wo ist der genaue Punkt?

    Muß man zum durchschlupfen noch was zusätzliches drucken ( vor, zurück. etc? )

    Bitte hilft einem etwas älteren Mann, bin echt am verzweifeln

    Bye

  2. Anzeige

    Super Paper Mario

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Super Paper Mario

    hi,
    wir haben hier ne suchfunktion, damit wir erst gucken bevor wir immer was neues aufmachen und es unübersichtlich wird wenn du auf suche gehst und super paper mario eingibst bekommst du folgenden thread:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...io-3955/page40
    oder den
    FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    in einem von beiden kann dir bei deiner frage geholfen werden. lg

Ähnliche Themen


  1. Super Paper Mario: Super Paper Mario http://www.forumla.de/bilder/2006/09/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run

  2. Super Paper Mario: Hallo bin neu hier und habe auch schon ein Proplem Ich würde gern mein Herz in die Säule bringen, finde sie aber nicht wer kann mir helfen achso hab...

  3. [T] Super Paper Mario für die Wii: Hi, biete das obengenannte Spiel zum Tausch an. Es handelt sich um die Wii Version!!! Das Spiel befindet sich in sehr gutem Zustand, mit Hülle...

  4. V/T Super Paper Mario: Hi, ich habs vor ein paar Tagen schon mal angeboten... ich würde gerne mein super paper mario für die wii loswerden. ich tausche auch, wenns sein...

  5. Super Paper Mario: an alle die, die das spiel schon haben: was haltet ihr davon? ich zumindest finde das spiel cool:D