Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    Super Paper Mario Bugs und Glitches.

    Ist euch bei Super Paper Mario auch schon was komisches oder seltsames passiert? Dann schreibt es hier rein.

    Ich hab einen(ich weiß nicht genau, ob das ein Bug ist) Bug:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=4-ZrTfmS8u4[/YOUTUBE]

    PS: lasst euch nicht von der Videokamera am anfang in die Irre führen. das Video kommt wenn ihr draufdrückt. Die Kamera lag auf meinem Knie. Beschwert euch bitte nicht über das ruckeln.

  2. Anzeige

    Super Paper Mario Bugs und Glitches.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scooby Scooby ist offline
    Avatar von Scooby

    AW: Super Paper Mario Bugs und Glitches.

    Habe leider kein Video,

    Aber bei dem Kapitel in dem ihr die Rubine sammeln müsst, könnt ihr, wenn ihr es richtig anstellt das Laufrad druch rutschen auf dem Po drehen...

    Einfach nach links laufen und dann nach unten drücken. Habe ein wenig gebraucht, bis ich es schaffte, aber wollte es ausprobieren, und siehe da es Funktioniert.
    Mario kommt dabei sogar ins schwitzen...

  4. #3
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Super Paper Mario Bugs und Glitches.

    Ist sonst niemandem etwas seltsames in diesem Spiel aufgefallen?

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Paper Mario Bugs und Glitches.

    Zitat majora211 Beitrag anzeigen
    Ist euch bei Super Paper Mario auch schon was komisches oder seltsames passiert? Dann schreibt es hier rein.

    Ich hab einen(ich weiß nicht genau, ob das ein Bug ist) Bug:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=4-ZrTfmS8u4[/YOUTUBE]

    PS: lasst euch nicht von der Videokamera am anfang in die Irre führen. das Video kommt wenn ihr draufdrückt. Die Kamera lag auf meinem Knie. Beschwert euch bitte nicht über das ruckeln.
    ohhh man sry aber wie koMMST DU AUF sowas ^^ da spielt doch sicherlich zuviel zeit mit ^^

  6. #5
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Super Paper Mario Bugs und Glitches.

    Wie meinst du das jetzt? Zeit hab ich sehr wenig, weil ich für Schule lernen muss.

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Paper Mario Bugs und Glitches.

    ich versteh einfach nich wie man auf die idee kommt da hoch zu hüpen ^^ lol

  8. #7
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Super Paper Mario Bugs und Glitches.

    Da oben ist ne Kiste. (Hab ich gesehen in 3D) Als ich das bemerkt habe, habe ich keine anderen Weg gesehen da raufzukommen. Jetz weiß ich natürlich schon wie man da raufkommt.

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Daumen hoch AW: Super Paper Mario Bugs und Glitches.

    Zitat majora211 Beitrag anzeigen
    Da oben ist ne Kiste. (Hab ich gesehen in 3D) Als ich das bemerkt habe, habe ich keine anderen Weg gesehen da raufzukommen. Jetz weiß ich natürlich schon wie man da raufkommt.
    Ja richtig. Das weiß ich auch noch. Du hast es richtig erkannt, ein Bug. Ein Fehler den die Entwickler bei der Endabstimmung vergessen haben weg zu radieren. Eine unsichtbare Wand auf dem Dach des Gebäudes. Sehr nett.

  10. #9
    little.b little.b ist offline

    AW: Super Paper Mario Bugs und Glitches.

    es gibt auch noch einen fehler bei mimi. wenn man in irgenteine tür auf mach und nacher mimi anspricht, bleibt das ganze spiel hängen

  11. #10
    gamemaster 2 gamemaster 2 ist offline
    Avatar von gamemaster 2

    AW: Super Paper Mario Bugs und Glitches.

    Zitat little.b Beitrag anzeigen
    es gibt auch noch einen fehler bei mimi. wenn man in irgenteine tür auf mach und nacher mimi anspricht, bleibt das ganze spiel hängen
    Hey genau darum brauch ich jetzt hilfe mir ist das nähmlich passiert
    Mimi sagt der erste Raum im erdgeschoss...man geht rein da is ne Falle mann geht wieder raus und redet mit mimi und dann tuuuuuuuuuuuuuuut
    ..........................ich habe im Internet geforscht und herausgefunden dass das passiert wenn man im besagten Raum nicht eine bestimmte Aktion vollführt .........ich habe keinen blassen Schimmer kann mir jemand helfen

  12. #11
    juli407 juli407 ist offline
    Avatar von juli407

    AW: Super Paper Mario Bugs und Glitches.

    Das mit Mimi ist mir gestern auch schon aufgefallen.
    In Merlees Haus, gibt es da einen einfachen Weg an die 1Mio Rubine zu kommen? Das Laufrad dauert so lange. Aber ich werde das mit dem auf dem Po rutschen mal probieren.

    Ich habe da auch einen Geheimgang entdeckt und da hat so ein Ding gesagt, dass es einen Schlankmacher-Pixl gibt, damit man an den elektrischen Sperren vorbei kommt. Hat schon jemand den Pixl gefunden? Ich suche mich dumm und dämlich. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy: Bug and Glitches!: Hattet ihr schonmal eien bug bemerkt oder ein glitch? also bei mir war ich in dieser eisgalaxie wo man die hasen in 2min fangen muss und dann hab...

  2. Die Besten Bugs/Glitches in Super Smash Bros. Melee: was sind eue favoriten?? Ich hab alle getstet funktionieren 100% :D http://youtube.com/watch?v=DEBcNO-5jN4 ...

  3. Super Mario Galaxy Glitches und Bugs: Ich dachte schon ich werde nie ein bug treffen doch es ist paasiert ich habe mich heute im spielezug level an einer kante verletzt ,von einem gumba...

  4. V/T Super Paper Mario: Hi, ich habs vor ein paar Tagen schon mal angeboten... ich würde gerne mein super paper mario für die wii loswerden. ich tausche auch, wenns sein...

  5. super paper mario: hi! habe mir super paper mario als impart geholt (NTSC). habe gehört das ich meinen wii schrotte wenn ich die dvd einlege, stimmt das? PS:...