Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Meelegiga Meelegiga ist offline
    Avatar von Meelegiga

    Super Paper Mario: Peachs Haare(Nach Durchspielen)

    Also ich habe schon einige male gelesen das man nach durchspielen Peachs Haare bei Künstler Blue, Blau färben kann. Bei mir geht das nicht er sagt das ich aussehe wie ein Pudel(^^) und bindet mir die Haare zusammen aber sie sind immer noch Blond. Ist das ein Fake was ich gelesen hab oder gibt es wirklich eine möglichkeit Peachs Haare Blau zu färben.

    Danke

  2. Anzeige

    Super Paper Mario: Peachs Haare(Nach Durchspielen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Super Paper Mario: Peachs Haare(Nach Durchspielen)

    deine frage wird hier FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr* beantwortet. einfach mal die suchfunktion benutzen anstatt immer gleich was neues aufzumachen- danke

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Super Paper Mario: Peachs Haare(Nach Durchspielen)

    Stimmt genau.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy - Eure Zeit beim ersten durchspielen: Hey Leute! ^^ Schreibt hier dochmal eure Zeit hin die ihr hattet als ihr die Story durchhattet! ^^ (addiert einfach die Wii Briefe ;)) Ich...

  2. Super Paper Mario: Hallo zusammen.. bin ein etwas älterer Spieler und brauche eure Hilfe Bin bei Intermezzo 2 und komme nicht durch die Wand obwohl ich Platto in...

  3. V/T Super Paper Mario: Hi, ich habs vor ein paar Tagen schon mal angeboten... ich würde gerne mein super paper mario für die wii loswerden. ich tausche auch, wenns sein...

  4. Super Paper Mario suche nach dem 6.ten Stern!!: Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr weiter und hoffe nun das Ihr mir vieleicht weiter helfen könnt!! Also ich bin in Level 10 ( 5-4) im...

  5. Super Paper Mario: an alle die, die das spiel schon haben: was haltet ihr davon? ich zumindest finde das spiel cool:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super paper mario durchspielen