Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Super Paper Mario Spiel Halle und Rumeshalle!

    Hey Leute! Hier könnt ihr eure Spielhallen Rekorde reinposten und wenn euer Rekord besser als der erste, zweite, dritte, vierte, fünfte... ist, kommt er sogar in die Bestenliste! ;D
    Ich hab meine Rekorde gerade nicht im Kopf, hab aber im drittem Mini Game schon beim erstem Versuch den ersten Platz bekommen! ^^ Ich editiere dann in diese Beitrag die besten rein! Und nartürlich auch die "Ruhmreichen"! ^^ Diese sind es, die es schaffen das Spiel durchzu zocken! ^^ Auch hierzu gibts ne Rangliste der besten! Nartürlich dürfen hier auch nur Leute rein die keine Lösung verwendet haben! :P
    ich übrigens hab schon ein Game Over obwohl ich erst bei Bowser bin.....ich bekams beim erstem Abspann weil ich nein drückte als ich gefragt wurde ob ich der Held werden will... xD Das wird aber nicht als Game Over gewertet weil man ja eig. nicht wirklich verloren hat... ^^

    Nun denn hier die Liste der Rumeshalle:

    Platz 1: Zeit: Game Over:
    Platz 2: Zeit: Game Over:
    Platz 3: Zeit: Game Over:
    Platz 4: Zeit: Game Over:
    Platz 5: Zeit: Game Over:
    Platz 6: Zeit: Game Over:
    Platz 7: Zeit: Game Over:
    Platz 8: Zeit: Game Over:
    Platz 9: Zeit: Game Over:
    Platz 10: Zeit: Game Over:




    Mini Spiele:

    Spiel 1 (Name wird nachgetragen.....)

    Platz 1: Punkte:
    Platz 2: Punkte:
    Platz 3: Punkte:
    Platz 4: Punkte:
    Platz 5: Punkte:
    Platz 6: Punkte:
    Platz 7: Punkte:
    Platz 8: Punkte:
    Platz 9: Punkte:
    Platz 10: Punkte:

    Spiel 2 (Name wird nachgetragen)

    Platz 1: Punkte:
    Platz 2: Punkte:
    Platz 3: Punkte:
    Platz 4: Punkte:
    Platz 5: Punkte:
    Platz 6: Punkte:
    Platz 7: Punkte:
    Platz 8: Punkte:
    Platz 9: Punkte:
    Platz 10: Punkte:

    Spiel 3 (Name wird nachgetragen)

    Platz 1: Punkte:
    Platz 2: Punkte:
    Platz 3: Punkte:
    Platz 4: Punkte:
    Platz 5: Punkte:
    Platz 6: Punkte:
    Platz 7: Punkte:
    Platz 8: Punkte:
    Platz 9: Punkte:
    Platz 10: Punkte:

    Also dann, zockt was das Zeug hält und werdet Super Paper Mario Forumla Champion! ^^

  2. Anzeige

    Super Paper Mario Spiel Halle und Rumeshalle!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Paper Mario Spiel Halle und Rumeshalle!

    öhm wie wird das nachgewiesen koennte ja jetz schreiben ich habs in 18min durchgezoggt ich wäre für ein foto posten

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Paper Mario Spiel Halle und Rumeshalle!

    Ja wenn dannn soll man ein Foto mitposten ansonsten ergibts kein Sinn.

  5. #4
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Super Paper Mario Spiel Halle und Rumeshalle!

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    ich übrigens hab schon ein Game Over obwohl ich erst bei Bowser bin.....ich bekams beim erstem Abspann weil ich nein drückte als ich gefragt wurde ob ich der Held werden will... xD Das wird aber nicht als Game Over gewertet weil man ja eig. nicht wirklich verloren hat... ^^
    Hey, das is mir auch passiert ^^

    Aber wie meine beiden Vorposter schon gesagt haben, ohne Beweis in Form eines Fotos machts keinen Sinn.

  6. #5
    biatxh

    AW: Super Paper Mario Spiel Halle und Rumeshalle!

    Wo ist die gammlige Spielhalle ? XD

  7. #6
    Limp

    AW: Super Paper Mario Spiel Halle und Rumeshalle!

    In Flipstadt. Musst du bei der Bar mit Mario in 3D wechseln und dann hinten in die Röhre gehen


    Hab gleich mal meinen Ersten Rekord bei Dessert-Insel mit 0763500 Punkten

    Hier die Fotos: (Sorry wegen den Schwarzen Streifen Handy Cam + Fernseher )





    MiniSpiel 1: Vergiss mich nicht
    MiniSpiel 2: Villa-Patrouille
    MiniSpiel 3: Dessert-Insel

  8. #7
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Super Paper Mario Spiel Halle und Rumeshalle!

    nur kann man ein Foto genauso gut faken, aber wie ihr meint..... Oo Erste akktualisierung erfolgt demnächst! ^^ (hab gerade keine Zeit)

  9. #8
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Super Paper Mario Spiel Halle und Rumeshalle!

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    nur kann man ein Foto genauso gut faken, aber wie ihr meint..... Oo Erste akktualisierung erfolgt demnächst! ^^ (hab gerade keine Zeit)
    kann man sicher, aber is unwahrscheinlicher das sich jm die Mühe macht nur um hier in der Ranglistge Erster zu sein ,wohingegen gefakte Ergebnise ohne Bild recht schnell geschrieben sind und die Wahrscheinlichkeit das nach ner Weile auch ein paar Faker dabei sind bedeutend größer ist.

Ähnliche Themen


  1. Super Paper Mario: Super Paper Mario http://www.forumla.de/bilder/2006/09/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run

  2. Super Paper Mario: Hallo zusammen.. bin ein etwas älterer Spieler und brauche eure Hilfe Bin bei Intermezzo 2 und komme nicht durch die Wand obwohl ich Platto in...

  3. [T] Super Paper Mario für die Wii: Hi, biete das obengenannte Spiel zum Tausch an. Es handelt sich um die Wii Version!!! Das Spiel befindet sich in sehr gutem Zustand, mit Hülle...

  4. V/T Super Paper Mario: Hi, ich habs vor ein paar Tagen schon mal angeboten... ich würde gerne mein super paper mario für die wii loswerden. ich tausche auch, wenns sein...

  5. Super Paper Mario: an alle die, die das spiel schon haben: was haltet ihr davon? ich zumindest finde das spiel cool:D