Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    Super Pii Pii Brothers (FAKE)

    Ähm...hab das grad auf Taff gesehen und gedacht: "Irgendjemand war wohl ganz schön blau als das Spiel entwickelt wurde"

    Es gibt in Japan tatsächlich ein Spiel bei dem sich die Remote an eine Art Unterhose befestigt um dann virtuell die Kloschüssel zu treffen Oo

    YouTube - Super Pii Pii Brothers

    Super Pii Pii Brothers - Wer macht danach sauber? » Game7

  2. Anzeige

    Super Pii Pii Brothers (FAKE)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Super Pii Pii Brothers

    is n Gag gibts natürlich nicht wirklich

    MvfG burgi007

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Super Pii Pii Brothers

    kann ich nur hoffen

  5. #4
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Super Pii Pii Brothers

    Na hoffentlich kommt es raus, wollte Virtuell auch schon immermal den Klostein treffen....Nur wie würde es für Weibliche Spieler funzen und warum mache ich mir darüber Gedanken.... Ich muß weg....

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Super Pii Pii Brothers

    Das wär ja mal richtig geil gewesen o.O

    Haben die sauber hinbekommen!

  7. #6
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Super Pii Pii Brothers

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich kommt es raus, wollte Virtuell auch schon immermal den Klostein treffen....Nur wie würde es für Weibliche Spieler funzen und warum mache ich mir darüber Gedanken.... Ich muß weg....
    Das war ein April scherz
    Schon lange bekannt

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Super Pii Pii Brothers

    Dafür ist es aber sehr gut gemacht
    Und das schlimme: Ich würds den Japanern auch zutrauen..*schäm*

  9. #8
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Super Pii Pii Brothers (FAKE)

    vielleicht ein homebrew spiel??

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Brothers Melee: also ich hab gesehen das noch kein SSBM topic auf ist also denk ich mir mal das ich jetzt den auf mach wenn keiner was dagegen hat ^^. wer spielt...

  2. Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?): http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1126.jpg Hi, vielleicht hängt es euch ja schon zu den Ohren raus, aber nun werde ich mich mal daran wagen...

  3. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  4. Super Pii Pii Brothers: YouTube - Super Pii Pii Brothers real or fake'

  5. Super Smash Brothers mal anders: Also ich hab mir mal gedach was man alles an Super Smash Spielen noch rausbringen könnte da wäre z.B. mal ein RPG artiges mit riesigen Instanzen und...