Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Idee Super Smash Bros

    Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo Seite gelesen.

    Es wurde auch zeit dass so ein Zeitloser Klassiker endlich auf dem Wii Shop Kanal erhältlich ist.

    Quelle: Super Smash Bros.â„¢ - Nintendo - Spiele

  2. Anzeige

    Idee Super Smash Bros

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Super Smash Bros

    Der Preis beträgt übrigens 1.000 Wii Points, was ich mehr als OK finde. Werds mir später runterladen und die Nacht zocken.

    Ist auch mal was Schönes, nach Brawl mal wieder das gute alte SSB64 zu zocken.

  4. #3
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Super Smash Bros

    Ja das stimmt. Das war schon noch ein wirklich super genialer Klassiker! Da ich mein N64 nicht mehr aufgebaut habe ist das wirklich ne Überlegung wert!

  5. #4
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Super Smash Bros

    Das is ja mal was feines^^ Hier zählt das Motto "Kennste eine kennste alle" auf keinenfall^^
    Das is schon ein recht schönes Erlebnis die alten Klassiker wieder auszubuddln xDD

  6. #5
    hörx

    AW: Super Smash Bros

    wobei ich sagen muss dass es sich kaum lohnt für Besitzer von Melee/Brawl... ausser für mich, da ich Brawl bei weitem zu komplex finde. Hier gibts noch schön wenig Charaktere, keine Übermoves, nichtmal nen Vorne+B Move ^^

    Und Link und Pikachu sind bei weitem die stärksten

  7. #6
    JusTice JusTice ist offline
    Avatar von JusTice

    AW: Super Smash Bros

    yea das waren zeiten^^
    wieder schön mit den guten alten ssb char rumkloppen

  8. #7
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Super Smash Bros

    Stimmt ganz so komplex war es da noch nicht... Trotzdem cool!

  9. #8
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Super Smash Bros

    Hab's mir geladen!
    KAUFT EUCH DAS
    Das Rockt

  10. #9
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Super Smash Bros

    ich hols mir auf jeden fall nicht...
    nicht nur weil ich es schon auf n64 habe sondern auch weil ich 1000 punkte zu viel finde vor allem weil es die meisten von euch eh schon haben (wenn auch aufm pc)
    gruß chrisichros

  11. #10
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Super Smash Bros

    Hab schon die japanische Version, werds mir also nicht holen.
    Ist aber toll wieder den Klassiker zu spielen (auch wenn Melee mein erstes Smash Bros. war ). 1000 Punkte ists auf jeden Fall wert.

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Super Smash Bros

    Zitat chrisichros Beitrag anzeigen
    isondern auch weil ich 1000 punkte zu viel finde
    ...so ist halt die Preispolitik im Shop. N64=1000 Punkte

    Reizt mich auch nicht.
    Oder was sagen die Besitzer von beiden Spielen. N64 oder der Wii-Teil besser?

  13. #12
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Super Smash Bros

    Brawl ist natürlich besser
    Aber mal zwischendurch den einfacheren Klassiker ohne Ultrasmashes, Seite-B-Spezialattacken, Air dodging usw. zur Abwechslung einzuschalten hat auch was.

  14. #13
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Super Smash Bros

    100 % ist der Wii-Titel besser
    ich weiß echt nicht was euch an schlechter grafik, wenigen charakteren und so gut wie keinen attacken so begeistert ???
    ok ich hab auch kindheitserinnerungen aber so toll ist es jetzt auch nicht
    danke aber ich zock da lieber brawl !!!
    gruß chrisichros

  15. #14
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Super Smash Bros

    Oki... da ich das N64 Spiel nicht gespielt habe werden auch keine nostalgischen Gefühle geweckt. Also kein Titel für mich

  16. #15
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Smash Bros

    Theoretisch braucht man das Spiel auch nicht, da Brawl im Prinzip ein verbessertes Melee ist und Melee ein verbessertes Super Smash Bros. 64. Kennst du ein, kennst du alle trifft hier leider genau zu, diese Reihe wird über die Zeit immer nur mit mehr Inhalten gefüttert (was bei einem Beat'em up dieser Art wohl auch das beste ist), aber mit mehr auch nicht

    Obwohl das alte SSB schon wieder im Gegensatz zu Brawl so primitiv ist, dass es fast schon wieder Spaß macht^^
    Aber ich hohls mir auch nicht. Hab ja schon das Original!

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga