Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Crazy007 Crazy007 ist offline

    Super smash bros ds

    Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde.
    Wer mitmacht schreibt einfach was er davon haltet.

  2. Anzeige

    Super smash bros ds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super smash bros ds

    ...
    Nur weil ein paar Leute aus einem deutschen Forum eine E-Mail an Nintendo in Europa senden, die vermutlich komplett mit einer typischen "Danke für ihr Interesse an Nintendo-Produkten" beantwortet wird, werden die Entwickler in Japan ihr Jahresplan in Entwicklung von Spielen umstellen, um eine Super Smash Bros DS-Version zu entwickeln. Klingt ausgesprochen sinnvoll.
    Ich weiß nicht welches Verständnis du von Spieleentwicklern, Firmen und co. hälst, aber die werden sich sicher nicht drängen lassen ein Spiel zu produzieren, nur weil du das so willst und sagst. Weißt du, die Welt in der wir leben ist doch ein wenig komplexer. Und das gleiche gilt im Geschäfsleben und besonders im Geschäftsleben einer Firma wie Nintendo. Die haben schon vermutlich selbst ihre Pläne an Spielen und Produkten und wenn eine Super Smash Bros DS-Version vorgesehen ist, werden sie eine machen. Wenn nicht, dann sehen sie sie einfach nicht das große Geld drin (was ich verstehen kann, denn ich würde mir auch kein Super Smash Bros für den DS kaufen, wenn ich schon eine bessere Version auf der Wii habe). Von 5 Mails lassen die sich bestimmt nicht dazu überreden große finanzielle Mittel in ein solches Projekt zu stecken.

    Und auch mal DAVON abgesehen: Nintendo ist nicht bekannt dafür, immer auf ihre Fans zu hören. Selbst wenn es unzählige sind. Was zu meinem Fazit hierzu führt...

    ...Dein Anliegen ist vollkommen sinnlos. : )
    Ich hoffe du erwartest nicht wirklich etwas damit zu erreichen.

  4. #3
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Super smash bros ds

    nja, geil wärs ja schon

  5. #4
    Aidan

    AW: Super smash bros ds

    Gehört wenn dann sowieso in den DS Bereich.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  3. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga