Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gl05e Gl05e ist offline

    Super Smash Bros GC funzt net mit Wiikey!

    Hall, habe mir heute einen Wiikey in meine Wii eingeplanzt, war beim freund und da hat er mir ein Img von dem o.g. spiel gemacht und probiert bei mir einzulegen.

    Dann kommt der fehler:

    Es ist ein Fehler aufgetretten bitte neu starten,


    dieser kommt immer, die wii erkennt aber das es ein GC spiel ist.

    Habe ich da irgendwas falsch gemacht, oder habe ich aus versehen den chip falsch angelötet??

    p.s. ich benütze Verbatin DVD-R Rolling und brenne diese mit Nero

  2. Anzeige

    Super Smash Bros GC funzt net mit Wiikey!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    taurus84 taurus84 ist offline

    AW: Super Smash Bros GC funzt net mit Wiikey!

    über raubkopien würd ich nicht allzuviel hier labern...am besten thread löschen und so tun als hättest du da kein problem...

  4. #3
    Gl05e Gl05e ist offline

    AW: Super Smash Bros GC funzt net mit Wiikey!

    Hallo, ich rede ja hier net von raubkopien, ich will einfach nur testen ob ich meinen wiikey richtig gelötet habe mehr nicht.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...

  5. Super Smash Bros Brawl aus Amerika mit Wiikey: Was denkt ihr wenn ich mir SSBB aus Amerika hole??? Läuft es mit einem Wiikey oder nicht (zur erinnerung die japse version läuft nur wenn sie...