Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Super Swing Golf 2

    Auf der Eurogamer seite, wo ich weiter oben den Link zu angegeben habe, steht jetzt auch, dass das Spiel erst am 29.08.08 erscheinen soll...Schade...

    Das bedeutet, noch eine Woche sehensüchtig auf super swing golf warten...

    Hier noch mal der Link dazu(Hoffentlich diesesmal zum klicken):Link

  2. Anzeige

    AW: Super Swing Golf 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Super Swing Golf 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Würde es heute erscheinen müsste es sogar Amazon aufgelistet haben.
    Bei Amazon steht das Spiel nicht mal in der Releaseliste drin. Eurogamer hat mittlerweile das Erscheinungsdatum ebenfalls auf den 29.08.08 verschoben.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Super Swing Golf 2

    Auf der Seite des Publishers steht mittlerweile auch der 29.08.08 naja hoffen wir mal.

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Super Swing Golf 2

    Hat schon jemand Super Swing Golf 2?

    Ich war heute in sämtlichen Geschäften und konnte es nicht finden...
    Auch Online kann man es noch nicht bestellen!

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Super Swing Golf 2

    das spiel erscheint nur in england, da könnt ihr solange warten wie ihr wollt

  7. #26
    Unregistriert

    Beitrag AW: Super Swing Golf 2

    Ich hoffe nicht das super swing golf 2 nur in England erscheint, währe nämlich echt schade...

    Wenn man Computerbild ( Link ) glauben schenken will, erscheind das spiel am 01.10.2008. Ob es dann nun wirklich erhältlich ist, steht noch in den Sternen...

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Super Swing Golf 2

    Ich habe bei Rising Star Games nachgefragt. Das Spiel erscheint hier nicht, aber wartet ruhig..

  9. #28
    stacy stacy ist offline

    AW: Super Swing Golf 2

    Das Spiel finde ich persönlich super. Stehe auf diese SWING Spiele irgendwie :-). Das habe ich vor kurzem festgestellt :-). Habe auch viele neue gefunden die ich online spielen kann - Schwung der Sterne Verschiedene Spiele Spiel - mySpiele.net . Einfach mal testen, vielleicht gefällt es euch ja. Viel Spaß.

    Frohes Weihnachten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  3. Swing Vote: http://www.forumla.de/clear.gif Regie: Joshua Michael Stern Darsteller: Kevin Costner, Dennis Hopper, Nathan Lane, Kelsey Grammer, Stanley...

  4. Super Swing Golf Pangya: Super Swing Golf Pangya http://www.forumla.de/bilder/2006/06/17.jpg System: Nintendo Wii Genre: Simulation, Sport Altersfreigabe: -