Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Super Swing Golf Pangya

    Super Swing Golf Pangya



    System: Nintendo Wii

    Genre: Simulation, Sport

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Super Swing Golf Pangya

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Super Swing Golf Pangya

    einfach geil

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Reitzt mich jez net so mit anime helden golf zu spielen ich bleib meine tiger woods treu! !!

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Super Swing Golf Pangya

    fieleicht überlege ich mir wegen der steuerung doch ein golf spiel zu kaufen

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Swing Golf Pangya

    ja dann nimm halt lieber wii sports weil da hast du dann mehr davon! ! ! !

  7. #6
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Super Swing Golf Pangya

    wen ich wälen könnte zwischen den beiden würde ich Super Swing Golf Pangya nehmen weils ne bessere Grafik hat

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Naja aber des kann man net sagen bessere grafik weil es isnd zwei verschiedene grafik-typen! !

  9. #8
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Super Swing Golf Pangya

    ich meine dass das spiel mehr details hat als bei wii sports und darum finde ich es halt hübscher anzusehen ;D

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Swing Golf Pangya

    jo des stimmt ! ! ! !

  11. #10
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Super Swing Golf Pangya

    erscheint das spiel auch beim relase vom wii?

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Nee glebu net ! ! ! warten wir bis morgen

  13. #12
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Super Swing Golf Pangya

    und erscheints zum relase

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Ich find des spiel gargar

  15. #14
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Super Swing Golf Pangya

    ich kaufs mir nicht mehr... ...jetzt wurde mir wii sports aufgezwungen

  16. #15
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch AW: Super Swing Golf Pangya

    sieht gut aus und soll laut Entwicklerteam auch super zu bedienen sein mit dem Wiimote.

    http://www.gametrailers.com/player.p...13697&type=wmv

  17. #16
    CotU

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Hmmmm .. ich muss zugeben, dieses AnimeStyle gefällt mir beim golfen nicht sehr gut. Da warte ich dann mal lieber bis Mario Golf für Wii rauskommt. Ansonsten habe ich vom Spiel an sich noch nicht viel gesehen. (Den Trailer konnte ich in der Arbeit nicht anschauen =O(( )
    Steuerungstechnisch, klingt Golf mit dem Wii jedoch sehr interesant.
    Generell finde ich Golf allerdings eher langweilig. Hoffentlich gibt es verschiedene Modi, wie z.B. Weitschuss, Präzisionsschuss und so, damit würde der Spielspass sicher steigen.

    Wird für mich wohl kein Pflichttitel werden, warte aber wie immer erste Reaktionen ab, von Leuten die es schon gespielt haben.

  18. #17
    CotU

    AW: Super Swing Golf Pangya



    =o)

  19. #18
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Super Swing Golf Pangya

    man die wii cover sind wirklich schön gemacht

  20. #19
    CotU

    AW: Super Swing Golf Pangya

    Ahhhhh... ich habe zwar mal gesagt das mir der Anime-Style hier nicht so gut gefällt, aber aufgrund der nachfolgenden Screenshots, MUSS ich meine Meinung echt ändern.
    Schaut einfach so derart entzückend aus,... ma schöön.. =o)






  21. #20
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Super Swing Golf Pangya

    ich finde es grafisch gut, aber eswegen brauche ich noch lange kein zweites golf-spiel (ich brauche nichtmal ein erstes, aber das war bei wii sports schon bei).

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Swing Golf 2: Hallo. Es darf bald wieder gegolft werden. Ein zweiter Teil zum Spiel Swing Golf Pangya (später Super Swing Golf) wird uns bald im Laden...

  2. Pangya! Golf with Style - Review: PANGYA! Golf with Style Nintendo Wii | USK: ohne Altersbeschränkung | Ntreev/Tecmo http://www.forumla.de/bilder/2007/07/361.jpg Die...

  3. Swing Vote: http://www.forumla.de/clear.gif Regie: Joshua Michael Stern Darsteller: Kevin Costner, Dennis Hopper, Nathan Lane, Kelsey Grammer, Stanley...

  4. Pangya Golf: Nach dem Startbildschirm erscheint das Fenster das dieses Spiel noch keinen Spielstand abgespeichert hat bzw kein "Ordner" erstellt ist. Ich kann...