Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Sword of Legendia

    Sword of Legendia

    System: Nintendo Wii

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Sword of Legendia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Sword of Legendia

    habe große hoffnung in Sword of Legendia das wird sicher ein super rollenspiel. mein favorit nach zelda. leider gibts noch so wenig infos darüber

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Sword of Legendia

    Bis jez scheinen die rollenspiele fürn wii ganz gut zu sein

  5. #4
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Sword of Legendia

    Ja ich hoffe auch auf ein klasse spiel!*hoff*
    hat einer schon einige info's?
    danke

    mfg

  6. #5
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Sword of Legendia

    Um was gehts in dem Spiel und wan soll es kommen?

  7. #6
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Sword of Legendia

    Meine Wünsche wurden erhört ich freu mich schon drauf

  8. #7
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Sword of Legendia

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Meine Wünsche wurden erhört ich freu mich schon drauf
    wieso? hast du mehr news? informiere uns bitte

  9. #8
    Mii-Nister Mii-Nister ist offline
    Avatar von Mii-Nister

    AW: Sword of Legendia

    hab nochwas :
    erscheinungstermin:
    japan 31.12.07
    (dann warsch. in Europa im januar/februar)

  10. #9
    J-D J-D ist offline
    Avatar von J-D

    AW: Sword of Legendia

    ENDLICH ein Rollenspiel.
    Danke danke danke ^^

    Aber leider muss ich dafür noch so lange warten...


    PS:Kommen noch andere Rollenspiele für die Wii ?

  11. #10
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Sword of Legendia

    hmm was ist das fürn Game? Rollenspiel weis ich ja aber sonst...?
    hat wern Trailer oder sowas in der art?

  12. #11
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Sword of Legendia

    Ich freu mich auf jedes Rollenspiel, das angekündigt wird.

  13. #12
    yunalesca yunalesca ist offline
    Avatar von yunalesca

    AW: Sword of Legendia

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf jedes Rollenspiel, das angekündigt wird.
    ich mich auch!!
    vor allem klingt der titel ja schon mal ganz gut!

  14. #13
    Jospeh_hahn

    AW: Sword of Legendia

    Also ich habe hier noch ein Rollenspiel:

    Das heißt tales of symphonia (ich habe schon der vorgänger auf dem gc gespielt und hab daran 300 stunden gezockt )

    Das neue spiel kommt auch jan. februar raus

    Dann noch dragon sword auch ein wii titel der erscheinungstermin ist glaube ich noch nicht bekannt

  15. #14
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: Sword of Legendia

    Zitat Jospeh_hahn Beitrag anzeigen
    Also ich habe hier noch ein Rollenspiel:

    Das heißt tales of symphonia (ich habe schon der vorgänger auf dem gc gespielt und hab daran 300 stunden gezockt )

    Das neue spiel kommt auch jan. februar raus

    Dann noch dragon sword auch ein wii titel der erscheinungstermin ist glaube ich noch nicht bekannt
    tales of symphonia: knight of ratosk ( oder wi auch immer des heißt) ist für die wii noch nciht draußen und wird garantiert nich Jan/ Feb erscheinen^^

  16. #15
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Sword of Legendia

    Zitat Mii-Nister Beitrag anzeigen
    hab nochwas :
    erscheinungstermin:
    japan 31.12.07
    (dann warsch. in Europa im januar/februar)
    stammt das in klammer aus der gleichen quelle
    oder ist das deine persönliche vermutung?

    also das würd mich wundern, wenn bereits 2 monate nach dem jap-release ein Spiel bei uns erscheinen würde.
    Gerade auch, weil ja Rollenspiele extrem textintensiv sind und eine gute Übersetzung in der Zeit kaum machbar ist. (Sowie PAL-Anpassung, Produktionszeit und -kapazitäten usw.)
    Geschweige denn, dass der RPG-Markt hier bei uns sonderlich gross ist. Gerade bei RPGs haben es die Entwickler bei der Veröffentlichung in Europa nie eilig und oft kann ma froh sein, wenns ein RPG überhaupt zu uns schafft.

    also mit Jan/Feb würd ich damit auf keinen Fall rechnen...
    auch wenns schön wär
    dann schon eher Jan/Feb 2009
    vielleicht hast dich verlesen...

Ähnliche Themen


  1. Sword Art Online: Hallo erstmal an alle:), ich hoffe sehr das ich in diesen Forum richtig bin:facepalm:. Ich habe folgendes, ich bin seit längerem auf der Suche...

  2. Heavenly Sword 2: Hab kein Thread gefunden. Wenn es doch einen gibt bitte Verschieben :D Heavenly Sword 2: Erste Details bekannt? ...

  3. Heavenly Sword: Heavenly Sword http://www.forumla.de/bilder/2006/07/7.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: -

  4. (T)(V)Heavenly Sword: HI, verkauf oder Tausch, die Angebote kommen von euch !:) Sonst am Donnerstag geht es zu ebay ! Mfg

  5. Heavenly Sword: Wieviel ? würdet ihr für Heavenly Sword "uncut" US Version mit deutscher Sprache und deutschen untertiteln ausgeben wollen. Das Spiel ist neu erst...