Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: System update

  1. #1
    Unregistriert

    System update

    Hallo alle miteinander!

    ich hab ein kleines problem mit meiner wii....
    ich hab jetzt zu weihnachten 2 neue spiele bekommen, wenn ich sie starten möchte wird mir aber angezeigt, dass ich dafür ein system update von nöten wäre.
    dafür ist logischerweise ein internet zugang nötig, den ich an der wii jedoch nicht habe. hab ich bisher nie gebraucht...
    gibt es denn irgendeine möglichkeit dieses system update zu umgehen oder ohne direkten internet zugang zu erledigen?
    mein nintendo 3ds hat das für ein spiel auch mal gebraucht, aber das teil kann ich ja zu nem hotspot tragen und das so erledigen, bei der wii geht das ja schlecht.....
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    lg


    galaxia

  2. Anzeige

    System update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: System update

    Wii Updates ohne Online?

    Offline sind updates d mit einem Spiel dass das aktuelle fIrmware 4.3Ee drauf hat möglich. ansonsten wii zu nem verwandten oder kumpel mit inet mitnehmen

Ähnliche Themen


  1. Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?: Hatte schon mit PC runtergeladen und dann per CompactFlasch und USB-Stick versucht den Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen mithilfe von...

  2. Das Update System der PS4: Einen schönen Nachmittag an alle zukünftigen PS4ler! :D Wird es bei der PS4 wieder große System Updates geben, für die man eine schnelle...

  3. Seit System-Update bei CoD:MW3 schlechter Ton: Hallo, seit dem letzten PS3 System-Update habe ich in MW3 einen sehr komischen Sound. Alles sehr dumpf und es sind fast keine Schießgeräusche zu...

  4. HTC [Legend] System Update?!: Hallo Leute, bzw. die HTC Besitzer hier bei Forumla. Gibt es ein aktuelles System Update? Habt Ihr eins bei eurem Handy gemacht? Unter...

  5. system update per dvd???: hi kann mir jemand sagen,ob man das system update für die xbox360 auch downloaden kann???bin mit meiner xbox360 nicht online...hab's mal vor aber...