Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Craig Craig ist offline

    Tastatur für den wii

    Hallo,
    meint oder wisst ihr ob eine Tastatur für den Wii kommen wird, also für den Internet-Bereich ich kann es mir nämlich sehr gut vorstellen, dass es nur mit der FB sehr stressig ist die seiten immer einzutippen

  2. Anzeige

    Tastatur für den wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Tastatur für den wii

    Wird es geben. Aber nicht direkt von Nintendo sondern von 3. Anbietern. Also gedulde dich und es wird bald was kommen. Anfang 2007 bestimmt,.

  4. #3
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    mein tastatur wunsch

    am besten kabel los per blutooth und steckerplatz für mous wie das wii mote und nunchuck verbindung. dann braucht maus kein extra batterie und man hat beides beisammen.

  5. #4
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: mein tastatur wunsch

    maus hat man eh quasi mit der FB aber tastatur wär geil entweder bluetooth oder usb mir egal

  6. #5
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: mein tastatur wunsch

    ne, ne echt maus ist schon besser wen du auf sofa sitzt und neber dir ist ne maus statt den mote hochheben und zielen.

  7. #6
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: mein tastatur wunsch

    Ja nur wohin mit der Maus? Mit der Tastatur kannste dich aufs Sofa hauen, legst diese auf die Beine oder so. Aber was machste mit der Maus? Erstmal Tische ranrücken und dann schön gerade am Tisch sitzen? Da geh ich dann lieber gleich an den PC...

  8. #7
    Zedster Zedster ist offline
    Avatar von Zedster

    AW: mein tastatur wunsch

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Ja nur wohin mit der Maus? Mit der Tastatur kannste dich aufs Sofa hauen, legst diese auf die Beine oder so. Aber was machste mit der Maus? Erstmal Tische ranrücken und dann schön gerade am Tisch sitzen? Da geh ich dann lieber gleich an den PC...
    Da ist was wahres dran!

  9. #8
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Tastatur für den wii

    tastatur für den Wii is ja doof

    wenn ich was schreiben will hab ich ja eh den pc und spaßhalber surfen zeitung lesen oder videos schauen kann ich dann übern Wii

  10. #9
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Tastatur für den wii

    ich finds befreiend ohne maus und tastatur! ich zb. lieg gerade ganz chillig im bett und muss nur den wiimote bewegen. mit ner tastatur müsst ich mich wieder aufrichten um richtig schreiben zu können. nenene, da find ichs so viel besser, auch wenn ich vielleicht n paar sekunden mehr brauch um was zu schreiben

  11. #10
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Tastatur für den wii

    Ich brauche auch keine Tastatur...
    PC und WII stehen im selben Zimmer

  12. #11
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Tastatur für den wii

    sagmal was habt ihr den für sofas. jeder hat doch 3 plätze sofas zuhause. da hockt man in der mitte die tastatur auf den schoss die maus rechts neber einem liegend. irgend ein kleiner fleck wird immer rechts oder links von einem sein damit man die maus da rumbewegen kann. ihr seid mir ja welche.

  13. #12
    DerGamer DerGamer ist offline
    Avatar von DerGamer

    AW: Tastatur für den wii

    Tastatur für den wii wer so scher gut weil schonst dauert das ewigeiten
    ne maus breuchte ich nicht aber ne tastatur is flicht.

  14. #13
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Tastatur für den wii

    bei mir stehn auch pc und wii in einem zimmer aber wär scho geil... so noch im bett liegend.. fernbedienung und tastatur geschnappt die neben liegen und bissl im internet surfen ohne aufstehn zu brauchen ^^ das wär geil

  15. #14
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Tastatur für den wii

    ja aber wofür wollts ihr wirklich eine tastatur wenn man nen pc hat
    die wii is ausreichend zum zeitung lesen youtube schaun und so zum rumsurfen
    ich will ja keine romane verfassen dafür gibts den pc im gleichen zimmer
    ich bin auf jedenfall begeistert

  16. #15
    DerGamer DerGamer ist offline
    Avatar von DerGamer

    Reden AW: Tastatur für den wii

    Ich habe 3 rechner im zimmer alle mit internet und viele freunde die hoft vorbei kommen und dan reicht das nich mal wen jeter inds internet will
    da is der wii so recht das ich auch vom bett aus schreiben kann

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Tastatur: Tag , Laut Sony wird die ps3 Tastatur Anfang Dezember erscheinen . Eigentlich schon für ende November , grund für die Verschiebung gibt es...

  2. USB-Tastatur: Hallo! Da man jetzt ja Endlich einen USB-Tastatur an die Wii anschliessen kann hätte ich jetzt mal paar Fragen! Wer hat denn schon einen...

  3. Tastatur für Wii: Hallo zusammen, ich bin auf den Suche nach einer Tastatur für die Wii. 1. Frage: Macht dies aus Eurer Sicht überhaupt Sinn :confused: 2....

  4. tastatur: hallo ich hoffe ich darf einmal hier fragen ich bekomme in anderen forumen kein antwort! meine frage ist kann ich eine funk tastatur noch extra an...

  5. tASTATUR AM wii: Hallo zusammen, USB Tastatur am WII funktioniert!!! Habe heute den Update für den Opera Browser durchgeführt! Resultat: USB Tastatur...