Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    Tastaturen für Wii

    Seid Update 3.1E für Die Wii ist es möglich eine USB Tastatur im Internet Channel zu verwenden. Da aber meiner erfahrung nach nicht alle funktioniern, dachte ich mir das ich ein Thema öffne um ale funktionierende Tastaturen auzulisten(mit eurer hilfe natürlich)

    Bisher Funktioniert das Logitech Mediakeybord Elite
    und die Fujitsu Siemens Standart Tastatur

    Wenn es das Thema schonmal gab/gibt, dann sry(sufu hat kein ergebnis gebracht)

    greetz metalhead

  2. Anzeige

    Tastaturen für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Tastaturen für Wii

    So so keine Suchergebnisse,.... mir kam der Thread ja schon bekannt vor, und ich habe dir mal die Arbeit abgenommen...

    USB-Tastaturen

    Das ist der größe Thread dafür, da kann man auch ruhig seine Erfahrungsberichte reinposten, welche Tastaturen an der Wii funktionieren...

    PS: Manchmal hilft es die Suche einzuschränken und oder auch mal auf Seite 2 der Suchergebnisse zu gehen

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Tastaturen für Wii

    Right,bitte den oben genannten Thread nutzen

    .closed.

Ähnliche Themen


  1. PES 2008 mit 2 Tastaturen: Hi Gibt es eine Möglichkeit PES 2008 zu zweit mit zwei Tastaturen zu spielen? Also so das der 1. Spieler von der einen Tastatur/Spieler gesteuert...

  2. Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung: bräuchte mal ne kaufempfehlung, was könnt ihr für tastaturen und mäuse empfehlen. hatte letztens eine von logitech die angeblich für ps3 geeignet...