Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars


    Habe nur den Cross Heros Thread gefunden, und da dies ja ein eigenes Spiel ist (bzw. es zu allen andern Spielen mit mehreren Teilen auch seperate Threads gibt) mache ich hier mal einen eigenen Thread auf.

    Mir sagen 90% der Charaktere zwar nichts, aber trotzallem blitzt das Spiel durch Action (wie auch der Vorgänger wie ich denke). Nun habe ich gelesen das es mit dem GC Classic Controller am besten (?) zu spielen sei, ... aufgrund von 8 Achsen Bewegungen oder so ähnlich. Leider habe ich keinen Plan in Sachen Kombos, hat von euch jemand eine Liste mit Moves parat, wie es sie z.B. bei MortalKombatArmageddon gibt (Fatalatylist nur für "Basic"-Moves) ?

    Spielt ihr lieber den ersten Teil oder hat der zweite den ersten Teil geschlagen ? Was sagen die Beat'Em'Up´ler zu dem Spiel ?

  2. Anzeige

    Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bairoku

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars

    Es gibt zwei Teile? o.O
    Meines Wissens nach sind die beiden Spiele fast identisch, nur dass die NTSC-U und die PAL Version in ein paar Punkten von der Japan-Version abweichen.

    Außerdem geht es doch in diesem Thread um All Stars, oder?: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...n-heroes-95435

  4. #3
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars

    http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/23143_tatsunoko_vs_capcom_cross_generation_of_heroes-v2.png und http://www.ichspiele.cc/assets/images/logos/packshots/tatsunoko-vs-capcom-wii.jpg
    sind doch 2 verschiedene Titel oder nicht ?

    CrossGeneration Release Date: December 11, 2008
    Ultimate All Stars Release Date: January 29, 2010

  5. #4
    Bairoku

    AW: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars

    Hab den richtigen Link eingefügt.
    Hab mal bei Wikipedia geschaut und da wird meine Vermutung bestätigt. In Japan ist das Spiel einfach nur unter einem anderen Namen erschienen. Zwar wurde das Spiel für den westlichen Markt etwas abgeändert, aber im Kern ist es das selbe Spiel.
    Schau mal hier: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars - Wikipedia, the free encyclopedia Rechts in dem Kasten bei Release Dates steht es.

    Ich benenne den anderen Thread mal in "Ultimate All Stars" um, damit es zu keinen verwechslungen mehr kommt.

    /Closed\

Ähnliche Themen


  1. Suche Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Hallo ich suche Ultimate Marvel vs. Capcom 3 für die ps3 und würde bis zu 16 euro incl, Versand bezahlen . würde es auch gegen diese spiele...

  2. Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Genre: Beat em Up Release: Launchtitel Im Vorfeld der Pk und gerade eben wurde eine PSVita umsetzung für Ultimate Marvel vs. Capcom 3...

  3. Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars: Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes Wie die Famitsu berichtet, setzt Capcom das 2D-Beat'em-Up Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation...

  4. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  5. Tatsunoko vs. Capcom:: Titel: Tatsunoko vs. Capcom: Genre: Beat em UP Erscheinungsdatum: 11. Dez. JAp, Eu Release: unbekannt Gameplayvideo: Tatsunoko vs. Capcom: Neues...