Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PlayToni

    Tausche umgebaute Wii mit Spielen gegen PS3

    Hallo Freunde,

    hat jemand Interesse an dem Tausch? Wii mit Argon CHIP Einbau ( Speziell für D2C Boards ) gegen Playstation 3.

    Die Konsole hat noch 2 Jahre Garantie.

    3 Spiele sind auch schon dabei: Mario Galaxy, Super Mario Kart Wii und Wii Sports.

    Bei Interesse bitte melden (Standort ist Dortmund)

    Viele Grüße

    Toni

  2. Anzeige

    Tausche umgebaute Wii mit Spielen gegen PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B.Onkel B.Onkel ist offline

    AW: Tausche umgebaute Wii mit Spielen gegen PS3

    Habe leider keine PS3 , was willst du dafür haben $$ denn kannst dir ne PS3 kaufen....was HAST du denn alles für Spiele dabei?

  4. #3
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Tausche umgebaute Wii mit Spielen gegen PS3

    Dieser Threat bitte auf den Marktplatz

  5. #4
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Tausche umgebaute Wii mit Spielen gegen PS3

    aha. ich habe chip eingebaut und habe noch 2 jahre garantie? die garantie ist fürn *****. da kannste nochsoviel garantie anbieten, er darf danach selber 75 € bezahlen

  6. #5
    Kirby2000

    AW: Tausche umgebaute Wii mit Spielen gegen PS3

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    aha. ich habe chip eingebaut und habe noch 2 jahre garantie? die garantie ist fürn *****. da kannste nochsoviel garantie anbieten, er darf danach selber 75 € bezahlen
    Wenn der Chip von nem Shop umgebaut wurde, wurde die Herstellergarantie(1/ein) Jahr) übernommen.
    Danach hat er dann keine Nintendo-Garantie mehr aber noch ein weiteres Jahr auf den Umbau.

    Hängt alles nur vom Shop ab, aber Garantie ist hier möglich(!).

  7. #6
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Tausche umgebaute Wii mit Spielen gegen PS3

    ach ja stimmt. hast recht ganz vergessen, dass die umbau shops garantie anbieten ....

Ähnliche Themen


  1. Tausche Wii Konsole Black mit Spielen und Zubehör gegen 3DS: Hallo, ich Tausche: Nintendo Wii Konsole Black mit Rechnung, Garantie und ovp, 2 nunchuks, 2 wiimotes, 1 wiimotion plus, 1 Classic Controller,...

  2. Tausche Wii gegen X Box 360: Hallo tausche meine Wii mit: Wii Sport´s Tiger Wood´s Wii Play Komponenten Kabel Drei Wii Motes Ein Nunchuck

  3. Tausche Xbox 360 Premium mit Spielen gegen Wii mit Spielen: Hi, würde gerne meine Xbox 360 mit einigen Spielen gegen ne Wii mit Spielen tauschen. Bei interresse bitte ne PN an mich

  4. Tausche wii gegen ps3: hi liebe leute :) nun kann auch ich mich seit kurzem zu denn glücklichen zählen die eine wii besitzen....jedoch ist die anfängliche freude schon...

  5. ..::Tausche Wii gegen Wii:::..: also ich habe meine wii bei nocksmen umbauen lassen (wiikey einbau). leider bin ich zu dumm um sicherheitskopien zu erstellen. da der einbau aber...