Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    Teamspeak auf Wii?

    hi leute, ich habe mir letztens ein neues Headset gekauft, das Logitech Digital Precision... und da war so ein USB Adapter dabei. da wollte ich fragen ob ich den in den USB-Anschluss von der Wii stecken kann, dann i-wie so ein web-basierendes Teamspeak oder sowas anmachen könnte und dann von der Wii aus im TS sein könnte. Geht sowas und wenn ja wie und wenn nicht gibt es irgendwelche anderen Lösungen?

    vielen dank für eure antworten schon im Vorraus
    euer _Huderum_

  2. Anzeige

    Teamspeak auf Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Teamspeak auf Wii?

    Nein, aber schau mal hier:

    Wii - Voice Chat (Teamspeak)

  4. #3
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Teamspeak auf Wii?

    nee sowas will ich ned ich hätte gedacht das das i-wie funktionert aber scheinbar nicht... geht das villeicht mit homebrew und modchip`?

  5. #4
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Teamspeak auf Wii?

    Zitat _Huderum_ Beitrag anzeigen
    geht das villeicht mit homebrew und modchip`?
    Nein, auch das geht nicht. Da hinken wir der 360 under der PS3 noch hinterher, hat auch vielleicht damit zu tun das Nintendo ja sehr vorsichtig ist was das Multiplaying angeht, Schutz der Kinder usw..

  6. #5
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Teamspeak auf Wii?

    Jop genau. Und so wies aussieht wird Nintend eine solche Funktion auch nciht einbauen. Was die Online Funktion angeht, ist die Wii Schrott :P

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Teamspeak auf Wii?

    Ach, nur weil es keinen Voice-Chat gibt? Es gibt imo Wichtigeres.

  8. #7
    hintzsche hintzsche ist offline

    AW: Teamspeak auf Wii?

    Wieso Voicechat gibt es doch nennt sich wii speak

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Teamspeak auf Wii?

    Thread ist alt.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Teamspeak: Hallo Leute, Ich würde gern mit meinem Clan einen eigenen Teamspeak2 server nutzen, doch da wir nur ein Fun-clan sind habe ich keine Lust Geld dafür...

  2. teamspeak: hi leuet also ich weiß nicht ob das hier hjin gehört habs aber einfach hier hin geschrieben:lol: also ich suche gaz dringend einen teamspeak server...

  3. Teamspeak: Hallo kann mir jemand helfen! Kann ich auf meiner Homepage einen Teamspeak Server machen! Wenn ja bitte eine genaue Erklärung!!!

  4. Teamspeak: hallo ich suche einen ts2 hoster der kostenlos ist weil ich und mein stamm bzw. in demm stamm wo ich bin einer benötigt wierd und privat möchte ich...

  5. TeamSpeak for all: Hallo Leute, Ich habe einen TeamSpeak server wo ich Channel für Clan`s und für leute mache die mit ihren freunden ein bischen quatschen wollen bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u teamspeak

teamspeak wii u

teamspeak 3 wii u

ts3 wii uts3 auf wii uteamspeak for wii uts3 fur wii uwii u teamspeak wiets 3 for wii uts for wii uteamspeak 3 nintendowii teamspeakwii u tsteamspeak nintendo wiiteamspeak auf Wii uteamspeak 3 auf wii uteam speak 3 wii u