Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Esaias Esaias ist offline

    Technische Ausstattung Wii

    Hallo.

    Bin bekennender PS2 Zocker.
    Hatte die Gelegenheit eine Wii auszuleihen. Gesagt getan.
    Was mich extrem negativ erstaut hat ist folgendes:

    Das Gerät ist von der technische Ausstattung her um einiges schlechter als meine uralte PS2.

    Kein HDMI-Ausgang, kein Digitaler Ton-Ausgang, kein LAN-Anschluss, nur 480p via Komponente.

    Frage: Kommt da was Neues? Warum kaufen sich so viele dieses technisch veraltete Gerät?

    Danke.

  2. Anzeige

    Technische Ausstattung Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Technische Ausstattung Wii

    Hattest du sie auch eingeschaltet?
    Waren auch Controller dabei?

  4. #3
    Esaias Esaias ist offline

    Blinzeln AW: Technische Ausstattung Wii

    Lol.

    Natürlich hatte ich sie eingeschaltet.
    Die Grafik ist ja nicht der Hammer. O.k. hat ja auch einen anderen Spiel-Gedanken. Der Ton ist in der heutigen Zeit nicht digital. das finde ich echt schwach.
    Einen Zusatznutzen wie z.B. DVDs schauen hat das Gerät auch nicht.

    Doch zurück zu meiner eigentlichen Frage:
    Selbst wenn es bomastische Titel gäbe die super toll zu bedienen wären...
    Die Auflösung der Konsole und die Anschlussmöglichkeiten sind auf einem Niveau von vor 10 Jahren.
    Das hatte ich einfach nicht erwartet.

    ...und, dazu braucht man sie nicht einzuschalten

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Technische Ausstattung Wii

    Die Entwicklung eines Produkts kostet jede Menge Geld. Damit Firmen damit keinen Flop landen, analysieren sie den Markt. Sie stellen zB fest, wie viel Geld die Leute für eine Konsole, die einen bestimmten Umfang bietet, auszugeben bereit sind oder schätzen diesen Betrag ab.
    Bei Nintendo haben sie das Geld hauptsächlich in die Entwicklung der Controller gesteckt. Bei anderen Konsolen wurde mehr Wert auf die Rechenpower und die Grafik gelegt.
    Eine Wii mit HD-fähiger Grafik, hätte eine gute Stange mehr gekostet und wäre dadurch bei den Verkaufszahlen bestimmt nicht so erfolgreich gewesen.

    btw
    Ich finde analogen Ton ganz toll

  6. #5
    Esaias Esaias ist offline

    Reden AW: Technische Ausstattung Wii

    O.K. Verstanden, aber.

    Dafür ist das Teil doch ganz schön teuer.

    HDMI hätte ich Standard doch schon erwartet. Hat jeder heutige DVD-Player für 70 Euro drinne.

    Nochmals danke, aber das Teil is nichts für mich. Doch eher etwas für Kinder.
    (Nicht falsch verstehen ich habe drei davon, -Kinder-)

  7. #6
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Technische Ausstattung Wii

    Zitat Esaias Beitrag anzeigen
    Einen Zusatznutzen wie z.B. DVDs schauen hat das Gerät auch nicht.
    Geht schon, wenn man den Homebrewchannel installiert und die richtigen Apps hat...


    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Ich finde analogen Ton ganz toll
    Ich auch

  8. #7
    Aidan

    AW: Technische Ausstattung Wii

    Anscheinend hast du dich vorher nicht richtig informiert. Hättest du dies getan, wüsstest du, was auf dich zukommt. Falls dich die Grafik der Spiele stört, dann hast du dir die falsche Konsole gekauft. Dann wäre eine 360 oder PS3 in Frage gekommen. Aber dass die Wii mehr kann als sie bis jetzt gezeigt hat, zeigen angekündigte Spiele. Vielleicht solltest du dich da mal mehr informieren. Es gibt genug solcher Threads. Wenn du über dieses Thema trotzdem weiterdiskutieren möchtest, dann tu dies doch bitte hier. Danke

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. Technische Hilfsmittel: Ca. eine Woche ist es her, als die FIFA grünes Licht für die Torkamera und den Chip im Ball gab. Erstmals getestet soll die technische Hilfe noch im...

  2. Technische Probleme: Ich hab da mal eine frage meine ps3 ist ziemlich neu hab mir alles eingestellt internet und so habe ein spiel heavently sword das etwas über 2 GB...

  3. 32" allrounder mit guter ausstattung: hallo zusammen, ich suche ein spieletauglichen 32" lcd-tv mit folgenden funktionen: 100Hz Full HD mögl. hoher Kontrast mögl. geringe...

  4. Wii Ausstattung: Hi Leute ich hät mal gern dass ihr sagt was ihr euch alles schon so zur wie gekauft habt?? Ich weis das es das thema schon gibt aba ich finds net...