Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    ghostface88 ghostface88 ist offline

    Telefon problem

    hallo

    habe wii gekauft und dann online modus gemacht
    nun folgendes: es kommen keine anrufe durch .man kann zwar telefoniren mehr geht nicht mehr
    habe ganz normal eingerichtet mit verschlüsselung
    kann es mir nicht erklären habe fritz box wlan 7170 mit telefon anschluss zur box

    hat jmd auch das prob?

    LG
    willi

  2. Anzeige

    Telefon problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Telefon problem

    ... Wat?


    mfg

  4. #3
    ghostface88 ghostface88 ist offline

    AW: Telefon problem

    also ich mein wenn ich mit wii online gehe kommen kene anrufe durch

  5. #4
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Telefon problem

    Dan hast wenigstens ruhe XD

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Telefon problem

    WTF???

    Wie geht das denn, zokcst du über eine ISDN oder DSL Leitung?
    Ansonsten: Mail an info@nintendo.de

  7. #6
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Telefon problem

    Hast du noch andere Geräte (Laptop etc.) über WLAN verbunden? Wenn ja, funktionieren diese einwandfrei? Habe mal gelesen, dass Telefone mit bestimmter Frequenz irgendwie dazwischen funken können... Glaube, das waren irgendwie 2,4 GHz Schnurlos-Telefone... Hmmm... Steht denn alles in einem Raum? ...

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Telefon problem

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Hast du noch andere Geräte (Laptop etc.) über WLAN verbunden? Wenn ja, funktionieren diese einwandfrei? Habe mal gelesen, dass Telefone mit bestimmter Frequenz irgendwie dazwischen funken können... Glaube, das waren irgendwie 2,4 GHz Schnurlos-Telefone... Hmmm... Steht denn alles in einem Raum? ...
    Wäre auch möglich, sofern du ein schnurloses Telefon verwendest...poste am besten einfach mal:

    * Ob du ISDN oder DSL verwendest
    * Ob das besagte Telefon schnurlos ist

  9. #8
    ghostface88 ghostface88 ist offline

    AW: Telefon problem

    hi

    das prob wegen erreichbarkeit scheint zu gehen nur is mir aufgefallen
    dass unsere telenummer sich geändert hat.Da ich diese flatrate habe mit internettelefonie(hat eigene regest. nummer) und die normale aufs festnetz.
    nach dem einrichten des internets auf wii ist man nur unter der internet telefonie-nummer erreichbar die normale geht jetzt nimmer.Kann es an der wii liegen?? weil kurz zuvor hatte ich prob wegen anbietern.ich wollt zu alice aber der freenet vertrag läuft noch 1jahr. Der typ der mir das andrehen wollt hat nicht gepeilt das ich noch unter vertrag bin bei anderem anbieter.Kann sein das die "Experten" i-was angestellt haben..Ich hab ka

    ich hoff man konnt halbwegs was verstehen...

    * ist festnetz
    *kannst du erklären was unterschied zw. isdn und dsl ist(wenig ahnung)

    mfg
    willi

  10. #9
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Telefon problem

    Also bei ISDN handelt es sich um eine Verbindung zum Internet die über die Telefonleitung erfolgt und daher recht langsam ist, bei DSl ist das im prinzip das selbe nur um ein vielfaches schneller.
    Wenn du online ohne ruckler zocken kannst hast du auf jedenfall DSL.

    Das Problem kann definitiv nicht an der Wii liegen, da diese eine Verbindung zu den Nintnedo Servern herstellt und nicht irgendwas an deiner telefonalage verädern dürfte, ich denke das dein Anbieter die probleme macht, am besten solltest du diesen inmal kontaktieren!

  11. #10
    ghostface88 ghostface88 ist offline

    AW: Telefon problem

    asoo ok .Ja<ich verwend dann uber dsl

  12. #11
    ghostface88 ghostface88 ist offline

    AW: Telefon problem

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Hast du noch andere Geräte (Laptop etc.) über WLAN verbunden? Wenn ja, funktionieren diese einwandfrei? Habe mal gelesen, dass Telefone mit bestimmter Frequenz irgendwie dazwischen funken können... Glaube, das waren irgendwie 2,4 GHz Schnurlos-Telefone... Hmmm... Steht denn alles in einem Raum? ...
    habe laptop uber wlan ,da gabs nie probleme damit
    schnurloses(telefon) is es aber net

    also laptop is im mein zimmer+wii
    fritzbox im anderen mitm telefon

    das telefon is mit der fritz!box und dem lap verbunden uber ein splitter

  13. #12
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Telefon problem

    Wie schon oben angesprochen: Ist das Telefon schnurlos, denn evetuell gibt es den geringen Prozentsatz das Wii und Telefon auf der gleiche Frequenz senden, und sich daher gegenseitig stören...

  14. #13
    ghostface88 ghostface88 ist offline

    AW: Telefon problem

    kann man i-wie ändern das die sich net stören?

    komisch ist das die nummer von der internettelefonie ganz norm geht
    die vom festnetz nur nicht mehr

  15. #14
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Telefon problem

    Wie genau äussert sich das da "geht nicht"?

    Kriegt der Anrufen ein Beseztzeichen?
    Oder ein Freizeichen und das Telefon klingelt nicht?

    Kann mir nicht vorstellen, das die Wii kabellos stört... aber kannst ja den Kanal wechseln (im Router und bei der Wii dann einstellen)

  16. #15
    ghostface88 ghostface88 ist offline

    AW: Telefon problem

    also wenn ich z.b. von handy anruf aufs festnetz
    dann hör ich jede 3 sec nur en piepsen(als ob nummer net exestiert aber keine antwort(stimme) das die nummer tatsächlich net exestiert ---telefon klingelt net.

    meinst du da bei den 15 kanälen ?wenn ja hab ich atm auf kanal 1

  17. #16
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Telefon problem

    kurz mal n kommi dazu:

    am schnurlosen kannns nicht liegen,weil mein freund ein ähnliches prob hatte,es aber am anbieter lag und er hatte halt nintendo gefragt.(die haben gesagt,dass es nur bedingt am schnurlosen liegen kann)

  18. #17
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Telefon problem

    Und ob es am schnurlosen Telefon liegen kann...

  19. #18
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Telefon problem

    Es ist schon möglich das es am schnurlosen telefon liegt, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.
    Soweit ich weiß, ändert ein W-LAN Gerät seine Frequenz (gibt ja mehrere Kanäle) wenn es entdeckt das ein anderes Gerät in dessen Reichweite auf derselben Frequenz funkt.

    Ih halte es daher für am wahrscheinlcsten das es an deinem Provider liegt, und würde daher empfehlen diese zu kontaktieren!

  20. #19
    ghostface88 ghostface88 ist offline

    AW: Telefon problem

    ok danke leute

  21. #20
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Telefon problem

    Kein Problem, informiere uns jedoch bitte, was bei der Sache rauskommt bzw. was dein Provider dazu sagt

Ähnliche Themen


  1. Telefon defekt?: Hallo leute sied 1 tag ist mein telefon schrott wenn ich anrufe kommt nur ein piep ton und dann ist es still!? Hab schon jeden versucht anzurufen...

  2. Telefon-Spam: Hallo, ich hatte eben Anruf von der Firma BTN Versandhadel Tel.Nr. 034916284015, die Mitarbeiterin wollte meinen Vater sprechen, aber ich sagte...

  3. hilfe!! mit ps3 und telefon: halllo wie registriert man ein mobiltelefon auf die ps3?was ist ein acces point?ich verstehe garnix bitte erklärts mir ausführlich

  4. Problem mit Router + zweites Analog Telefon: moin zusammen, hab da ein kleines problem... und war hab ich gestern abend bei einem bekannten einen router angeschlossen für dsl und das...