Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Tenchu 4

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Tenchu 4

    Tenchu 4

    From Software gibt die Entwicklung von Tenchu 4 bekannt, das am 23.10.08 in Japan erscheinen soll.

    Die Tenchu-Reihe gibt es seit dem 26.02.98; insgesamt existieren bisher zehn Episoden für PS, PS2, PSP, Xbox, Xbox 360 und Nintendo DS. Beim Ursprung der Serie galt das Spielprinzip (Stealth) als neu. Viele später erschienene Spiele wie Metal Gear Solid, Splinter Cell oder Hitman griffen diese Elemente auf oder entwickelten sie weiter.


    Quellen:
    Gamefront.de
    Wikipedia.org


    INFOS
    System Wii
    Entwickler From Software
    Genre Stealth-Action
    Termin 23.10.08 (Japan)

  2. Anzeige

    Tenchu 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Tenchu 4

    Cool, den ersten Teil habe ich damals wie bekloppt gedaddelt, das war wirklich mal was ganz neues damals. Bei einer Wii Version müsste die Steuerung aber auch wirklich gut umgesetzt werden.
    Ich freu mich drauf

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Tenchu 4

    Es gibt auch schon 2 erste Scans des Games

    MfG
    Digger21
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tenchu 4   Tenchu 4  

  5. #4
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Tenchu 4

    Erstes Video:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KJMShCUJvqA[/YOUTUBE]

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Tenchu 4

    Es gibt nen paar Screens zu dem Game

    Link/Screens

    Das Spiel wird auch in den USA und bei uns in Europa erscheinen!
    Hierbei übernimmt Ubisoft den Vertrieb

    Für mehr Infos kann ich euch den Newslink ans Herz legen

    Link/News

    MfG
    Digger21

  7. #6
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Tenchu 4

    Sieht interessant aus... Grafik find ich auch nicht übel. Wie waren denn die andern Teile so?

  8. #7
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Tenchu 4

    ich werde es mir sicher holen wenn es draussen ist!

  9. #8
    MRT MRT ist offline
    Avatar von MRT

    AW: Tenchu 4

    Auf jeden Fall, bin rießiger Tenchu Fan und hab mich total über die Nachricht gefreut. Hoffe sie versauen die Steuerung nicht, denn das Ding hat Potenzial-

    Edit. : Sehe ich da etwa endlich einen Wasser Stealthkill von Riki im letzten Screenshot?? *___*

  10. #9
    Eddie23 Eddie23 ist offline
    Avatar von Eddie23

    AW: Tenchu 4

    habe einen teil für die playse 1, hat übelst bock gemacht das game obwohl die grafik unter aller sau war, bei dem teil war auch ein level editor dabei, war lustig
    in dem teil waren auch die 2 figuren Rikimaru und Ayame dabei und noch n dritter der mit den fäusten gekäpft hat und zum finishen sein kurzes schwert gezogen hat, das spiel hat übelst bock gemacht, hoffe der 4 teil für die wii wird gut, dann hol ich mir den auf jeden fall.

  11. #10
    trurl trurl ist offline

    AW: Tenchu 4

    Immerhin sitzen an dem Wii-Tenchu diesmal wieder fähige Entwickler, nämlich jene die auch schon das Original gemacht haben. Könnte also ein gutes Spiel werden.

  12. #11
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Tenchu 4

    Hier die ersten Ingame Szenen:

    [YOUTUBE]cAa2fZiMKEs[/YOUTUBE]

  13. #12
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Tenchu 4

    Erinnert mich irgendwie ein wenig an Splinter Cell...
    Naja mal abwarten was draus wird,hab bisher nie ein Tenchu gespielt,vllt wird sich das hiermit ändern wenn der 4. Teil gut wird.

  14. #13
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Tenchu 4

    Es gibt noch nen paar neue Screens

    Link/Screens

    MfG
    DIgger21

  15. #14
    Eddie23 Eddie23 ist offline
    Avatar von Eddie23

    AW: Tenchu 4

    nette screens , hoffe das gameplay wird nicht verhunzt^^

  16. #15
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Tenchu 4

    Jo das Spiel hat auf jeden Fall potenzial! Werds mir wohl mit 95% Sicherheit holen. Außer es kostet ein Vermögen.

    Endlich wieder ein Exclusiv-Titel, der geile Grafik und (hoffentlich) Steuerung bietet.

    - Kann diese Cellshading Engine nicht mehr sehen -

  17. #16
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Tenchu 4

    Es sind neue Bilder zu Tenchu 4 aufgetaucht.

    Unter folgendem Link könnt ihr sie sehen: Neue Screenshots von Tenchu IV Wii News

  18. #17
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Tenchu 4

    Cool danke!

    Leider sind sie n bisschen arg mickrig!

  19. #18
    Dreago Dreago ist offline
    Avatar von Dreago

    AW: Tenchu 4

    Wie seht Ihr die Chancen dass das Spiel um die Weihnachtszeit hier in Deutschland draussen sein wird?
    Werde die Wii sehr warscheinlich in dieser Zeit kriegen...

    Für Leute die die anderen Teile schon gespielt haben:
    Wer ist denn dieser Rikimaru? Ich habe bisher nur Tenchu Z gespielt und da konnte man seinen Charakter frei erstellen.

  20. #19
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Tenchu 4

    Hier neue Videos zu Tenchu 4 :
    Gameplayvideos zu Tenchu IV Wii News

  21. #20
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Tenchu 4

    Das offiziele Japanische Cover zu Tenchu 4 ist nun aufgetaucht.

    Unter diesem Link könnt ihr das Cover sehen

    Leider sehr klein aber das wessentliche sieht man.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tenchu Z: Hey Leute, hab mal wieder Tenchu Z rausgegraben und nun such ich jemanden der mit mir coop zocken will, ich hab immer das glück das die Räume nur...

  2. Tenchu Z: Hallo zusammen, heute ist ja die Demo erschienen. Was haltet Ihr von den Game. Ich persönlich mag Ninja Spiele ja,, aber vom ersten Eindruck bin...

  3. Tenchu 4: Das WII -exklusiv Stealth Abenteuer wird jetzt auch für die PSP umgesetzt . Und hier gleich die ersten Bilder: klick mich

  4. Tenchu Z: So,habe diesen Thread eröffnet,weil ich fragen an die jenigen habe,die das Game schon gezockt haben^^ Und ja,für ne gute Unterhaltung:D Viel Spaß...

  5. Tenchu 360: Tenchu 360 System: Microsoft XBOX 360 Hier geht es weiter:...