Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Chuck-.- Chuck-.- ist offline

    Tennis, Ball andrehen?

    Hallo,

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Tipps wie ich den Ball beim Tennis von Wii Sports andrehen kann?
    Mir geht es nicht um den Schmetteraufschlag sondern darum wie ich den Ball an/wegdrehen kann.

    Über Tipps welche Bewegung ihr mit der Remote macht wäre ich euch sehr dankbar. Ich komm da einfach nicht dahinter.

    Grüße
    Chuck.

  2. Anzeige

    Tennis, Ball andrehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxbow Oxbow ist offline
    Avatar von Oxbow

    AW: Tennis, Ball andrehen?

    Zitat Chuck-.- Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Tipps wie ich den Ball beim Tennis von Wii Sports andrehen kann?
    Mir geht es nicht um den Schmetteraufschlag sondern darum wie ich den Ball an/wegdrehen kann.

    Über Tipps welche Bewegung ihr mit der Remote macht wäre ich euch sehr dankbar. Ich komm da einfach nicht dahinter.

    Grüße
    Chuck.


    Puhhhh, das ist schwierig zu beschreiben. Aber im Grunde musst du in deiner Schlagbewegung zusätzlich noch eine Drehung mit rein bringen. Versuch das am besten, OHNE großartig weit aus zu holen, sondern eher vom Handgelenk aus. Bei der Rückhand funktioniert das bei mir auch, wenn ich die Wii FB von aussen zu meinem Körper hin bewege ( also eine Bewegung parallel zum TV Gerät ). Das Timing spielt dabei natürlich auch eine Rolle
    Aber das musst du echt selber immer wieder mal ausprobieren bis du es verinnerlicht hast. Bei mir funktioniert das auch nicht immer, wenn ich das will.

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Tennis, Ball andrehen?

    Könnte auch einfach in den Wii Sports Thread gepostet werden
    Da nun die Lösung auch da ist werde ich es mal schließen.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Tennis: Ich wollte mal wissen wer ihr Tennis spielt wenn ja was sin eure erfahrungen etc. Wenn nein was denkt ihr von Tennis. Also ich spiel Tennis im...

  2. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  3. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  4. EM Ball oder WM Ball?: Welcher der zwei Bälle findet ihr schöner? Den Wm Ball 2006http://www.forumla.de/bilder/2008/05/21.jpg oder den neuen EM Ball...

  5. Tennis Unfall: oh man es ist traurig die sind doch bekloppt!!!:( :confused: :( http://youtube.com/watch?v=da1Gh4kH-o8 oder was sagt ihr:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tennis ball anschneiden

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-tennis-ball-andrehen-27251

wii sports tennis anschneiden

wii tennis ball andrehen

wii sports tennis tipps

ball anschneiden Tennis

Tennis anscheiden

tennis ball. anschneiden

wii sports tennis ball andrehen

wii tennis andrehen

wii tennis ball anschneiden

wii tennis anschneiden

wii sports tennis tricks