Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bonnie Bonnie ist offline

    Rotes Gesicht Tennis Schmetteraufschlag

    hallo, bin neu hier und hätte mal ne frage zum wii sports tennis.
    habe schon alles abgesucht, ist auch bestimmt schon 100 mal gefragt worden aber leider habe ich nichts dazu gefunden.

    wie schaff ich beim aufschlag diesen schnellen ball, ist das zufall oder muss ich den stick irgendwie drehen ????

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Tennis Schmetteraufschlag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Datti Datti ist offline

    AW: Tennis

    DU schlägst, wenn der Ball den höchsten Punkt erreicht hat.

  4. #3
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Tennis

    Zitat Bonnie Beitrag anzeigen
    hallo, bin neu hier und hätte mal ne frage zum wii sports tennis.
    habe schon alles abgesucht, ist auch bestimmt schon 100 mal gefragt worden aber leider habe ich nichts dazu gefunden.

    wie schaff ich beim aufschlag diesen schnellen ball, ist das zufall oder muss ich den stick irgendwie drehen ????


    also wenn ich schmetterball in die suchfunktion eingebe habe ich zwei treffer

    solltest mal probieren

  5. #4
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Tennis

    Wii Tennis: Aufschlag

    Zitat Sati Beitrag anzeigen
    also wenn ich schmetterball in die suchfunktion eingebe habe ich zwei treffer
    hättest ihm oder ihr ja die Links geben können.

  6. #5
    Bonnie Bonnie ist offline

    AW: Tennis

    super, ich danke euch

Ähnliche Themen


  1. Tennis: Ich wollte mal wissen wer ihr Tennis spielt wenn ja was sin eure erfahrungen etc. Wenn nein was denkt ihr von Tennis. Also ich spiel Tennis im...

  2. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  3. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  4. Wii Sports - Tennis: ich bin beim tennis zum profi aufgestiegen und habe mittlerweile um die 1.400 punkte. seit einigen spielen, spiele ich jedoch immer wieder gegen...

  5. Wii Tennis Cup - Dresden: Hi Leute! Weiß ist ne blöde Frage, aber weiß jemand wann der Wii Tennis Cup morgen startet, habe das nirgendwo gefunden. Ich würde gern als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schmetterball wii tennis

wii sport tennis schmetterball

aufschlag bei wii grand slam tennis

wii sports tennis schneller aufschlag

wie geht bei wii sports tennis einen schmetterball