Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tennis Unfall

  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    Tennis Unfall

    oh man es ist traurig die sind doch bekloppt!!!

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=da1Gh4kH-o8[/YOUTUBE]

    oder was sagt ihr

  2. Anzeige

    Tennis Unfall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Tennis Unfall

    Ich finds witzig

  4. #3
    draken draken ist offline
    Avatar von draken

    AW: Tennis Unfall

    ich finds irgendwie witzig...
    aber doch recht bescheuert...

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Tennis Unfall

    Also ich kenne es schon eine Weile. Und find' es lustig. :>

    Natürlich sind das Idioten, aber wen störts?

    mfG
    Albiown

  6. #5
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Tennis Unfall

    was für ein geiler fake^^

  7. #6
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Tennis Unfall

    Schon allein das man das Schimmern des Tapes am Auge sieht macht es geil

  8. #7
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Tennis Unfall

    Kannte es auch schon und finde es sehr lustig...hihi :">

  9. #8
    CotU

    AW: Tennis Unfall

    Findet man auch des öfteren im Forum.
    Und deswegen. -closed-

Ähnliche Themen


  1. Kleiner Unfall - TÜV?: Moin liebe User, und zwar ist uns neulich in der Familie ein kleines Unglück passiert :/ Also es hat bei uns letzte Woche richtig krass geregnet...

  2. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  3. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  4. Unfall hilfe: Meine Mutter wollte heute morgen in die Stadt. Da bei und gerade eine Baustelle an einer Wendeplatte ist stehen viele LKWfahrzeuge rum. Also meine...

  5. Unfall mit der Wii Play: Beim Surfen auf Youtube hab ich folgendes gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=da1Gh4kH-o8&eurl= Einfach nur krank:D Aber so krank, das es...