Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Tetris

  1. #1
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Tetris

    "Hudson und Tetris Online haben heute angekündigt, Tetris auf Wii Ware zu veröffentlichen.

    Neben dem altbekannten Gameplay wird diese Version einen Multiplayer-Modus für bis zu sechs Leute beinhalten, und eine Wii-spezifische Steuerung benutzen. Wie genau die Steuerung über Pointer und Bewegungssensoren funktionieren soll, ist noch nicht bekannt."

    Quelle: wiiinsider.de

  2. Anzeige

    Tetris

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Tetris

    habe es gerade im netzt gelesen und freue mich schon tierrisch drauf!!!!!

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Tetris

    Ich hasse Tetris!!! So, jetzt wisst ihr es

    Irgendwie kann ich mir ekin Tetris für eine der neuen Konsolen vorstellen. Das muss doch das selbe sein, wie schon damals auf dem alten Gameboy, nur mit besserer Grafik und neuen Modis...

  5. #4
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Tetris

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ich hasse Tetris!!! So, jetzt wisst ihr es

    Irgendwie kann ich mir ekin Tetris für eine der neuen Konsolen vorstellen. Das muss doch das selbe sein, wie schon damals auf dem alten Gameboy, nur mit besserer Grafik und neuen Modis...
    gerade wegen den neuen modis ist das ein grund habs auch schon für mein DS!

  6. #5
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Tetris

    Cool na das wird ja was xD

  7. #6
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Tetris

    Es wird auch einen Online-Modus geben, in dem man mit anderen Spielern
    aus aller Welt daddeln kann.
    Im Sommer 08 soll das Spiel weltweit erscheinen.

    Der Preis wird wohl so bei 500 - 1000 Wii Points liegen.

    In dem Link findet ihr 2 Bilder zu dem Game.


    Link/News+Bilder

    MfG
    Digger21

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Tetris

    Juhu!!! Geil Tetris online zocken. Das wird so geil. Ich liebe Tetris.

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Tetris

    Ich bin auch Tetris süchtig! ich zocks immer auf dem ds.lite. Bin mal wirklich gespannt, wie sie es hinbekommen.

  10. #9
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Tetris

    Tetris ist geil, hab Tetris gezockt da war ich noch ein kleines Kind^^

    für 500 Points würde ich es mir zulegen

  11. #10
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Tetris

    Aber hoffendlich versauen sie es nicht ^^'
    Und ein zu hocher Preis wäre nicht angebracht hehe

  12. #11
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Tetris

    Zitat Sonny_Black Beitrag anzeigen
    Tetris ist geil, hab Tetris gezockt da war ich noch ein kleines Kind^^

    für 500 Points würde ich es mir zulegen
    ich würde es mir auch noch für 800 points kaufen.

    Zitat Ike Beitrag anzeigen
    Aber hoffendlich versauen sie es nicht ^^'
    Und ein zu hocher Preis wäre nicht angebracht hehe
    ich hoffe auch das es gut wird!!!

  13. #12
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Tetris

    Yeeeees, wenns schon nicht für die Virtual Console kommt dann wenigstens hier und die Online News rocken.

  14. #13
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Tetris

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ich hasse Tetris!!! So, jetzt wisst ihr es

    Irgendwie kann ich mir ekin Tetris für eine der neuen Konsolen vorstellen. Das muss doch das selbe sein, wie schon damals auf dem alten Gameboy, nur mit besserer Grafik und neuen Modis...
    meine worte!
    ich hasse einfach tetris!
    sry leute..
    musste mal gesagt werden

    finds einfach extrem lw..

    grüßle

Ähnliche Themen


  1. Tetris: 149428 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der PS4. Release wird wohl möglich im Juni...

  2. Tetris: 149429 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der Xbox One. Release wird wohl möglich im...
  3. Spiele Tetris 3DS

    Tetris 3DS: Genre: Puzzle Release: Oktober 2011 Tja der gute alter Puzzler wird auch den 3Ds heimsuchen :) Er soll auf der kommenden E3 präsentiert werden

  4. Tetris - EA: Electrnic Arts gab nun bekannt, dass man an einer Tetris Version für die Playstation 3 arbeitet! Das Spiel soll später im Jahr erscheinen. Ob als...

  5. Tetris DS: Tetris DS http://www.forumla.de/bilder/2006/04/25.jpg System: Nintendo DS Genre: Puzzlespiel, Spaß-Spiel Altersfreigabe: Freigegeben...