Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    h@ndy h@ndy ist offline
    Avatar von h@ndy

    Th ride!!!!!!!!!!

    HI,

    Ich wollte fragen ob th ride (für wii ) gut ist weil ich es mir zu weihnachte wünsche.

    was meint ihr dazu?

  2. Anzeige

    Th ride!!!!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Th ride!!!!!!!!!!

    Nein, von diesem Schund ist unbedingt abzuraten.
    Diverse Reviews besagen, dass der aktuelle Teil den absoluten Tiefpunkt der Serie darstellt.

    btw: wähle nächstes mal bitte einen besseren Titel für den Thread.

Ähnliche Themen

  1. PC
    Ride

    Ride: Titel: Ride Publisher: Namco Bandai Entwickler: Milestone Studios Release: 27.03.2015 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5TTXlGr5ZjY ...

  2. Ride: https://www.youtube.com/watch?v=-ZY0v8bB7Yo INFOS: Titel: Ride Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3 und PC Entwickler:...
  3. Spiele Joy Ride

    Joy Ride: Spiel: Joyride (Arcade-Game) Publisher: MS Genre: Funracer VÖ: ??? Preis: KOSTENLOS Joyride ist ein Funracer, der wie eine Mischung aus Mirco...
  4. Arcade Joy Ride

    Joy Ride: War mir fast sicher das es dazu schon einen Thread gibt, SUFU hat aber nichts ausgespuckt. Joy Ride ist ein kostenloser Fun Racer der als XBLA...

  5. Pimp My Ride: Pimp My Ride System: Playstation Portable Genre: Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -