Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Thai-Siele

  1. #1
    stopperknoddel stopperknoddel ist offline

    Cool Thai-Siele

    Hallo Beisammen,

    wir haben in BKK Spiele für unseren Wii gekauft.
    Wir haben die Spiele dort auch gleich ausprobiert - und alles hat funktioniert.
    Jetzt sind wir wieder zu Hause und die Spiele funktionieren nicht - an was kann das denn liegen?

    Danke für die vielen Antworten.

  2. Anzeige

    Cool Thai-Siele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Thai-Siele

    was ist bkk und was sind thai-siele

  4. #3
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Thai-Siele

    ich galueb mit bkk meint er bankok xD und thei siele soll bestimmt thai spiele heißen xd

  5. #4
    stopperknoddel stopperknoddel ist offline

    AW: Thai-Siele

    Sorry,

    BKK = Bangkok
    Thai-Spiele = Wii-Spiele

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Thai-Siele

    Ich glaube mal ihr wart in Thailand und habt dort mit der Wii und deren Spiele gespielt und hier auf der eigenen Wii funzen die Spiele nicht?

    Wenn ja liegt es an "PAL". In Europa gibt es eine Pall Wii und auch Pal Spiele, Pal Spiele funktionieren nur auf PAL Wii´s, und ausländische Spiele die andere "fromatierungen" haben laufen nicht auf der "PAL" Wii

    MfG

  7. #6
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Thai-Siele

    Zitat stopperknoddel Beitrag anzeigen
    Sorry,

    BKK = Bangkok
    Thai-Spiele = Wii-Spiele
    hab ichs nicht gesagt

  8. #7
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Thai-Siele

    hast du die konsole in"bkk" oder brd gekauft?

    wahrscheinlich sind die spiele nicht pal und laufen deshalb nicht auf deiner konsole(fallst du sie in brd gekauft haben solltest)

    man bräuchte mehr informationen


    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    hab ichs nicht gesagt
    ja ja ^^

  9. #8
    stopperknoddel stopperknoddel ist offline

    AW: Thai-Siele

    Haha... als hätt ich es geahnt - aber mein Schatzi wollte es ja unbedingt probieren...und so durfte ein paar Spiele kaufen.

    Gibt es Möglichkeiten unserem Wii beizubringen, dass er auch die thailändischen CD's spielt? Software oder so?

  10. #9
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Thai-Siele

    soweit ich weiss, kann man sich einen mod chip einbauen oder einbauen lassen der import-spiele abspielen lässt
    allerdings werden trotz des chips nur ca 70-80% der spiele abgespielt

    alle angaben ohne gewähr

  11. #10
    stopperknoddel stopperknoddel ist offline

    AW: Thai-Siele

    ...aha...und wo krieg ich den her?

  12. #11
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Thai-Siele

    The Next -> Generation

    aber informier dich vorher noch mal genauer ich hab nähmlich nicht viel ahnung davon und möchte dir nichts falsches raten...

  13. #12
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Thai-Siele

    Zitat stopperknoddel Beitrag anzeigen
    ...aha...und wo krieg ich den her?
    zum beispiel hier oder hier. gibt natürlich auch noch andere quellen. aber such doch im herrn google einfach mal nach wii modchip und informier dich da. gibts einige dinge zu beachten. meine empfehlung ist übrigens einbauen lassen.

  14. #13
    stopperknoddel stopperknoddel ist offline

    AW: Thai-Siele

    Alles klar - hast uns schon viel weiter geholfen...sind ja nicht mehr die Jüngsten und von daher schon dankbar, dass sich überhaupt jemand unsere Fragen durchliest.

    Habe inzwischen schon ein bisserl geschmökert im Netz und da wir jetzt gelesen haben, dass das illegal ist, werden wir das mal schön lassen.

    Weißt Du wir haben nur EUR 2,00 für ein Spiel bezahlt und dafür mach ich mich nicht strafbar...da kauf ich mir lieber das Originalspiel....

    Danke trotzdem vielmals

  15. #14
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Thai-Siele

    was für ein spiel war das?

  16. #15
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Thai-Siele

    du machst dich nicht strafbar wenn du dir nen chip einbauen lässt

    allerdings lassen sich einigen nen chip einbauen um sich spiele zu brennen und dann mithilfen des chips spielen zu können (das wäre dann illegal)

    aber der einbau an sich und das was du damit vor hast ist vollkommen legal

  17. #16
    stopperknoddel stopperknoddel ist offline

    AW: Thai-Siele

    @Nintendogamer
    Also, wir haben nur Kinderspiele gekauft...das mit dem Schwamm und Iceage und das mit dem surfenden Pinguin...

  18. #17
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Thai-Siele

    achso spongebob,iceage und happy feet

  19. #18
    stopperknoddel stopperknoddel ist offline

    AW: Thai-Siele

    @Screemer,

    danke schön

  20. #19
    stopperknoddel stopperknoddel ist offline

    AW: Thai-Siele

    ja happy feet haben wir auch...aber dann gab es doch noch den surfenden Pinguin als Film...das Spiel dazu, das haben wir auch

  21. #20
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Thai-Siele

    Mmmm... wenn man weis wo man Spiele ab 2€ bekommt , oder gar umsonst , dann lohnt sich so ein Chip , allerdingst brichst du dann die AGB`s von nintendo , dass heist nicht dass du verklagt würst oder so , aber die garantie deiner konsole verfällt , und wenn die Wii mal am ***** ist , bleibt man selbst auf den kosten hengen ......
    ich würds nicht machen , da das zu umständlich ist , nur um ein paar spiele für lau zu spielen

    MFG Faitan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thai Boxen: Hey, wer von euch macht alles thai boxen und wie ist das Training bei euch so ? gibt es auch Wettkämpfer unter euch ? denkt ihr das wenn man...

  2. Was für Online-Siele gibts eigentlich?: Ich hab mal ne Frage: Wieviele Online-Spiele gibts eigentlich und welche? Danke für schnelle Antworten.

  3. Verkaufe Nintendo DS,PSP,Ps2 usw. Siele: Hi verkaufe meine Sachen::p:essen: Legende::D=Sehr Neu :)=Gut erhalten vvl. ein paar kratzer Nintendo DS: Mario und Luigi parnters in...

  4. PS2 Siele auf psp?: Ich habe mal gehört, dass man ps2 Siele irgendwie auf die psp tun kann. Geht das mit gta san andreas? wenn ja, wie? Würde mich über ein paar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo gibts Wii Spiele in Bangkok