Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    The Calling (Wii)

    Dieses Spiel ist von Hundson und hier gibt es Trailer dazu:

    Wii: The Calling ? Rätselhorror von Hudson « httpwwwyoutubecomwatchv=mBcHXTQfssM, httpwwwyoutubecomwatchv=aGZCK3EstSQ, httpwwwyoutubecomwatchv=MfD3sWL4wc, Calling, Namen, Hudson, Entertainment, Horror-Spiel « M wie Michael

    wollte mal fragen ob ihr mehr dazu wisst! Es gibt ja auch den Japanischen film one missed Call bzw. hier zulande the call und ich wollte mal wissen ob es vllt. ein spiel zum Film wird. wisst ihr das? denn im Trailer hört sich der klingelton nicht nach dem im film an!

    lg Shahid

  2. Anzeige

    The Calling (Wii)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Calling (Wii)

    manchmal meine ich, ich lebe hinterm mond. calling gibts ja schon lange, ich dachte es erscheint erst noch...

    hat es denn jemand? würde mal gern ein paar eindrücke hören. und was ist eigentlich mit dem rätselraten? es hieß doch mal ne zeit lang, dass "calling" nicht ein eigenes spiel sei, sondern dass calling das spiel "feel" sei, eben nur unter einem anderen namen, oder so ähnlich...

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Calling (Wii)

    Von den Spieleindrücken die ich von anderen gehört und dann selbst gesehen habe, ist das Spiel Schrott. Gruselig wie eine Kindergeisterbahn. Es sind immer nur Dinge, die mit einem "DADAM!"-Soundeffekt aus der Ecke springen und "BUUUUUH!" schreien. Kein Aufbau, keine Atmosphäre, nur billige Jumpscares. Dazu noch extrem bematsche Grafik, dämliche Klischeehorrorstory und jede menge verkrampfte Wiimotefuchtelkämpfe mit Geistern.
    Dazu kommen noch die Reviews im Internet, die genauso wenig Lust auf das Spiel machen dürften. Dass du bisher nichts davon gehört hast, hat wohl seinen Grund.

  5. #4
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Calling (Wii)

    Ich hab das Spiel und es ist NAJA!
    Es gibt schon hier und da Schockmomente. Die Story geht und es gibt 2 Enden. Was nervig ist sind die Ladesequenzen... DAS haben andere Spiele besser drauf (siehe Silent Hill SM). Was noch doof ist ist, dass einmal werden die Stimmen bzw. die Gespräche syncronisiert dann muss man wieder lesen... entweder das eine oder das andere NICHT beides! Achso und die deutsche Syncro ist wie fast immer totaler Schrott! Wenn du es spielst, dann bitte auf Japanisch!

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Calling (Wii)

    vielen dank für eure eindrücke. naja ich werds mir mal für einen kleinen betrag ertsteigern. dann schau ich mal ob ichs länger spielen kann, oder ob es wirklich so grotten ist, dass ich es vorzeitig beende und wieder verkaufe

  7. #6
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: The Calling (Wii)

    naja für euch "erfahrenen" spieler isses vllt nicht so der hit.
    für mich war das spiel einfach nur geil. (liegt wohl daran das es das erste dieser art ist für mich xD)
    vorallem hat mich geschockt das ihr die story so scheiße findet. ich fand die total spannend.
    mich hat es immer wieder an die konsole gezogen weil ich unbedingt wissen wollte was als nächstes passiert. ;D
    will jez nix spoilern is aber echt hamma die story , (find ich)
    ok vllt isses jez nicht so suuper wie the grudge , ich find the grudge von den schockern ,grafik usw. her besser . actionreicher ist dann aber calling. und bietet auch ne bessere story...glaub ich ... hab bei the grudge nur das erste level durchgezockt beim zweiten gehen mir imma die batterien aus ;D.
    ja genau die batterien sind auch so ein punkt . für anfänger wie mich , machen diese batterien einen echt verrückt. man ist schon genug mit den ganzen unheimlichen dingen um dich herum beschäftigt und dann muss man sich noch beeilen wegen den batterien.
    in diesem punkt find ich is calling auch besser....

    wenn ich mir so blackwolfs beitrag durchlese hat er eigentlich recht. wenn ich zurück schau gibts da wirklich im laufe der zeit nichts originelles mehr . das spiel besteht größten teils nur aus jumpscares xD.
    aber mir ist das beim spielen garnicht aufgefallen. ich fand es sehr spannend und gruselig.
    was ich auch noch gelungen fand, ist der einsatz der wii fb als handy bzw. telefon. war ne interessante sache ^^
    doof war , manchmal findet man chinesische,japanische was auch immer schriftzeichen auf schränken,wänden usw. die nicht übersetzt wurden. mich hätte es interessiert was da stand.
    naja trotzdem , ich hatte viel spaß mit dem titel und bin grad bei der zweiten story am durchzocken.
    also ich würds weiterempfehlen...

Ähnliche Themen

  1. Serie Tru calling

    Tru calling: Kennt jemand noch die Serie? Wenn ja, könnt ihr hier gern drüber diskutieren. Die ist zwar schon abgesetz aber trotzdem war das eine Serie, der den...

  2. Berlin Calling: Drama - Deutschland Verleih: Movienet Kinostart: 02.10.2008 Regie: Hannes Stöhr Darsteller: Paul Kalkbrenner, Rita Lengyel, Corinna Harfouch,...

  3. Calling all Cars: Ich habe das Spiel Calling All Cars runtergeladen. Ist schon recht witzig, allerdings habe ich Probleme mit dem Online Modus. Wenn ich versuche,...

  4. The Calling: Moin, es gibt noch keinen Thread zu "The calling"? Das gibts jawohl nicht :mad:^^ Naja zur Band gibts sicherlich nicht soviel zu sagen. Eine...

  5. True Calling: Hallo, was haltet ihr von der Serie "True Calling"? Dort spielt "Faith", die Gegenspielerin von Buffy die Hauptrolle. Wurde in RTL ausgestrahlt....